Ja da fehlen einem doch die Worte...:clapping::clapping:
dumme HaupTschüLerin
-
-
Wo von träümt die, wir sind hier doch nicht bei "Wünsch dir was".
Die soll erst mal was lernen. -
Aber in der Riege der Hauptschüler doch ein Superhirn, nett und höflich
In Realität siehts sicher noch schlimmer aus..., viel schlimmer. -
Gott sei dank sind ja nicht alle Hauptschüler so.....!
-
Gott beschütze bitte die restlichen Haptschüler.Hätten Wir keine Kriege mehr.Kann auch so positiv sein
.
-
Die Renten sin Sicher, ich brech ab
-
Man sollte den Clip als das nehmen was er ist... ein Clip!
Gymnasiasten sind nicht zwangsläufig geistige Erben Einsteins.
Representativ für Hauptschüler ist dieser Clip keinesfalls.Wie gesagt - wer möchte kann sich ja über die Aussagen des Mädels lustig machen.. aber alle Hauptschüler dann damit gleich zu setzen ist nicht richtig.
-
Au man, aber leider denken sehr viele heut zu tage so..
Traurig!! -
Zitat von Dasilva;230625
Man sollte den Clip als das nehmen was er ist... ein Clip!
Gymnasiasten sind nicht zwangsläufig geistige Erben Einsteins.
Representativ für Hauptschüler ist dieser Clip keinesfalls.Wie gesagt - wer möchte kann sich ja über die Aussagen des Mädels lustig machen.. aber alle Hauptschüler dann damit gleich zu setzen ist nicht richtig.
Na, dafür ist doch der Funbereich da oder wie oder was ? :biggrinthumb:
-
Servus,
natürlich fun bereich!
Hab ich ja auch geschrieben:
wer möchte kann sich ja über die Aussagen des Mädels lustig machen.Ich finde, auch wenns fun bereich ist... über hauptschüler sollte man sich nicht lustig machen... vllt sind sogar ein paar von denen hier aufm board....
Aber jedem das seine....
-
Außerdem ist der Clip schon mindestens 3 Jahre alt
-
also echt, wem das schon schockiert der is nicht mehr ganz am laufenden
die kann zumindest halbwegs deutsch, was in vielen gegenden bei hauptschülern schon eine rarität is, sie spricht sogar in ganzen sätzen, was will man denn noch mehr -
So ist es, traurig aber war
-
mhmm...also ich bin Haupt- und Realschullehrer und das was dort oben gezeigt wird, ist nicht die Regel. Man sollte nicht wieder alle Hauptschüler über einen Kamm scheren. Außerdem sind die Gymnasialschüler meist viel zickiger (besser: arrogant!) als die Hauptschüler.
-
Dazu fällt mir nur ein : " Ey, ihr scheiß Gymnasier ! "
LOL
-
Intelligenz hat meiner meinung nach, absolut NICHTS damit zu tun welche Schulform man besucht / hat.
Das hat eher was mit Sozialer Stellung und Seelischer Verfassung sowie Geistiger Reife zu tun.Ausserdem haben die Dümmsten Menschen meist auch Gleichzeitig die größte FRESSE, egal welche Schulform sie besucht / haben. Deshalb Stechen diese auch so aus der Masse hervor und die anderen werden nicht wahrgenommen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!