Kann mann eine Blu Ray DVD auf Festplatte kopieren und dann abspielen.?
Blu Ray
-
-
Du brauchst dafür ANYDVD-HD, da Bluray Disks kopiergeschützt sind.
-
Hi
DVDFab 6 kannste auch nehmen da der Fucks dir die komplette Disk auf die Platte knallt....da kommen mal locker 30-50GB zusammen :greets (17)::greets (17)::greets (17):
kannste dann mit TotalMedia Theatre 3 oder CyberLink PowerDVD 9 abspielen -
Ich hab Any-DVD-HD.
Dann dierekt auf die Platte kopieren? -
Ja, wenn AnyDVD-HD im Hintergrund läuft, kannst du einfach die Inhalte der BR auf Platte kopieren.
-
Besser als die ganze Blu Ray auf die Platte zu kopiere, was mit AnyDVD HD perfekt funktioniert,ist dir nur eine MKV auf deine Platte zu kopieren.
Ich nutze dazu: Make-MKV
Diese Tool kopiert dir nur den Film ( du kannst die Sprachdatei auswählen ((meist deutsch))) als MKV auf deine Platte ohne jegliche Qualität einbußen.
Sehr zu empfehlen.
Der ganze überflüssige Kram bleibt auf der Blu Ray und du hast den Hauptfilm in spitzen Sound und Video Qualität.
Das ganze geht auch sehr schnell und perfekt. Und der FLV Player spielt es auch ab. Auch die meisten MediaPlayer beherschen MKV bzw. Matroschka.
Gruß bodensee75
-
Zitat von bodensee75;316349
Besser als die ganze Blu Ray auf die Platte zu kopiere, was mit AnyDVD HD perfekt funktioniert,ist dir nur eine MKV auf deine Platte zu kopieren.
Ich nutze dazu: Make-MKV
Diese Tool kopiert dir nur den Film ( du kannst die Sprachdatei auswählen ((meist deutsch))) als MKV auf deine Platte ohne jegliche Qualität einbußen.
Sehr zu empfehlen.
Der ganze überflüssige Kram bleibt auf der Blu Ray und du hast den Hauptfilm in spitzen Sound und Video Qualität.
Das ganze geht auch sehr schnell und perfekt. Und der FLV Player spielt es auch ab. Auch die meisten MediaPlayer beherschen MKV bzw. Matroschka.
Gruß bodensee75
Hi
haste da auch die Untertitel mit dabei....
nehme das Tool auch ab und zu....wähle die Untertitel-Dateien zwar mit aus aber beim kucken der MKV sind keine da...:greets (17):
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!