Ich habe heute mit seiner Frau gesprochen und sie sagte mir das es ihm besser geht er macht eine Reha und sein Lappi ist kaputt er bekommt erst einen neuen wenn der Arzt es erlaubt.

Betr. Mod Heng
-
-
das sind in meinen augen gute news.
ein läppi ist zu ersetzen, ein henq nicht.
es freut mich aufrichtig, das er auf dem weg der besserung ist.weiter so henq !!!
cu
-
gute nachricht.
... also nicht das mit dem kaputten NB ...
-
Danke Hausi
danke dafür das du dir die mühe gemacht hast um uns diese wunderbare Nachricht zu überbringen.
Jetzt kann Weihnachten kommen.Freut mich sehr das zu hören das es Heng besser geht und er noch unter uns weilt!!!!!
DANKE Lieber Gott dafür!!!! -
na gott sei dank das es ihn besser geht, hatten schon schlimmeres gedacht.
[SIZE="6"]
[FONT="Arial Black"][color="Red"]Henq! Gute Besserung ![/color][/FONT]
[/SIZE]
hoffen doch alle das er wieder bald on ist
gruß steppe
-
Danke Hausi für die Information es ist echt schön dass es heng besser geht und wir alle wissen was Fakt ist
-
Danke Hausi für diese wirklich gute Nachricht!!!!!
Ich hatte schon heute Morgen kurz mit urs darüber getippt und ich fürchtete schon das schlimmste.
Nochmals DANKE für deine Mühen, etwas über heng zu erfahren!
Nun kann man ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr feiern.
@heng in Abwesenheit: [color="Red"][SIZE="3"]Die allerbesten Genesungswünsche an dich!!!!![/SIZE][/color]
-
hey
heng ich wünsche dir gute besserung und das du bald wieder im ts und der sb auftauchst. -
auch wenn man sich nicht kennt,
GUTE BESSERUNG auch von mir ... -
Auch wenn ich nichma was Genaues weiss[color="Red"][SIZE="6"]GUTE BESSERUNG HENG !!![/SIZE][/color]
-
Zitat von Hausi;157825
Ich habe heute mit seiner Frau gesprochen und sie sagte mir das es ihm besser geht er macht eine Reha und sein Lappi ist kaputt er bekommt erst einen neuen wenn der Arzt es erlaubt.
Super Hansi !!! Wenn du mal wieder Kontakt mit Heng oder Frau hast ....
VIELE VIELE LIEBE GRÜßE und
:xmassign::xmassign::xmassign::xmassign:
-
Hallo,
danke Hausi für die tolle Nachricht
ich wünsche heng alles Gute -
Moin,
Hausi,es tut mir leid es so sagen zu müssen,aber das ist das Beste was ich in letzter Zeit von dir gelesen habe.Hoffe Heng hier bald wieder in alter Frische begrüßen zu können und bis dahin wünsche ich ihm und seiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
Grüße
urs
-
Das ist das beste was ich in letzter Zeit geschrieben habe.
-
Hausi ja die beste nachricht seit sehr sehr langer zeit.
Grüß ihn bitte von uns allen und wünsche gute Besserung.
Gruß
-
[color="White"]Ja, von mir auch alles Gute und danke für die Info...[/color]
-
sowas ist schön tzu hören, jezt können wir uns freuen, unseren guten heng bald wieder zu haben
-
....auch von mir die besten Wünsche und das du bald wieder da bist!!!!
GUTE BESSERUNG HENQ
Cu Kussel
-
Gute besserung Heng und [color="Red"]Frohe Weichnachten [/color]
-
Gb
Frohe Weihnachten und gute Besserung
Danke für die Info Hausi
mfg
lolo66 -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!