Siehts also schlecht damit aus oder?

Web-TV Wilmaa ist da
-
-
wollt zwar nix mehr dazu schreiben, naja überedet.
Es geht noch, allerdings sind die umschaltzeiten unter aller sau und nach dem benutzen muß ich den Rechner neustarten damit das Internet wieder vernünftig funktioniert. Wenn du es unbedint testen möchtest schick eine pn. -
Ggf. wäre es für den otto normaluser ganz angemessen zu erfahren, wo sich die "restbestände" der .exe(n) auf dem eigenen rechner befinden.
Ich werde immer wieder fündig nach dem deinstallieren. -
Ich habe mir mal für einen Monat SWISSVPN für 5US$ (ca. 3,96 EUR) gekauft.
Damit funktioniert WILMAA wunderbar. Man kann auch nur für einen Monat einen Zugang über Paypal kaufen... -
Zitat
Ich habe mir mal für einen Monat SWISSVPN für 5US$ (ca. 3,96 EUR) gekauft.
Damit funktioniert WILMAA wunderbar. Man kann auch nur für einen Monat einen Zugang über Paypal kaufen...
mehr würd ich auch nicht empfehlen, da SWISSVPN mit Sicherheit schnell gesperrt werden kann von Wilmaa.. -
@Hawkey: Kannst mir das schicken? Würde das sowas nur als Notfall in einer Win XP Vmware betreiben, da es bei Mac OS ja sowieso nicht geht..
-
Man kann ja von Monat zu Monat schauen, ob Wilmaa auch Swissvpn aussperrt...
Bei Zattoo hat das ja auch länger gedauert. -
Das neue Wilmaa geht bei win 7 ultimate 32 bit nur einige zeit dann geht er aus kann man am player was einstellen
-
Wilmaa ???
Bei mir das gleiche auch Win7/32bit. Lief vorher Super
-
Ob man da was machen kann das es wieder geht,scheint ja am Player zuliegen der sich nach 14 sec abschaltet
-
Also ich nutze Wilmaa mit SwissVPN schon bestimmt ein Jahr...
Manche IP's sind gesperrt aber meistens gehts nach dem dritten mal verbinden -
Zitat von Hansarostock2006;401392
..... der sich nach 14 sec abschaltet
Das wird die Zeit sein die Wilmaa benötigt um zu erkennen woher der Stream tatsächlich abgerufen wird ...... also jene Zeit die benötigt wird um die Proxy/Umleitungs-IP zu erkennen --> und danach machen sie halt dicht....
Ist ja auch ihr Recht
-
Gabs da nicht noch was anderes? War doch auch hier im Board,finde es bloss gerade nicht.
-
was gibt es für eine lösung wenn es eine gibt
Bei den tool x-tv-box-1.0 ist genau das Selbe schaltet auch ab
-
ok,wusst ich nicht,sorry
-
Zitat von Hansarostock2006;401414
was gibt es für eine lösung wenn es eine gibt
Lösung steht doch schon lange da
9 Postings über deinem .....
Zitat von Reppo;274414Ich habe mir mal für einen Monat SWISSVPN für 5US$ (ca. 3,96 EUR) gekauft.
Damit funktioniert WILMAA wunderbar. Man kann auch nur für einen Monat einen Zugang über Paypal kaufen...Kostet zwar was -- ABER eine andere Möglichkeip gibts derzeit nicht ...
-
geht doch einfach über Wilmaa - Deutschland mit schweizer proxy rein, funzt auch wunderbar im browser leider ohne vlc
-
Hast du mal so ein schweizer proxy für mich
-
-
nicht schlecht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!