Hallo an alle,
bin hier durch Linus76 angekommen. Hoffe viel zu lernen und mein Deutsch verbessern damit ich nicht gegen die Foren-Regeln stosse, jeje.
Bin Spanier aus Madrid und mein Alter, na ja Geistigjung klingt besser als eine Zahl.
Hallo an alle,
bin hier durch Linus76 angekommen. Hoffe viel zu lernen und mein Deutsch verbessern damit ich nicht gegen die Foren-Regeln stosse, jeje.
Bin Spanier aus Madrid und mein Alter, na ja Geistigjung klingt besser als eine Zahl.
Willkommen auf Zebradem!!!
Hallo
und Herzlich Willkommen bei ZebraDem.
cu
Herzlich Willkommen bei Zebradem :clap:
[SIZE="3"][color="White"]Hallo MC9.
Ich wünsche dir hier viel Spass
und hoffe, dass du dich bei uns wohl fühlst.[/color]
[SIZE="4"][/SIZE][/SIZE]
Hi und
Herzlich Willkommen
[SIZE="5"][color="Blue"]Herzlich Willkommen auf[/color][/SIZE]
[color="Yellow"][SIZE="5"]Viel Spass hier.[/SIZE][/color]
Hallo und herzlich WIlkommen!!!
Hallo MC9
[SIZE="3"]Herzlich Willkommen bei Zebradem[/SIZE]
Herzlich Willkommen im ZebraDem!
Gruß smirre
[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.
MfG - Tuppel[/color]
[color="Silver"]Hola MC9
Herzlich Willkommen hier bei
und viel spass beim Deutsch lesen und schreiben ;)[/color]
[color="Red"][SIZE="4"]Hallo MC9![/SIZE][/color]
[color="Yellow"][SIZE="5"]Herzlich Willkommen im ZD![/SIZE][/color]
[color="Red"][SIZE="2"]
gruss
Wrussi[/SIZE][/color]
[color="Red"]Hallo Freue mich viel Erfolg beim lernen[/I][/I][/color]
Hallo MC9,
Linux76 hat es gut gemacht, dass er Dich für dieses Board empfohlen hat. Es ist ein sehr gutes Board. Es gibt hier viel zu lesen und lernen. Bei Fragen gibt es sehr geduldige Moderatoren.. Ich selbst bin erst relativ kurze Zeit hier im Board, werde es jederzeit weiterempfehlen.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
Mlg piloten.
Willkommen-Bienvenido
Zitat von MC9;284303Hallo an alle,
Hola,
Bienvenido, toll dich an Board zu haben.
hasta pronto!!!!
auf
ZebraDem
und viel Spaß hier bei uns...
und endlich jemand der uns Spanisch beibringt,
wenn wir mal Langeweile haben:D:D:D
[SIZE="5"][color="Lime"][color="DeepSkyBlue"][/color]Hallo [/color][/SIZE]
[SIZE="6"][color="Orange"][color="Lime"]Herzlich[/color] [color="Red"][color="Red"]W[/color][color="Lime"]i[/color][color="DarkOrchid"]l[/color][color="White"]l[/color][color="Plum"]k[/color][color="Cyan"]o[/color][color="Yellow"]m[/color][color="MediumTurquoise"]m[/color][color="YellowGreen"]e[/color][color="Orange"]n[/color][/color] [color="Magenta"]bei[/color] [color="DeepSkyBlue"]Zebra[/color][color="Yellow"]Dem[/color][/color][/SIZE]
[SIZE="3"][SIZE="3"][color="Yellow"]und[/color] [color="Lime"]viel[/color] [color="Wheat"]Spaß[/color] [color="PaleGreen"]hier bei uns[/color][color="Yellow"],[/color] [color="PaleTurquoise"]und mit uns[/color] [/SIZE] [/SIZE]:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!