Hallo Zebras!
Nachdem ich seit ein paar Wochen schon hier auf dem Board lese und mich weiterbilde, möchte ich mich doch kurz auch hier vorstellen. Ich bin zwischen 40 und 45 Jahren jung, wohne zwischen Basel und Mannheim, bin verheiratet und Kiddies gibts auch im Haus.
Seit einigen Jahren habe ich schon ne Nexus-s im PC und seit zwei Jahren habe ich auch die P-Geschichte hinbekommen. Das Ganze läuft mit ProgDVB und S2-Emu bzw. vPlug.
Jetzt habe ich ne DBox1 Kabel mit Daytona verschenkt und damit gingen die Probleme los, da ich in diesem Bereich keinerlei Ahnung hatte. Ich habe dann unzählige Boards durchforstet und hab ZebraDem inzwischen als Erstes in meinen Favs.
Jetzt läuft alles bestens, kann die Keys dank entspechender Threads hier im Board auch schon selbst über den *bin Weg von Hand eintragen und dann wieder auf die Karte schreiben.
Ärgerlich nur, dass die Blödmänner laufen die Keys wechseln. Bei mir an der Kiste ist das in 10 Sekunden erledigt, für die Box, die außerhalb steht, ist das dann schon aufwändiger....
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich fühl mich hier wohl, da hier viel Kompetenz und Fachwissen vorhanden ist, der Umgangston gut ist und last but not least die Keys immer am aktuellsten!
Danke für Eure Bemühungen!
Gucki
Jetzt gehts los....
-
Gast -
14. Dezember 2007 um 20:40 -
Geschlossen
-
-
Herzlich wilkommen im board
-
[SIZE="5"][color="Lime"][color="DeepSkyBlue"]Hallo[/color] Gucki [/color][/SIZE]
[SIZE="6"][color="Orange"]Herzlich [color="Red"]Wilkommen[/color] [color="Magenta"]bei[/color] [color="DeepSkyBlue"]Zebra[/color][color="Yellow"]Dem[/color][/color][/SIZE]
-
Auch von mir Herzlich Willkommen
-
Herzlich Willkommen!
-
herzlich willkommen und viel spaß bei uns.
-
Herzlich Willkommen und viel spass bei uns!
-
Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.MfG - Tuppel
-
HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!
WEIßT du wo du bist? Das ist das einzige, wahre, ehrliche, seriöse und vor allem das Forum, welches bemüht ist in realtime seine User zu helfen. Also weiss es zu schätzen und immer fleissig dabei sein... .-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!