Also, brauche ich mal wieder eure Hilfe
Fang ich mal an:
Also mal von Anfang:
Ich habe eine Galaxis Easy World Kabel, da diese aber keine Sender mehr findet und ich den BetaChip nicht repariert bekommen habe, bleibt mir nur die Umgehung des BetaChips übrig.
Also habe ich mir wie in der Anleitung die SMD-Widerstande und zur Not auch noch einzelne Widerstande besorgt.
Heute mache ich die Box auf gucke mir das an und mache erstmal sehr große Augen. Mit den einzelnen Widerständen ist es nicht möglich, weil die Widerstände so nah zusammen liegen, dass es so gut wie unmöglich ist.
Also ich mir die nie gesehen SMD-Widerstände an geguckt und nun weiss ich nicht wie ich diese anbringen soll?
Muss ich einfach auf dem SMD-Widerstand hinten zwei Lötpunkte mache, diese erhitzen und dann auf die Stelle festmachen oder wie mache ich das?
Habe schon bei google und so geguckt aber nicht gefunden was für mich als Anfänger zu verstehen ist.
Vielleicht ist ja einer so nett und kann mir erklären wie ich das am besten hinbekomme.
Diese Widerstände habe ich gekauft von Conrad.
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
Stinker06