Tja, jetzt habe ich rausgefunden (nachdem ich mitlerweile doch mit lesen und viel probieren alles zum Thema dbox flashen etc. erfahren habe) wie man(n) sich hier vorstellen kann(nach 6 Monaten,Asche auf mein Haupt).Deshalb will ich das mal tun und all denen danken die dafür sorgen dass die Seite das ist was Sie ist!
Morgen, es ist an der Zeit!!!
-
Gast -
27. Januar 2008 um 11:07 -
Geschlossen
-
-
Hallo k-paule,
büdde, gerne. Es macht uns allen ja auch sehr viel Spaß!
Herzlich willkommen und viel Vergnügen weiterhin hier im Board. :biggrinthumb:
-
HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!
WEIßT du wo du bist? Das ist das einzige, wahre, ehrliche, seriöse und vor allem das Forum, welches bemüht ist in realtime seine User zu helfen. Also weiss es zu schätzen und immer fleissig dabei sein... .-)
-
Hallo !!
Herzlich Willkommen und viel Spass !!
Gruss burmtor
-
[color="LemonChiffon"]Es ist schön auch das mal zu lesen freund mich [/color]
[color="Cyan"]Also dann ein [/color]
[SIZE="5"][color="Lime"][color="DeepSkyBlue"]Hallo[/color] k-paule [/color][/SIZE]
[SIZE="6"][color="Orange"]Herzlich [color="Red"]Wilkommen[/color] [color="Magenta"]bei[/color] [color="DeepSkyBlue"]Zebra[/color][color="Yellow"]Dem[/color][/color][/SIZE]
-
[FONT="Arial Black"][SIZE="6"][color="Red"]Z E [/color][color="Lime"]B R A[/color] [color="Orange"]D E M[/color] [/SIZE][/FONT]sagt Willkommen
-
Herzlich wilkommen bei zebradem
-
Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!