hi,
auf easyrider.ch.pn ist die 3.52 online und da steht was von quam256 support...
Kann das sein das das auch für kabel boxen gilt, da die meines wissens doch kein quam 256 kann oder betrifft das nur die sat boxen?
ER 3.52 QUAM 256 support
-
safari -
22. Juli 2008 um 17:04
-
-
-
Zitat von safari;223264
hi,
auf easyrider.ch.pn ist die 3.52 online und da steht was von quam256 support...
Kann das sein das das auch für kabel boxen gilt, da die meines wissens doch kein quam 256 kann oder betrifft das nur die sat boxen?Hab zwar kein Kabel... aber was soll denn da mit QUAM 256 Support gemeint sein???
Kann mir nicht vorstellen bzw es ist nicht möglich die fehlende Hardware der GEW mit irgendeiner SW aufzupeppen.
Funzt nicht, schon vom logischen Menschenverstand nicht möglich.
Das was an Signal an deine Antennendose ankommt kann sie verarbeiten oder nicht verarbeiten, dazwischen gibts nix, auch nicht mit ZauberSW:biggrinthumb:
Gruß vom Flieger -
Also ich hab durch diese ER version um einiges mehr Sender und bei einigen zeigt er beim suchen auch Quam 256 an.
Nagut er findet bei mir trotzdem kein RTL, SAT 1 usw
Ps.: Ich hab Kabel
-
Hallo safari
QAM ist Modulationeinstellung "QAM 64 oder 256 von einem DVB-C Band also Kabel - TV. Bei ältern Receiver war teiweise keine einstellung von 256 möglich.gruss Cesini
-
Ich habe die aktuelle Firmware 3.52 auf meine GEW Kabel gespielt:
[color="Red"]Es gehen wieder alle Sender!!![/color] [color="Yellow"]Auch alle Quam256[/color]
[color="Cyan"]Super Firmware-Update!!![/color]PS.: Nach einem Sendersuchlauf gehen nun wieder 189 TV-Sender im KD-Netz
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!