[SIZE="5"]Ich wünsche dir zu deinem runden Geburtstag
alles Gute und
das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
[/SIZE]
[SIZE="5"]Ich wünsche dir zu deinem runden Geburtstag
alles Gute und
das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
[/SIZE]
alles gute zum geburtstag auch von mir.
cu
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag
Hallo !!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Alles Gute.
Gruss burmtor
[SIZE="5"][color="Red"]Auch[/color] [color="Cyan"]von[/color] [color="Magenta"]mir[/color] [color="Plum"]die[/color] [color="Yellow"]besten[/color] [color="Red"]Wünsche[/color] [color="DarkOrange"]zum[/color] [color="Red"]Geburtstag[/color][/SIZE]
Alles Gute zum Geburtstag
Happy Birthday
und alles Gute
:openflower3::openflower3:
Moin,
Sub,alles Gute zum Geburtstag und lass Dir den Kuchen munden....
Grüße
urs :buba:
Auch von mir Glückwunsch zur runden Nummer
Herzlichen Glückwunsch....Mensch,bist du alt:celb (15):!!
MFG XeonKing©!!!
alles gute blase
na dann mal alles gute zum geburtstag blase und stell schon mal den jäger meister für samstag kalt
gruß tatoman:anim:
ALLES GUTE AUCH VON MIR SUB
"HÄBBI" B DAY
[FONT="Arial Black"][SIZE="5"][color="Lime"]Hallo Sub [/color][/SIZE][/FONT]
[FONT="Arial Black"][SIZE="5"][color="Red"]Auch von mir Herzlichen Glückwinsch zum Geburtstag [/color][/SIZE][/FONT]
[FONT="Arial Black"][color="Yellow"]Ich wünsche dir Gesundheit, Schaffenskraft, Weiber, nee Million und und und [/color][/FONT]
huhu Submoe
Alles gute wünsche ich dir zu deinem runden Bruzzeltag.Trink für mich ein mit am Samstag lol
[color="Lime"]Herzlichen Glückwunsch auch von mir alles alles Gute zu dein 40 Geburtstag [/color]
Moin Sub,
auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag! Hau rein und lass eskrachen!
Da sag ich doch auch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 40sten.
[SIZE="5"]Einen herzlichen [SIZE="5"][color="Red"]Glückwunsch[/color][/SIZE] [color="Orange"]Sub[/color], alles [color="Cyan"][SIZE="5"]Gute[/SIZE][/color] und [color="Lime"][SIZE="5"]Gesundheit[/SIZE][/color][/SIZE]
:hugging::hugging::hugging::hugging:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!