1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Szene News

Anscheinend erste Neue Premiere Karte beim ersten Kunden aufgetaucht

• Badly
  • 6. Februar 2008 um 15:18
  • Badly
    Erleuchteter
    • 6. Februar 2008 um 15:18

Hi aus einem Nachbarboard.
    Kann man muss man nicht glauben.

heute hat es bei mir an der tür gebimmelt postbote hatte nen einschreiben...

drin war ne Prem Karte geschockt ich wunder mich wieso ich ne neue prem karte bekomme(kannte den Thread Hier Net) kurzer anruf die meinte das das eine neue währe die aber noch nicht in betrieb ist und ich solle die karte sicher aufbewahren die Kunden werden nochmal Angeschrieben wann es soweit ist nun habe leide keinen scanner kann aber sagen [color="Red"][SIZE="5"]die karte sieht aus Hinten Rotes Wort "Pr*****e" auf weissem untergrund vorn schwarze schrift Aufdruck "NS06" und Nen Barcode mit nummer und der auf schrift Diese Smartcard ist eigentum von Nagravision SA Besitz und Nutzung sind nur mit Gültigem Abonent zulässig....
    unter dem chip steht "Nagravision is a Trademark of Kudelski SA Switzerland Smartcard Revison 3.21.F80"[/SIZE][/color]

Gruss
    Badly

• Gast
    Gast
    • 6. Februar 2008 um 15:28

Hm, hatte bereits Anfang Januar auf Kartentausch hingewiesen.
    So wies aussieht soll der wohl kommen.
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/103047

alfaben

• Badly
    Erleuchteter
    • 6. Februar 2008 um 15:32

Das der Tausch kommt war mir schon bekannt bzw. ist bekannt.
    [color="Green"]Was mich verwundert hat, dass bereits die erste Karte beim Kunden sein soll[/color]

freak und psycho und ganz besonders Homer S. wären bestimmt ganz heiss drauf das ding in händen zu halten um die ersten analysen stellen zu können.

grüsse
    Badly

• Homer S.
    Meister
    • 6. Februar 2008 um 15:34
    Zitat von Badly;184083

[color="Green"]Was mich verwundert hat, dass bereits die erste Karte beim Kunden sein soll[/color]

freak und psycho wären bestimmt ganz heiss drauf das ding in händen zu halten um die ersten analysen stellen zu können.

grüsse
    Badly

Nicht nur freak und Psy! :D ;)

• Gast
    Gast
    • 6. Februar 2008 um 15:36

Jo hatte ja bereits Anfang Januar darauf hingewiesen. Also bei meinen Bekannten stand da noch, daß da evtl auch Receiver getauscht werden, falls es nicht klappt mit den neuen Karten. Mal abwarten was da kommt. Meine Info´s waren, daß die Karten im ersten Quartal getauscht werden sollen.

• Badly
    Erleuchteter
    • 6. Februar 2008 um 15:37
    Zitat von Badly;184083

[color="red"]freak [/color]und [color="Red"]psycho [/color]und ganz besonders [color="Red"]Homer S[/color]. wären bestimmt ganz heiss drauf das ding in händen zu halten um die ersten analysen stellen zu können.

grüsse
    Badly

Ok hab mich korrigiert.. *G*

PS Habe denjenigen per PN angeschrieben und um ein Foto gebeten ....mal schauen was da raus kommt.

• Encounter
    Profi
    • 6. Februar 2008 um 15:51

Das Problem hier(und überall woanders auch) ist, es wird wild alles durcheinander geworfen,ob KabelBW,KD,Sat.
    Da hört irgendwer etwas und schwupps, wird ein Gerücht draus.
    Wenn mein HÄNDLER mir 100%ig sagt, OK, aber dem XX.XX.XX muss ich neue ABO KArten ausgeben, oder er zeigt mir ein Schreiben(was er 100% tun wird,wenn er eines hat),dann glaube ich etwas davon, eher nicht.
    Und mein Händler hat weder ein Schreiben noch neue Karten für den Satbereich,komisch oder?
    Achja, ist kein Kleiner Händler um die Ecke, das nur am Rande, aber auch der müsste ja, wenn er Abos verkauft, etwas wissen

• Badly
    Erleuchteter
    • 6. Februar 2008 um 16:01

Nochmal aus einem anderen Forum
    Das stütz die These immer mehr.
    Des Weiteren habe ich irgendwo gelesen kann es nur nicht mehr finden das bei Sat alles so bleibt wie es ist nur die Kabelkunden wäre betroffen...hört sich irgendwie schwachsinnig an..
    [color="Red"]Hier der Auszug:[/color]

Da ich mich nicht auf irgendwelche Artikel bzw. habe gehört etc verlasse, tat ich folgendes:

Habe eben mal bei Pr****** angerufen. Die Verschlüsselung auf Nagra3 wird ab April 2008 kommen. Anfang April gehen die ersten Original Karten von Pr*****e an die Kunden raus, damit diese Ihre alten Karten zurücksenden.

Könnte mir aber vorstellen, dass das ganze recht zeitnah mit der Fertigstellung der Nagra3-Verschlüsselung erfolgt, da ja auch sicherlich gewisse Kosten beim zweigleissigen fahren von beiden Verschlüsselungen (Nagra2 & Nagra3) auf Pr****** zukommen.

Kunden die derzeit einen Mietreceiver haben welche Nagra3 nicht kann, bekommen diesen kostenlos von Pr****** getauscht in einen Phillips Interactive (ohne Festplatte) bzw. in einen Humax 9800 (mit Festplatte). Diese beiden Receiver können die neuen Smart-Karten mit Nagra3 verarbeiten.
    Receiver kann auch gekauft werden für 99 Euro (ohne HDD) bzw. 399 Euro (mit HDD), dann erfolgt keine Vertragsverlängerung.

Soweit zu den Aussagen von Pr****** am Telefon.

• Gast
    Gast
    • 6. Februar 2008 um 16:10

[color="White"]lassen wir doch mal bisschen Wasser die Elbe runter laufen....abwarten sag ich nur....oder ist das die *neue Strategie* von PW eine einzige neue *Card* an einen (anonymen) Abonenten zu versenden, welcher dann dort anruft und man Ihm daraufhin sagt, er solle diese *Card* mal schön zur Seite legen und der Dinge harren die da mal kommen mögen, bisschen sehr weit hergeholt oder? Vielleicht spendet man mal um diesem jenem einen Scanner zu ermöglichen.....:-) na ja, wie auch immer.[/color]

• Gast
    Gast
    • 6. Februar 2008 um 16:11

Die müssen ja auch erst mal die Kunden anschreiben das ein Karten Tauch vorgenommen wird, also ich habe auch ein ABO bei Premiere ich habe von denen noch nix bekommen ich habe auch Kabel Fernsehen, die können ja nicht einfach die Karten Tauschen ohne das die Kunden davon bescheid wiesen, ich glaube es erst wenn ich die neue Karte in der Hand habe.

• tester21
    Fortgeschrittener
    • 6. Februar 2008 um 20:49
    Zitat von MAN 2607;184109

Die müssen ja auch erst mal die Kunden anschreiben das ein Karten Tauch vorgenommen wird, also ich habe auch ein ABO bei Premiere ich habe von denen noch nix bekommen ich habe auch Kabel Fernsehen, die können ja nicht einfach die Karten Tauschen ohne das die Kunden davon bescheid wiesen, ich glaube es erst wenn ich die neue Karte in der Hand habe.

du erzählst Müll!!!!

• eve3003
    Gast
    • 6. Februar 2008 um 20:53

Also mir wurde auch schon mitgeteilt, das ich nächsten Monat eine neue Karte bekäme.
    mfg eve3003

• argus
    Fortgeschrittener
    • 6. Februar 2008 um 20:57

wartet doch einfach mal ab, bis jemand wirklich ne neue karte hat und nicht der bruder des onkels seines nachbarns sowas behauptet, deswegen macht den thread hier zu , wenn wirklich ne wichtige info oder ein bild einer karte kommt, dann könnt ihr ja wieder öffnen.

• Gast
    Gast
    • 6. Februar 2008 um 21:01
    Zitat

du erzählst Müll!!!!

[color="White"]aber mal ganz fix ein bisschen aufpassen auf deinen *Umgangston*! Ich glaub wohl es hackt....! Wenn dein Sprachschatz da schon zu Ende sein sollte, dann gibts oben einen *Ausgang*![/color]

• ChrisO
    Profi
    • 6. Februar 2008 um 21:11

Ist schon komisch, dass jeder, der irgendein neues File hat, gerade nicht testen kann, weil er nicht zu Hause ist oder auf dem Klo sitzt und jeder, der jetzt ne neue Karte bekommt, zufällig gerade keinen Scanner hat.

Fällt mir nur so auf ;)

• Gast
    Gast
    • 6. Februar 2008 um 21:18
    Zitat von MAN 2607;184109

Das werden sie sukzessive tun, alphabetisch oder nach Kundennummer.
    Ich denke mal, dass das in Wellen ab März / April durchgeschossen wird.

Irgendwann bald wirst Du sicherlich einen Brief im Postkasten haben...

• Gast
    Gast
    • 6. Februar 2008 um 21:27
    Zitat von tester21;184288

du erzählst Müll!!!!

Was bist du den für einer, darüber lache ich nur echt. Dich sollte man Sperren hier, du hast hier gar nichts zu suchen echt.

• fireblade
    Fortgeschrittener
    • 6. Februar 2008 um 21:47

Warum muss denn immer Aufeinanderlosgegangen werden, solange keine neue Karten da sind bringen die ganzen Spekulationen eh nichts!

• trikefreund
    Gast
    • 6. Februar 2008 um 22:31

hey
    was ich hier von dem ein oder anderen hier lese ist mir ein greul, auch wenn ich noch ziemlich neu bei euch bin, finde ich man sollte immer sachlich bleiben, mir stellt sich nur die frage wie premiere ihren kunden erklären will wenn ihre neuen karten womöchlich in boxen die für prem lizensiert sind zb. einige humax die kunden selbst gekauft haben, nicht laufen! darauf bin ich gespannt.
    gruss
    trikefreund

• Str33ty
    Fortgeschrittener
    • 6. Februar 2008 um 22:42

nabend...

ich finde fireblade hat recht immer wenn es heist es kommt was neues ( wechsel verschlüsselung oä ) oder neue karte oder oder oder ist es immer das selbe es wird aufeinander verbal losgegangen das kanns echt nicht sein ich denke im forum sollten alle ein bissel anstand besitzen ( die meisten haben ihn auch ) und eigendlich sollten alle an einem strang ziehen ........... :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Social Media ab 16: Steht Europa vor einer Altersbarriere?

heugabel 7. Juni 2025 um 16:27
  • Pluto TV

Fellfresse 7. Juni 2025 um 11:02
  • Glance AI und Samsung: Umstrittenes neues Feature für Werbung

heugabel 6. Juni 2025 um 17:27
  • Der Hackerparagraf §202a StGB: Eine doppelte Herausforderung für Forscher

heugabel 6. Juni 2025 um 12:27
  • Musik TV ( IPTV)

Fellfresse 5. Juni 2025 um 20:00
  • BGH-Urteil: Fingerabdruck schützt dein Smartphone nicht mehr

heugabel 5. Juni 2025 um 16:27
  • BGH-Urteil: Neue Richtlinien zur Entsperrung von Handys durch Ermittler

Katze Flohli 4. Juni 2025 um 12:09
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 3. Juni 2025 um 18:48
  • Amazon Fire TV und die Schatten der Piraterie

heugabel 3. Juni 2025 um 09:27
  • IPTV-Pirat steht vor Rekordstrafe – 25 bis 30 Jahre Haft

Morbid Angel 3. Juni 2025 um 07:44

Aktivste Themen

• Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Bei Premiere gehen die Lichter aus

208 Antworten
  • Sammel Topic ...Premiere zu & ORF über nagra

179 Antworten
  • Premiere: Fast alle EMUS sind ausgefallen

178 Antworten
  • Premiere AG: Neue Verschlüsselungstechnologie