1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Off-Topic

Mutter wollte Baby im Internet versteigern

  • smirre
  • 22. Mai 2008 um 18:24
  • smirre
    Moderator
    Punkte
    18.780
    Beiträge
    3.628
    • 22. Mai 2008 um 18:24
    • #1

    UNGLAUBLICH:

    Dieser Scherz ist ganz schön misslungen. Und die Pointe spielt möglicherweise auf dem nächsten Polizeirevier!

    Eine Mutter bietet ihr Baby bei Ebay an! Stellt ein Kinderfoto ein, schreibt dazu: „Biete hier mein noch fast neues Baby zum Verkauf an, da es mir mittlerweile zu laut geworden ist. Es ist ein männliches Baby, gute 70 cm groß. Man kann es im Tragetuch oder im Kinderwagen benutzen.“ Startgebot: 1 Euro.

    Eine Leser-Reporterin entdeckte diese Seite im Internet. Sie sagt: „Wenn das ein Scherz war, war es ein schlechter Scherz. Mit sowas sollte man nicht spaßen.“

    Das findet auch das Internet-Autionshaus Ebay. Sprecher Alexander Witt: „Wir haben die Auktion sofort gesperrt und das Mitglied ausgeschlossen.“ Die Polizei wurde auf die Baby-Auktion aufmerksam und ermittelt. Auch die Beamten fragen sich, was hinter dem Angebot steckt.

    Die Mutter, die ihr Baby verkaufen wollte, hat schon viel bei Ebay verkauft. Sie gilt als zuverlässig, hat von anderen Kunden 174 positive Bemerkungen bekommen.

    Quelle:[url=http://www.bild.de/BILD/news/lese…eo=4604310.html]Leser-Reporter: Mutter wollte Baby im Internet versteigern - Bild.de[/url]

    ohne Worte....

    • Zitieren
  • BigLion
    Admin
    Punkte
    41.430
    Beiträge
    7.701
    • 22. Mai 2008 um 18:33
    • #2

    Unglaublich sowas............


    • Zitieren
  • M.o.s.c
    Erleuchteter
    Punkte
    18.805
    Beiträge
    3.348
    • 22. Mai 2008 um 18:52
    • #3

    Tja ich würd sagen wir verkaufen die mutter bei hood.de als .......

    Gruß

    • Zitieren
  • Wikinger
    Fortgeschrittener
    Punkte
    935
    Beiträge
    175
    • 22. Mai 2008 um 19:07
    • #4

    ohne worte

    • Zitieren
  • gonso-01
    Gast
    • 22. Mai 2008 um 19:53
    • #5

    Das ist hart

    • Zitieren
  • Str33ty
    Fortgeschrittener
    Punkte
    1.000
    Beiträge
    199
    • 22. Mai 2008 um 20:15
    • #6

    ich kann es nicht fassen diese Aution ist doch wohl der blanke hohn....
    ich habe selber eine tochter (2) aber auf soeine idee würde ich nie kommen

    MFG

    Str33ty

    • Zitieren
  • Wrussi
    Profi
    Reaktionen
    2
    Punkte
    8.997
    Beiträge
    1.654
    • 22. Mai 2008 um 21:21
    • #7

    [color="LemonChiffon"][SIZE="3"]Mittlerweile wird schon alles mögliche angeboten!
    Auch was kurioses gefunden dazu????
    [/SIZE][/color]

    Rache-Auktion
    Brite wollte Ehefrau auf eBay verscherbeln


    Weil Paul Osborn, 44, seine Ehefrau Sharon verdächtigte, ihn betrogen zu haben, hat der wütende Brite kurzerhand eine Auktion auf eBay gestartet: Zu ersteigern sei seine "betrügende, lügende, ehebrecherische Schlampe einer Ehefrau". Nun ermittelt die Polizei...

    Als Paul Osborn in den E-Mails seiner Frau wühlte, kam er zu der Überzeugung, Sharon betrüge ihn mit einem Arbeitskollegen. "Sie haben ihr Sexleben diskutiert und Pläne für die Zukunft geschmiedet", erzählte der gehörnte Ehemann der britischen "Sun". Seine erste Reaktion war, sie aus dem Haus zu schmeißen.

    Nach drei Wochen Trennung habe er Sharon eine zweite Chance gegeben, berichtete Paul. Dumm nur, dass er schon zwei Wochen später wieder das Gefühl hatte, seine Frau gehe fremd. "In einem Wutanfall habe ich die Auktion auf eBay eingestellt", so Paul. Tatsächlich kletterte das Gebot für die "betrügende, lügende, ehebrecherische Schlampe einer Ehefrau" - so die gehässige Beschreibung - auf umgerechnet 627.000 Euro.

    Die Auktion entwickelte sich zum Internethit, der Link wurde in Großbritannien unzählige Male verschickt - weshalb auch Sharon Wind von der Sache bekommen hat. Obwohl Paul das "Angebot" nach kurzer Besinnungszeit offline gestellt hat, ermittelt nun die Polizei wegen Belästigung, nachdem sich sowohl Sharon als auch ihr möglicher Freund beschwert hatten.

    Quelle:
    Brite wollte Ehefrau auf eBay verscherbeln

    Gruss
    Wrussi

    • Zitieren
  • Teufelchen
    Gast
    • 22. Mai 2008 um 21:48
    • #8

    Die Frau gehört eingeliefert, sorry aber dafür hab ich kein Verständnis. Wenn sie vernommen wird, kommt sie sicher noch mit dem Spruch "Ich wollte das Kind von Anfang an nicht!" Bei solchen Sachen könnte ich k****n... Sorry

    • Zitieren
  • Rolli
    Gast
    • 22. Mai 2008 um 21:52
    • #9

    [color="White"]Also wenn man davon ausgeht, dass das Konto der "guten" Frau nicht
    gehackt wurde, ist es schon ein starkes Stück.
    Echt beschämend, was in unserer "Wohlstandsgesellschaft" passiert...[/color]

    • Zitieren
  • ligazocker
    Gast
    • 23. Mai 2008 um 11:20
    • #10

    Also ich als alleinerziehender Papa (Tochter 9 Monate)
    egal was für Probs ich hätte würde niemals auf die
    idee kommen meine Prinzessin zu versteigern
    Bei soetwas kann ich nur kotzen
    die sollte man unfruchtbar machen

    • Zitieren
  • dottore0815
    Fortgeschrittener
    Punkte
    1.115
    Beiträge
    212
    • 23. Mai 2008 um 12:20
    • #11

    Man sollte aber auch nicht alles glauben was Bild.de so verzapft, als Quelle alles andere als seriös.
    Eine enstprechende Bildmontage mit PS dauert keine 5 Minuten.

    • Zitieren
  • killerplauze
    Schüler
    Punkte
    820
    Beiträge
    124
    • 23. Mai 2008 um 13:57
    • #12

    Wahnsinn!!!

    Für jeden Shit muss man Monate oder Jahre lernen und danach Prüfungen ablegen aber jeder Depp darf ein Kind in die Welt setzen...

    • Zitieren
  • dodi 04
    Meister
    Punkte
    9.000
    Beiträge
    1.676
    • 24. Mai 2008 um 18:02
    • #13


    Jugendamt nahm Kind weg !!!

    Sie wollte nur einen Scherz machen. Sie hat ihr Baby Merlin (7 Monate) beim Autkionshaus Ebay im Internet zum Verkauf angeboten. Jetzt hat das Jugendamt Tanja (23) das Kind weggenommen.
    Was für ein Drama um einen furchtbar schlechten Scherz!
    Tanja kommt aus Bayern, ist Einzelhandelskauffrau, im Moment im Mutterschutz. Bei Ebay stellte sie ein Foto ihres kleinen Sohnes Merlin ein, schrieb dazu: „Biete mein fast neues Baby zum Verkauf an, da es mir zu laut geworden ist. Es ist ein männliches Baby, gute 70 cm groß. Man kann es im Tragetuch oder im Kinderwagen benutzen.“

    Ebay informierte umgehend die Behörden. Noch am gleichen Abend stand die Polizei bei der jungen Frau vor der Tür. Ein Leser-Reporter informierte BILD.
    Jetzt spricht die verzweifelte Mutter. Sie sagt: „Ich hab´ das doch nur aus Spaß gemacht. Ich wollte einfach mal sehen, ob sich tatsächlich jemand auf die Anzeige bei Ebay meldet. Mein Mann und mein Bruder fanden das auch lustig.“
    Die Polizei war nicht amüsiert, schaltete das Jugendamt ein.

    Tanja: „Sie haben mein Kind in eine Klinik gebracht. Es soll dort beobachtet werden. Mein Mann und ich sind abwechselnd an seinem Bettchen. Und ich muss nächste Woche zur psychatrischen Begutachtung.“
    Erst nach der Untersuchung soll entschieden werden, ob Tanja ihr Baby zurückbekommt!
    Die junge Mutter weint und beteuert ihre Unschuld. „Ich würde doch nie meinen geliebten Merlin hergeben. Im Gegenteil. Hätte sich ein Käufer gemeldet, hätte ich ihn sofort angezeigt.“
    Die Polizei ermittelt wegen des Anfangsverdachts des Kinderhandels. Was für ein grausam missratener Internet-Joke!

    • Zitieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  • Pluto TV

    Fellfresse 16. Mai 2025 um 21:07
  • VPN-Blockade in Frankreich: Gericht ordnet Sperre illegaler Streams an

    heugabel 16. Mai 2025 um 20:27
  • Kaffeetasse, KI und Scheidung: Ein merkwürdiger Fall aus Griechenland

    heugabel 16. Mai 2025 um 16:27
  • Telegram räumt auf: Ein radikaler Schritt gegen Onlinekriminalität

    heugabel 16. Mai 2025 um 15:27
  • MagisTV/FlujoTV: IPTV-Piraterie und ihre rechtlichen Konsequenzen

    heugabel 16. Mai 2025 um 08:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

    Fellfresse 15. Mai 2025 um 20:25
  • Unberechtigte Kontoabbuchungen: Ein wachsendes Problem

    heugabel 15. Mai 2025 um 16:27
  • Will1869: P2P-Releaser festgenommen - Tracker LaidBackManor geschlossen

    heugabel 15. Mai 2025 um 12:27
  • EU-Schwachstellen-Datenbank: Eine Antwort auf die amerikanische NVD

    heugabel 15. Mai 2025 um 08:27
  • Harter Kurs beim Deutschlandticket: Branchenveränderungen in Sicht

    heugabel 14. Mai 2025 um 15:27

Aktivste Themen

  • Premiere 24,99€ Abo

    357 Antworten
  • Sky Vertragsverlängerungen Sammelthread

    230 Antworten
  • Wie alt bist DU? :-)

    133 Antworten
  • Welchen Beruf habt ihr???

    126 Antworten
  • so Zeichnet unser Frädchen

    104 Antworten
  • Abmahnungen drohen weiteren Porno-Dienst-Nutzern

    88 Antworten
  • F-Jugend braucht hilfe

    88 Antworten
  • Was bedeutet euer Benutzername?

    86 Antworten
  • Voten für ein Bild meiner Tochter.

    85 Antworten
  • Web-TV Wilmaa ist da

    81 Antworten

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Kontakt
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab