Hallo erst mal an alle hier.Mein richtiger Name ist Ralf und ich komme aus Halle an der Saale.Mein Skip kommt von daher weil ich sämtliche UKW Frequenzen die man hier hören kann alle im Kopf habe,auch sogar weit entfernte Sachen wie z.b. aus Bayern,Hessen oder Berlin die man hier nur aus höhe mit ner Yagie bekommt.Als UKW Empfänger benutzte ich den T-4970 von Onkyo mit Dynas.Als Sat Receiver besitze ich die Dreambox 7020,den Homecast HS5101 CI,den Skymaster DCI 9410 und von Pollin ein No Name Produkt wo aufm Aufkleber DR 8 steht.Hat jemand einen Tipp wo für den Skymaster ne Emu her bekomme?Finde im ULC nur Orginal Software vom Hersteller.Für den von Pollin wäre ich auch interressiert.Den Homecast und die Dreambox möchte ich aber nicht verändern,da habe ich mir schon die Anaconda Card das T-Rex und den progbee bei Elvis bestellt und warte nur noch auf das Paket.Ich selber empfange mit der digidish (von Techni Sat) 45 am Fenster 19,2 , 23,5 und 28,5 mit ner multifeed Halterung die eigentlich von Pollin zu einem Komlpett Paket dazu war von dem DR 8
,passt aber wunder bar an die digidish 45 mit leichtem biegen!!!Es war kein bohren oder so notwendig!!!Passt fast wie orginal an die die vorhandenen verschraubungen!!!Über 23,5 schaue ich derzeit über eine orginal Freigeschaltete Karte KDG da ich diese durch einen Kumpel bekommen habe,und das mit meinem Homecast da dieser als einziger von meinen Receivern die Norm DVBS-2 kann.Für Antworten oder so bitte hier schreiben,oder an [email protected] Schon mal Danke im vorraus!!! Spruch: Wer irgendwelche frequenzen sucht im Raum Halle bitte mich Fragen kenne alle hier im ramen des möglichen alle zu empfangbaren Frequenzen!!! : [email protected]
Alternativfrequenz stellt sich mal vor
-
Gast -
26. Dezember 2007 um 16:13 -
Geschlossen
-
-
[SIZE="5"][color="Lime"][color="DeepSkyBlue"]Hallo[/color] ALTERNATIVFREQUENZ [/color][/SIZE]
[SIZE="6"][color="Orange"]Herzlich [color="Red"]Wilkommen[/color] [color="Magenta"]bei[/color] [color="DeepSkyBlue"]Zebra[/color][color="Yellow"]Dem[/color][/color][/SIZE]
-
Ein Herzliches HALLO auch von mir!
Viel spass im Zebradem!
-
Herzlich Willkommen bei Zebradem.
MfG - Tuppel
-
Herzlich wilkommen hier im board
-
HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!
WEIßT du wo du bist? Das ist das einzige, wahre, ehrliche, seriöse und vor allem das Forum, welches bemüht ist in realtime seine User zu helfen. Also weiss es zu schätzen und immer fleissig dabei sein... .-)
-
herzlich willkommen und viel spaß bei uns.
-
[FONT="Times New Roman"][SIZE="4"][color="Wheat"]Herzlich willkommen :-)[/color][/SIZE][/FONT]
-
Herzlich Willkommen.
Viel Spass hier im Board auch von mir.Mfg Kingster
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!