Zitat von Capt.Solo;243069Alles anzeigenWunschdenken , sag ich doch !!! Und keiner weiss was !!!!
Auszug :
Damit verschlüsselt der Abo-Sender sein Programmangebot nur noch in der neuen, sicheren Nagravisions-Variante, Cryptoworks und in NDS Videoguard . Um 13 Uhr war die alte Kodierung von 14 der 18 im Premiere-Star-Paket befindlichen Sender abgeschaltet. Lediglich Eurosport 2, Nick Premium, MTV Music und MTV Entertain ließen sich noch empfangen. Die Abschaltung erfolgte transponderweise
Ende:
D.h. also kann meine alte GEW und mein T-Rex NDS ???? Müll , natürlich kann meine GEW und mein Rex KEIN NDS !!!
Ich denke PW weiss selber nicht was genau passiert , ergo ... wie immer : Testen wir mal am " kunden " .....
Fakt ist , wenn es dunkel ist , dann weiss ich wann es dunkel ist , alles andere ist , wie so oft geagt : Wunschdenken
Natürlich kann Deine GEW NDS(Temp), liest Du die Changelogs der ER soft nicht?
Man sollte zumindest über seinen eigenen Receiver bescheid wissen, denn was passiert, wenn ich die CF rausziehe? Ahja,Star läuft....
Mehr sag ich mal nicht, weil es einfach zu peinlich ist, sowas zu kommentieren.
Hier noch ein Beispiel:
Wieso läuft auf meinem Vantage denn PW Star noch?
Antowrt:
Die Vantage kann das zusätzliche NDS Controlword verarbeiten, genau wie Vplug oder die GEW