hier mal die News der letzten Tage von sat-erotik.de
SexonTV bald Geschichte ? (28.09.2009)
ZitatAlles anzeigenDas 1. Jahr ist rum, und wird wohl auch das letzte gewesen sein. Gerüchten zufolge soll der Sender „angeblich“ noch dieses Jahr die Segel streichen. Anzeichen dafür gibt es ja mehr als genug.
1. total stümperhafte Amateur Truppe
2. Sex on TV Diamond, seit Monaten nur noch Werbung.
3. Kiss TV sollte eigentlich starten, aber mehr als ein Standbild existiert nicht
4. Webseiten des Sender verschwinden nach und nach
5. in deren Forum antwortet schon eine weile keiner der Verantwortlichen mehr
6. nur leere Versprechungen und heiße Luft
7. immer mehr Shops nehmen die Abos aus dem Sortiment
8. Probleme mit den SexonTV 11er KartenIn anbetracht dieser Tatsache und der bisherigen Geschichte wäre es durchaus denkbar, das der Sender bald die Segel streichen wird. Selbiges könnte vielleicht auch den anderen Italo Abo blühen. Denn bei Satisfaction sieht es nicht viel besser aus. Dort werden auch immer mehr Sender gestrichen. Ebenso sind dort keine aktuellen Infos mehr zu bekommen.
Fazit, der Kauf eines der beiden Abos ist aktuell als sehr Riskant einzustufen. Mal sehen, welches der beiden Abos 2010 noch erhältlich ist. Vielleicht gibt es dann MCT 4.0 und Redlight 3.0, es wäre ja nicht das erste mal.......
Free-X schluckt SexonTV (07.10.2009)
ZitatAlles anzeigenUnter vorgehaltener Hand wird es bereits getuschelt, SexonTV und Free-X TV sind Fusioniert. Das würde auch erklären, wieso bei SexonTV zuletzt überhaupt nix mehr ging.
Weder neue Infos, neue Filme, noch die Programmvorschau wurden aktualisiert. Dies lag wohl an den Verhandlungen bezüglich der Fusion. Da stellt man sich die Frage, warum ?
Ging es SexonTV wirklich so schlecht ?
Interessanterweise gibt es nun scheinbar 2 neue Abos, die sich nun „Elite 6“ und „Elite 10“ nennen. Das neue Elite 6er Abo, ist das normale Inxworld Abo, wo zusätzlich noch Redlight TV mit drin ist.
Das Elite 10er Abo beinhaltet zusätzlich noch die !! 4 !! SexonTV Sender (Gold, Silver, Crystal und Classic) Damit ist auch Kiss TV gestorben, bevor er gestartet ist. Zumindest wird der Sender aktuell auch nicht mehr auf der Webseite erwähnt. Das Elite 10er Abo bieten auch einige Shops schon an.
Dann wäre noch die Sache mit den „verschwundenen“ SexonTV Sender. Es ist durchaus möglich, das die noch verbleibenden 4 ebenfalls verschwinden. Denn schaut man sich die neue Webseite an, dann findet man auf den bereits umgebauten Unterseiten keine Infos mehr zu den Sendern. Lediglich die alten noch nicht umgebauten Unterseiten beinhalten noch Infos zu den Sendern.
Wers jetzt noch immer nicht glaubt, der muss blos das Forum von SexonTV besuchen. Die ehemligen Rubriken von SexonTV wurden alle entfernt.
Außerdem sollen zum Zeitpunkt der SexonTV Abschaltung alle noch vorhandenen SexonTV Abos nur noch Redlight und das komplette Free-X Paket entschlüsseln. Wenn man sich das ganze nun so anschaut, hört sich das nicht nach einer Fusion an. Vielmehr hat Free-X SexonTV geschluckt, bevor sie untergegangen sind.
SexonTV abgeschaltet (08.10.2009)
ZitatAlles anzeigenWie bereits angekündigt, wurden die 4 SenxonTV Sender
abgeschaltet. Auf der alten Frequenz sind die Sender
nicht mehr zu finden.Komischerweise sendet Kiss TV nun eine Hinweißtafel,
das man die Frequenz erneut absuchen soll. Wenn man
dies tut, dann findet man komischerweise die 4 restlichen
Sender des Inxworld Pakets.Soll bedeuten, das dort nun Free-X1, X2, Frenchlover und
X-Dream TV senden. Diese haben natürlich die magere
Datenrate von SexonTV übernommen. Frenchlover sendet
aktuell dort mit weniger als 1 Mbit.Sollten die Free-X Sender auf der alten Frequenz abgeschaltet
werden, und auf der neuen Frequenz mit dieser geringen
Datenrate weitersenden, dann wird das ganze wohl ein
klassisches Eigentor.Besitzer der SexonTV 11er Karten können nun die Inxworld
Sender 2x empfangen, einmal auf der alten, und einmal
auf der neuen Frequenz.
Also lasst die Finger von SexonTV Abo´s wenn die noch angeboten werden sollten.
Quelle: Sat-Erotik.de - Wir zeigen Ihnen die heissesten Sender