Transformers
300
Alien vs. Predator 2

Was war für EUCH der Film des Jahres 2007
-
-
Ganz klar :
Transformers!!
so was von Geil gemacht!!!!! -
Zitat von higgi70;163936
Hi,
also mir hat am besten " I am legend " gefallen!
Mfg
higgi70Servus Higgi,
kurze Qest wo hast du den Film gesehen? USA? Weil der läuft bei uns doch noch nicht? Oder gibts den schon zu sharen? :music3:
Mfg.
Bernsche
-
Hi,
den gibts schon
Mfg
higgi70 -
Hi,
Kino: Death Proof
DVD: Hostel 2
PW: Smokin' AcesAls Serienjunkie fand ich Weeds richtig gut und natürlich The Sopranos!
Gruss
Archi -
Hostel 2
300Da "The Devils Projekt" leider vor 2007 gedreht wurde kann er nicht mein Faforit sein.
Jetzt hoffe ich das "SAW 4" ein würdiger Nachfolger wird und bei der nächsten Umfrage ganz vorne auf meiner Liste steht.Gruß
boschgo -
Beste Kino-Filme: 1. Die Simpsons, 2. AvP2, 3. Clerks 2
Bester Video-Film: Grandma´s Boy
Beste Serien: 1. My Name is Earl, 2. Heroes, 3. The War at Home (Familienstreit de Luxe)Schlechteste Filme: Transformers (Was für ein billiger, dummer Film), Death Proof (Hilfe, war der langweilig)
EDIT: Ganz vergessen, der absolut schlechteste Film aller Zeiten: Borat
-
"Borat", mit Abstand der geilste Film des Jahres. :D:D:D
Gefolgt von "Simpsons - Der Film".
-
also ich sag auch 300 einer der besten monumentarfilme die gemacht wurden
Spiderman3 natürlich eine super marvel verfilmung genauso wie superman returns
ich bin ein absoluter marvel fan und find die verfilmungen absolut spitze
mfg vmerlin26
-
Hi
Bester Film : 300
Entäuschendster Film : Simpsons der Film ( Ich liebe die Simpsons aber der Film kam an keine der Serien ran ) -
7 Zwerge, der Wald ist nicht genug :headphones6:
:coolsnow: -
Von denen die ich gesehen habe :
Disturbia
Simpsons The Movie
Superbad
Shoot 'Em Uphaben keine bestimmte Reihenfolge.
Schlechtester Film des Jahres? Diesen Titel kann doch nur Postal erhalten,ein Film ohne Story.
Was soll man auch vom schlechtesten Regisseur(Uwe Boll)erwarten.Serie des Jahres : Over There
-
1.Lost
2.Heroes
3.Miami Vice -
Zitat von h0nk;168262
Schlechtester Film des Jahres? Diesen Titel kann doch nur Postal erhalten,ein Film ohne Story.
Was soll man auch vom schlechtesten Regisseur(Uwe Boll)erwarten.Hmmm. Inhalt klingt ziemlich abgedreht. Kann kagge sein, kann aber auch top sein. Sieht man auch an der benotung bei OFDb: http://www.ofdb.de/view.php?page=bewertung_detail&fid=125309
Muß ich mir mal reinziehen wenn der auf Video draussen ist. Ausserdem gehört der Hauptdarsteller zu meinen am liebsten gesehenen Schauspielern.
-
Mir geht es auch so,kann mich nicht festlegen.Es gab einige Filme die mir gefallen haben,aber Crank,der war wirklich der absolute Mega Kracher
-
wie jedes Jahr - stirb langsam 1
Gruss Klaus
-
also mir hat Operation Kingdom , 300 , Die Simpsons , Clerks 2 sehr gut gefallen letztes jahr ... und der schlechteste in meinen augen war letztes jahr Postal für mich .
weiss sogar schon was 2008 der schlechteste film für mich ist ... Verwünscht !!
hab ich mir letzte woche im kino anschauen müssen , glaub der is nimmer zu toppenGruss Neo
-
stirb langsam 4 ,
Blood Diamond.the Bourne Ultimate 3
Lord of War - Händler des Todes -
Hallo !!
The hills have Eyes 1 und 2
Apocalypto
SawGruß burmtor
-
Rocco Sieffredi ind seine Geil.n Schwestern :o) :o) :o) Ich lach mich wech!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!