Die Wahrheit über HD+
-
-
Nettes Video, aber alles altbekannt.
-
Na für uns ist es altbekannt, aber mit etwas Glück erreicht so ein Video auch diejenigen, die nicht in Foren bzw. Boards wie dem unseren hier unterwegs sind.
Es sind einfach immer noch viel zu viele Menschen da draußen, die erst im Nachhinein die ganze Wahrheit über HD+ und CI+ erfahren. Wobei ich ehrlich gesagt CI+ als das kleinere Übel ansehe wenn ich die Wahl hätte zwischen den beiden.
Gruß
Thomas -
Hallo, Gibt es denn jetzt schon was neues über einen Termin an dem dieses ominöse Legacy-Modul erscheinen soll.Ich meinen das für die normalen HD Receiver mit CI-Schnittstelle-nicht für CI plus!! Bisher hat es immer grob 4.Quartal 2010 geheißen. Aber einen genaueren Termin hab ich noch nirgendwo gefunden!! Weiß da irgendwer mehr??
Grüße Michl -
Diese Legacy Module werden sich wohl erledigt haben.
Gibt doch aber alternativen (Diablo2 / Unicam etc). -
Zitat von BurnStar;358746
Diese Legacy Module werden sich wohl erledigt haben.
Gibt doch aber alternativen (Diablo2 / Unicam etc).Servus!!
Meinst du wirklich!! Die machen aber doch überall noch Werbung damit!
Auf der Hp von HDplus steht der Termin auch. Im Mediamarkt hat mir der Verkäufer das auch bestätigt! Wie kommst du denn darauf??
Und gibts echt Cams die für die HD plus-Karten in normalen CI-Ports gehen.
Und wenn- dann gibts immer noch ein Problem-wo kriegt man denn eine Karte her. Nur Karten alleine werden doch nicht verkauft- nur mit diesen schwulen Modulen.
Danke Grüße Michl
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!