1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Newbie Area

BITTE hilfe suche richtige karte für meinen Reciver

• MoNgO
  • 22. September 2008 um 12:18
  • MoNgO
    Gast
    • 22. September 2008 um 12:18

Hallo

Ich hab vor langer zeit schonmal so eine ähnliche frage gestellt, aber das is schon etwas länger her!

Also ich bin aus Österreich und suche nochimmer die richtige karte für meinen Kabel Reciver Telestar Diginova 2PK DV3!!! Und was ich noch dazu benötige das das alles funktioniert so wie es sein soll und ob ich das selbst erledigen kann!

Ich habe auch noch eine Dbox, weis aber nicht ob das eine 1er ode r2er ist! für die brauche ich dann auch eine karte, und zubehör das das funktioniert und ich das selbst machen kann!

Hat einer von euch vieleicht eine Bedienungsanleitung irgendwo zuhause oder könnt ihr die besorgen bitte? Und vieleicht eine kleine anleitung wie ich das machen muss das das funktioniert das ich fernesehn kann!

Ich hofe ihr könnt mir helfen bitte!

DANKE, M.f.g. MoNgO

• Homer S.
    Meister
    • 22. September 2008 um 14:06
    Zitat von MoNgO;236400

Hallo

Ich hab vor langer zeit schonmal so eine ähnliche frage gestellt, aber das is schon etwas länger her!

Also ich bin aus Österreich und suche nochimmer die richtige karte für meinen Kabel Reciver Telestar Diginova 2PK DV3!!! Und was ich noch dazu benötige das das alles funktioniert so wie es sein soll und ob ich das selbst erledigen kann!

Ich habe auch noch eine Dbox, weis aber nicht ob das eine 1er ode r2er ist! für die brauche ich dann auch eine karte, und zubehör das das funktioniert und ich das selbst machen kann!

Hat einer von euch vieleicht eine Bedienungsanleitung irgendwo zuhause oder könnt ihr die besorgen bitte? Und vieleicht eine kleine anleitung wie ich das machen muss das das funktioniert das ich fernesehn kann!

Ich hofe ihr könnt mir helfen bitte!

DANKE, M.f.g. MoNgO

Alles anzeigen

Hallo MoNgO,

all Deine Fragen hast Du ja hier schon mal gestellt und ja auch schon Antworten bekommen, oder?

1. Entweder Du kaufst Dir eine RSA-Karte, wie Anaconda oder Minerva (welches File drauf muss, steht in der entsprechenden Karten-Ecke, ich denke aber 384dz) oder

2. einen Emu-fähigen Receiver. Da die entsprechende Emu-Software per Nullmodem-Kabel und Software aus dem ULC aufspielen.

3. Tipp zu einer Anleitung:

Das Board hat eine Suchfunktion bzw. verschiedene Foren, in denen alles was Du wissen willst schon x-mal besprochen wurde.

• MoNgO
    Gast
    • 22. September 2008 um 15:20
    Zitat von Homer S.;236439

Hallo MoNgO,

all Deine Fragen hast Du ja hier schon mal gestellt und ja auch schon Antworten bekommen, oder?

1. Entweder Du kaufst Dir eine RSA-Karte, wie Anaconda oder Minerva (welches File drauf muss, steht in der entsprechenden Karten-Ecke, ich denke aber 384dz) oder

2. einen Emu-fähigen Receiver. Da die entsprechende Emu-Software per Nullmodem-Kabel und Software aus dem ULC aufspielen.

3. Tipp zu einer Anleitung:

Das Board hat eine Suchfunktion bzw. verschiedene Foren, in denen alles was Du wissen willst schon x-mal besprochen wurde.

Alles anzeigen

1.
    Ich weis das ich die fragen schonmal gestellt habe, nur ich hab sie nichtmehr gefunden!

2.
    Ich suche jetzt mal für meinen Telestar Diginova 2 PK Kabel Reciver eine Card, und da würde eine Anaconda, oder Minerva sicher gehn,und was brauche ich noch dazu ausser die karte, einen Cardreader oser so????

3.
    Ich möchte mir nicht wieder einen neuen Reciver kaufen,weil ich nicht soviel geld habe und ich hab ja schon 2 Reciver wo ich nur die karten kaufen muss!

4.
    Mir ist nur sehr wichig das das dann auch funktioniert,weil ich eben in Österreich wohne und bei Kabelsignal ist, obwohl das kein problem sein dürfte mit Kabelsignal gehts bei ihm auch aber der hat einen andren Reciver!

5.
    Wegen den anleitungen wirds ein bischen schwer für mich im board zu suchen, ich finde nämlich NIE das was ich suche, ich suche einfach falsch anscheinend! Deswegen wäre es sehr nett wenn mir wer einen link posten würde zu den thread oder so BITTE!

PS: Ich möchte nur wissen was ich für meinen Telestar Diginova 2PK für eine Card brauche und was für zubehör damit ich die keys oder software aufspielen kann und das das 100% funktioniert!

BITTE LEUTE DAS WÄRE SEHR NETT VON EUCH WENN IHR MIR DA HELFEN KÖNNT UND DAS KLAPPT DANN!

DANKE, M.f.g. MoNgO

• Einstein67
    Erleuchteter
    • 22. September 2008 um 16:19

Laut dieser Auflistung, ist es nicht sicher, dass die Anaconda in deinem Receiver läuft!

https://www.zebradem.com/41722-post1.html

Hol dir - wie Homer schon geschrieben hat - einen Emu fähigen Receiver! Der kostet nicht mehr, als eine Karte und ein Kartenleser.

Den Head7200BP(Kabel) bekommst schon so ab € 69,-

Einstein

PS: Ob sich die Investition in Karte oder Receiver noch lohnt - steht in den Sternen!!

• MoNgO
    Gast
    • 22. September 2008 um 16:48

Danke für eure hilfe!

Meint ihr ich sollte noch bis Oktober November warten, ujnd mal kuckn wies dann aussieht???

DANKE für eure hilfe, M.f.g. MoNgO

• meli111
    Fortgeschrittener
    • 22. September 2008 um 17:05

Die Kabelversion von Telestar Diginova läuft nach meinen Tests nur mit Didem und Humax-Pace-Files und ne Didem ist halt schlecht zu kriegen. Check nochmal welche DBOX Du hast. Bei DBOX2 dürfte es keine Probleme mit emu geben, wenn Du Linux drauf hast.

• MoNgO
    Gast
    • 22. September 2008 um 17:45

SORRY, ich hab mich jetzt entschieden, das ich mir einen EMUfähigken Reciver kaufe wo ich keine karte brauche! Nur mache ich mir sorgen das was ich in andren boards gelesehn habe das ab Oktober November aus sein soll mit dem ganzen hier!

Deswegen weis ich jetzt nicht ob ich mir jetzt noch einen EMU Reciver kaufen soll?

Ich hab eine DBOX1, und den Telestar Diginova 2PK, aber ich hab mich überzeugen lassen das ich mir einen EMU fähigen Reciver kaufe, nur obs das noch was bringt ist die frage!

Wie seht ihr das???

PS: Gibts hier im Board einen verkaufs thread wo ich einen EMU Reciver kaufen kann, wenn ja kann mir BITTE wer den link zu dem thread posten!

DANKE, M.f.g. MongO

• Gast
    Gast
    • 22. September 2008 um 18:51

Risiko ist immer da , und eine Garantie gibt dier hier auch keiner.

Mach es oder lassssss es !!!!

• MoNgO
    Gast
    • 22. September 2008 um 19:23

Nur nochmal das ich mich jetzt wirclich auskenne, wenn ich mir einen EMU Reciver kaufe muss ich mir nichts extra dazu kaufen? Ich muss dann nur die Software und die Keyes auf den EMU Reciver laden und dann gehts oder???

DANKE, M.f.g. MoNgO

• MoNgO
    Gast
    • 22. September 2008 um 19:29

Nochmalige frage wegen Reciver kauf

Nur nochmal das ich mich jetzt wircklich auskenne, wenn ich mir einen Emu Reciver kaufe muss ich mir nichts extra dazu kaufen? Ich muss dann nur die Software und die Keyes auf den Emu Reciver laden und dann gehts oder???

DANKE, M.f.g. MoNgO

• Gast
    Gast
    • 22. September 2008 um 19:38

Eindeutige Antwort: Ja

Solange es halt noch Keys gibt...

• Berny
    Profi
    • 22. September 2008 um 20:14

Doch ein Serielles Kabel musste dir noch kaufen um eine Verbindung vom PC zum Receiver zu bekommen:wavey:

• Tuppel
    Super Moderator
    Reaktionen
    17
    • 22. September 2008 um 20:19

[color="DarkOrange"]Anleitungen für die Head SD 7200 Black Panther findes Du hier:[/color]

Andere Boxen - ZebraDem - Das Board mit Freiheiten

MfG - Tuppel

• MoNgO
    Gast
    • 22. September 2008 um 21:54
    Zitat von Lack;236507

Eindeutige Antwort: Ja

Solange es halt noch Keys gibt...

Wie meinst das solange es noch keys gibt??? Hat das mit dem was zu tun das die das bald zudrehn das wir nichtmehr kuckn können???

Glaubst du hat das sinn wenn ich mir jetzt einen Emu Reciver kaufe und die restliche zeit nutze, und glaubst wenn später dann irgendwer wieder eine sicherheitslücke entdeckt kann ich dann den Emu Reciver wieder nehmen oder denkst du das man sich dann neue geräte kaufen muss?

Weil wenn ich den Emu Reciver später wenns wieder zum kuckn geht weiter verwenden kann dann zahlts sich auf jeden fall aus das ich mir einen kaufe!

Hast du einen guten tipp für mich was für einen Emu Reciver ich mir kaufen soll, der ca. 70€ teuer ist!

Das Kabel das ich brauche das ich die Software und die Keys raufladen kann habe ich!

Hoffe du kannst mir weiterhelfen bei meinem langen text und vielen fragen!

VIELEN VIELEN DANK, M.F.G. MoNgO

• BurnStar
    Co-Admin
    • 22. September 2008 um 21:57

Kurz und knapp: Lohnt sich nicht mehr, nächsten Monat ist Premiere zu.

• dodi 04
    Meister
    • 22. September 2008 um 22:00

Nabend,
    https://www.zebradem.com/search.php?searchid=1100600

wenn ich mir das so anschaue,was möchtest du denn,eine Garantie um die na 5 Jahre für nöppes zu schauen ?:eek:

• MoNgO
    Gast
    • 22. September 2008 um 22:56
    Zitat von dodi 04;236556

Nabend,
    https://www.zebradem.com/search.php?searchid=1100455

wenn ich mir das so anschaue,was möchtest du denn,eine Garantie um die na 5 Jahre für nöppes zu schauen ?:eek:

Hallo

1.

Der link den du hier gepostet hast geht nicht!

2.

Ich versteh nicht ganz was du mit deiner aussage meinst!

DANKE, M.f.g. MoNgO

• MoNgO
    Gast
    • 22. September 2008 um 23:23

Eine frage hab ich noch!!!

Könnt ihr mir eine marke von einem günstigen guten Emu Reciver sagen BITTE, ich möcht mich nur umsehn und noch paar infos einholen! Nett wäre es auch wenn ihr mir vieleicht ein paar links sendet, wo ich Emu Reciver finde!

DANKE, M.f.g. MoNgO

• mandy28
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    • 22. September 2008 um 23:53

ich verstehe wirklich nicht wie man falsch suchen kann :new_xmas:

Übrigens hab ich deinen thread sofort gefunden hier : https://www.zebradem.com/23705-brauche-…-meinem-reciver :dance2:
    und hier : https://www.zebradem.com/14015-suche-au…paar-infos-dazu

seit dem 7.Juli 2007 suchst Du jetzt einen Reciver und hast jetzt 3 threads dafür aufgemacht
    07.2007
    01.2008
    09 2008

Da kommt doch langsam der verdacht auf das Du uns hier veräppeln willst

Hol Dir eine nokia dbox2 , das ist der preisgünstigste Kabel Reciver emu fähig
    link : http://www.ebay.de

Nur glaube ich , bis Du einen Reciver hast der läuft wirds wohl finster im Walde sein

• Zoran
    Gast
    • 23. September 2008 um 10:34

Warum holst Du Dir so ne Baumarktdose? Kostet auch Geld und ist bald tot (außer FTA)
    Hol Dir einen ordentlichen Linux Receiver. Mit dem kannst Du erstmal via Emu schauen und später kann der Emu einen CS Server anfragen :hugging:

Hast Du Kabel oder Sat?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Copytrack auf Abmahnjagd: Ist es ein Schutz oder Abzocke?

heugabel 25. Mai 2025 um 17:27
  • Piracy Shield – Kontroversen um EU-Rechtskonformität im Fokus

heugabel 25. Mai 2025 um 10:27
  • Rapidgator: Auszahlungen der Uploader in der Kritik

heugabel 24. Mai 2025 um 18:27
  • ClickFix-Malware: Eine Bedrohung über TikTok

heugabel 24. Mai 2025 um 17:27
  • 6 GHz WLAN in der EU: Ein Machtkampf um dein Heimnetz

Katze Flohli 24. Mai 2025 um 15:17
  • Meta AI Daten-Widerspruch – Jetzt Handeln!

heugabel 24. Mai 2025 um 11:36
  • IPTV-Abzocke 2025: Bußgeldfallen und Abmahntricks

heugabel 24. Mai 2025 um 11:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 22. Mai 2025 um 18:43
  • Pluto TV

Fellfresse 22. Mai 2025 um 18:42
  • Update Mai 2025: Navigationssoftware und Portable Apps

heugabel 22. Mai 2025 um 16:27

Aktivste Themen

• Traut euch

98 Antworten
  • HILFE...Nokia Dbox2 Kabel, wie gehts weiter...?

63 Antworten
  • HD-Box für Kabel nur welche??

59 Antworten
  • image problem

56 Antworten
  • Netzwerk Problem,

56 Antworten
  • FireDTV C/CI, was braucht man alles?

54 Antworten
  • Sammlung Basis-Wissen rund um Premiere

47 Antworten
  • Receiver die wieder AU machen