1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Vermutungen & Spekulationen

Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

• noisenrw
  • 3. Oktober 2009 um 16:01
  • Gast
    Gast
    • 15. Juni 2010 um 11:53
    Zitat von xbeamerxx;349321

dann mach mal was

Ich ? Ich denke mal, das ich keinem mehr was erkläre, denn wenn ich es mache kamen in allen Foren immer nur dumme Sprüche, die mir bewiesen haben, das man es nicht versucht hat, dabei ist es doch so Nah.

Schau Dir doch mal Deine Karte an, Du hast alle Tiers drauf , nur sind diese abgelaufen und dann überlegst Du mal was es brauchte früher um das Datum einer Tier zu verlängern.

Denkt nicht in Nagra , sondern in Beta, denn der Tunnel ist immer noch da und wenn Du die Betasequenz kennst, mit der man Code in der Karte ausführen kann bist Du weiter, ansonsten bleibt nur Season und dann die Daten die kommen abfangen und für Deine Karte umbiegen, mehr kann und will ich nicht sagen, sonst bekomme ich auf der einen Seite wieder Drohmails.

Zum Thema Cerebro 1-x, schon mal nachgedacht, warum keine Karten mehr kommen ?

Mit der ersten Cerebro war das etwas anders, da hat man eine Gruppe beklaut und Ihre Soft gebraucht, aber niemand hat damit gerechnet, das die Karte so boomt, da sind einieg Leute schwer Reich dran geworden.

Daher wissen die Karten Alis nun ganz genau, kommt eine neue Karte, werden die Gruppen Emus Public machen, nur um den Alis die Suppe zu versalzen, denn wenn man nach dem Verkauf der ersten Karte einen Emu rausbringt, machen die Alis verluste ohne Ende, ganz einfach.

• Gast
    Gast
    • 15. Juni 2010 um 16:17

Wenn ich für das was ich da oben geschrieben habe eine Verwarnung bekomme, dann hab ich keinen Bock mehr, sind wir hier im Kindergarten ?

Es heisst hier doch Vermutungen Spekulationen oder nicht ?

Was ich da schreibe ist ja nicht mal eine Vermutung es Tatsache, aber mittlerweile kann ja jeder ein Forum eröffnen und dann machen was er will, wie soll ich mir das anders erklären oder bekommt Ihr alle Druck vom Sponsor ?

Schenkt Euch die Verwarnung, wenn ich für eine Meinung verwarnt werde die auch noch der Wahrheit entspricht, dann ist das Zensur und hat nichts mit der von Euch so angepriesenen Freiheit zu tun.

• Rolli
    Gast
    • 15. Juni 2010 um 16:22

[color="White"]Nu bleib mal flauschig...
    Keiner hat dich verwarnt....[/color]

• Reppo
    Super Moderator
    • 15. Juni 2010 um 16:25

Hexmaster oder soll ich dich skr oder paytv25 nennen...?
    Wie auch immer, warum sollten wir dich verwarnen, solange du hier nicht den Boardfrieden störst?
    Aber was du schreibst, ist richtiger Blödsinn, das kann nur einer schreiben, der sich mit der neuen Rom Revision der S02 noch nicht beschäftigt hat, geschweige denn mit dem alten ROM der S02 vor dem Kartentausch.

• Gast
    Gast
    • 15. Juni 2010 um 17:54

Dann muss ich mich entschuldigen, als ich eben aufgerufen habe musste ich die Boardregeln neu bestätigen ,dort stand ich wäre verwarnt.

Ach so und ich bin nicht PayTV25 oder der andere, ich bin Hexmaster und lebe in der Schweiz, das wissen einige Leute

• sugalla
    Anfänger
    • 15. Juni 2010 um 19:43
    Zitat von Hexmaster;349576

Ich ? Ich denke mal, das ich keinem mehr was erkläre, denn wenn ich es mache kamen in allen Foren immer nur dumme Sprüche, die mir bewiesen haben, das man es nicht versucht hat, dabei ist es doch so Nah.

Schau Dir doch mal Deine Karte an, Du hast alle Tiers drauf , nur sind diese abgelaufen und dann überlegst Du mal was es brauchte früher um das Datum einer Tier zu verlängern.

Denkt nicht in Nagra , sondern in Beta, denn der Tunnel ist immer noch da und wenn Du die Betasequenz kennst, mit der man Code in der Karte ausführen kann bist Du weiter, ansonsten bleibt nur Season und dann die Daten die kommen abfangen und für Deine Karte umbiegen, mehr kann und will ich nicht sagen, sonst bekomme ich auf der einen Seite wieder Drohmails.

Zum Thema Cerebro 1-x, schon mal nachgedacht, warum keine Karten mehr kommen ?

Mit der ersten Cerebro war das etwas anders, da hat man eine Gruppe beklaut und Ihre Soft gebraucht, aber niemand hat damit gerechnet, das die Karte so boomt, da sind einieg Leute schwer Reich dran geworden.

Daher wissen die Karten Alis nun ganz genau, kommt eine neue Karte, werden die Gruppen Emus Public machen, nur um den Alis die Suppe zu versalzen, denn wenn man nach dem Verkauf der ersten Karte einen Emu rausbringt, machen die Alis verluste ohne Ende, ganz einfach.

Alles anzeigen

lol..nixwissender wichtigtuer..

Ich hoffe,wie die meissten auch,dass so ne scheiss karte nicht mehr kommen wird.
    Somit ist Sky einigermassen zufrieden und die CSler erst recht..

• Gast
    Gast
    • 15. Juni 2010 um 20:16

Ich kann mich nur noch weg hauen, jetzt bin ich schon ein nixwissender Wichtigtuer gröhl.

Wenn Du das meinst Sugalla dann it das OK. Aber genau das ist ja der Grund warum ihr nichts mehr erfahrt warum Euch niemand mehr was sagt, ich wunder mich schon seit Monaten, das keiner das versucht, was man Ihm erklärt.

Aber wenn jeder verleugnet, das es noch möglich ist über eine Beta Sequenz Code in den neuen Karten auszuführen, dann macht doch weiter so, ich sag da nichts mehr zu.

Erklärungen wie man es macht habe ich wirklich genug gemacht und die, die es probiert haben , erfreuen sich und die anderen , Pech gehabt.

Zum Thema Cerebro, ist es also Quatsch , dass der Aladin Card Emulator der Cerebrogruppe zugespielt wurde, ok, dann werden die Drei verbliebenen dieser Gruppe sich ja freuen, wenn das gelogen ist.

Es ist wohl genau so ein Quatsch wie die Aussagen, das man N2 Premiere ohne Probleme auf Fun und AT Mega laufen lassen konnte , auch da hat man mich ausgelacht, genau so Quatsch waren dann sicher auch die AU Files für die Cerebro, die ich danj Birdie aus der Nagra Crew mit Ihm zusammen erstellen konnte, ok er hatte das Coder Know How, aber ich die nötigen Infos.

Es ist also auch Quatsch, das die Amis immer noch auf AT Mega bauen, weil man gar keine RSA Karten braucht, ja ist alles Quatsch und gelogen, aber ok.

Ich bin seit Urzeiten in dieser Szene unterwegs , Mod im UBB, Mod im MasterCRD, aber so viel Besserwisser wie ich in den letzten 2 Jahren in den Boards gesehen habe, ist unglaublich, aus jedem Loch kommen welche gekrochen, kein Wunder das die Alten die Fresse halten.

N3 Karten aufbohren, verdammt noch mal, denkt keiner mehr nach ?
    Ist der ganze Input der letzten Jahre wirklich verloren gegangen oder ist Cardsharing einfach nur zu Bequem ?

Wenn wir damals jede Idee so zerhauen hätten, dann wäre es so glaube ich immer noch Dunkel, was soll ich dazu noch sagen ? Dann bin ich halt eine Wichtigtuer und Ahnung habe ich halt auch keine, da kann ich mit leben.

• tuete2501
    Moderator
    Reaktionen
    1
    • 15. Juni 2010 um 21:13

Hallo Hexmaster :)

Lasse dich nicht auf sowas "ol..nixwissender wichtigtuer.." und Co nicht ein ;)
    Ist schade das dein Board down ist, ich schicke dir mal ne PN, könntest bei jemanden den Du kennst mit einspringen :D

• argus
    Fortgeschrittener
    • 15. Juni 2010 um 21:25

nun lasst mal den hexmaster in ruhe, vieles was er gesagt hat ist war und getestet, Tiers und so weiter,
    und nebenbei, nicht nur kritisieren sondern auch mal produktiv werden, das ist die gunst der stunde,
    und ja cs geht im moment zu gut.

• TheMatrix
    Moderator
    Reaktionen
    13
    • 15. Juni 2010 um 22:48

warum wundert es mich nicht, das nichts Public wird......

"alte" Moscler wie Hexmaster usw... haben keine Lust den Noobs die sich auf CS und Abzockkarten zuverlassen mal mehr die Materie zu erklären ...

und wenn ich mir die How to do Anleitungen so anschaue heute muss ich sagen wo bleibt denn das tüfteln und testen, nur Anleitungen CS in 30 min *löl*

ich persönlich bin seit 2000 dabei und ja ich habe CS aber mit 4 Localen eigenen Karten die ich auch bezahle...

Die Scene ist einfach nicht mehr die die es mal wahr und wird es auch NIE wieder werden......

Tier`s usw. verlängern wer sich wirklich die Mühe macht die Systeme zu verstehen wird merken was wirklich noch möglich ist...

Loggen war schon mehr als nett und SigPro früher *gg*

Matrix

• Reppo
    Super Moderator
    • 15. Juni 2010 um 23:33

Hexmaster, du hast rein gar nix verstanden...

Die S02 Karte ist zwar eine tunneled Nagrakarte, aber da kannst du mit Betacrypt nix reißen, das einzige, was da Betacrypt ist, ist der Header.
    Alles andere an Kommandos ist RSA verschlüsselt und ein reines BC nano bringt dir nix. Ohne den RSA Key kannst du nix entschlüsseln also nicht mal wenn du dich totloggst, du loggst nur RSA verschlüsselten Müll und wirst daraus niemal etwas ableiten können. Alleine die Tatsache, dass du versuchst, etwas gegenteiliges zu behaupten, zeigt mir, dass du überhaupt nix von der ganzen Sache verstehst.
    Wenn alles so einfach wäre wie früher...na dann wäre schon lange wieder alles helle.
    Also erzähl hier keinen Müll, das nervt einfach nur...

• lolly
    Gast
    • 16. Juni 2010 um 02:10
    Zitat

Es heisst hier doch Vermutungen Spekulationen oder nicht ?

Ja

Zitat

Was ich da schreibe ist ja nicht mal eine Vermutung es Tatsache, aber mittlerweile kann ja jeder ein Forum eröffnen und dann machen was er will, wie soll ich mir das anders erklären oder bekommt Ihr alle Druck vom Sponsor ?

Natürlich! Die Peitschen uns solange, bis wir gefügig werden und alles machen, was die wollen.

Ne jetzt mal im ernst! Verwarnt hat dich keiner. Wenn es dir nicht passt, das einige dir hier nicht glauben, dann lass es doch einfach und gut ist.

Deine Ideen in allen ehren, aber was du aufzählst ist Schwachsinn. Das ist alte Schule und damit kommt man heute nichtmehr weit. Wenn es so leicht ist, dann mach es doch und Strafe die ungläubigen in dem du zeigst das deine Theorie auch in der Praxis funktioniert.

Dann hast du und wir Ruhe.

Aber ich bezweifele es. Reppo hat ja schon im Vorpost erklärt warum.

• Gast
    Gast
    • 16. Juni 2010 um 07:05

Reppo, wer sagt denn das Beta nur der Header ist ? LOL

Wenn Ihr weiter das glaubt, was man Euch verzapft dann ist das ok.

Ich erkläre es nochmal. Es gibt eine Betasequenz, die ich zur Karte schicken kann, in dieser Sequenz kannst Du ganz bequem Code verstauen und ausführen, wenn Du das nicht glaubst, dann kann ich Dir nicht helfen.

Schnapp Dir mal ein Season und logge mal den Datenverkehr zwischen der Karte und der Box (Details erspare ich mir jetzt) und schau Dir das an.

Hättest Du Dein erstes Freischaltsignal das man Deiner Karte geschickt hat mal geloggt , oder hast Du ? Dann schau es Dir an und teste mal damit , wirst oh Wunder merken was man alles machen kann.

Ich bin froh, das hier ein @The_Matrix endlich mal schreibt, das die Leute keinen Elan mehr haben, vlt glaubt Ihr Ihm mehr als mir, wenn er sagt, es ist einiges möglich, denn Matrix ist ja nun auch nicht irgend wer und wenn es der The Matrix ist den ich meine, dann sind wir uns auch schon bei einem Bierchen über den Weg gelaufen.

• Gast
    Gast
    • 16. Juni 2010 um 07:10
    Zitat von lolly;349697

Ja

Natürlich! Die Peitschen uns solange, bis wir gefügig werden und alles machen, was die wollen.

Ne jetzt mal im ernst! Verwarnt hat dich keiner. Wenn es dir nicht passt, das einige dir hier nicht glauben, dann lass es doch einfach und gut ist.

Deine Ideen in allen ehren, aber was du aufzählst ist Schwachsinn. Das ist alte Schule und damit kommt man heute nichtmehr weit. Wenn es so leicht ist, dann mach es doch und Strafe die ungläubigen in dem du zeigst das deine Theorie auch in der Praxis funktioniert.

Dann hast du und wir Ruhe.

Aber ich bezweifele es. Reppo hat ja schon im Vorpost erklärt warum.

Alles anzeigen

Wie oft soll ich es noch beweisen ? Testet es doch , lasst Euch ein Freischaltsignal auf Eure Karte schicken und schaut es Euch an, mir ist egal was Reppo da sagt und wenn er glaubt, ich kann mit nem Beta Nano nix mehr anfangen, dann liegt es leider nur daran, das er halt das passende nicht hat, und genau das werde ich ganz sicher nicht Public machen, denn das gibt dann Probleme und ich werde in einigen NP Boards geschmissen.

Ich gebe Tips und Hinweise und die alte Schule wie Reppo Sie nennt ist die Grundbasis auch für die neuen Karten, aber ich müsst ja nicht glauben.

• Reppo
    Super Moderator
    • 16. Juni 2010 um 09:55

@Hexmaster

Du erzählst hier wieder das gleiche wie Ende 2009 im Nachtfalke Board, scheinst also Langeweile zu haben. Kannst dich gerne hier noch im Thread ein bisschen ausquatschen...
    Hexmaster's Märchenstunde... :D:D:D

• TheMatrix
    Moderator
    Reaktionen
    13
    • 16. Juni 2010 um 11:40
    Zitat von argus;349678

und ja cs geht im moment zu gut.

IM "Moment" , wer weiß was die Provider sich noch so alles überlegen zum Thema CS bzw. ECM usw...

Matrix

@Hexmaster EifelBoard treffen W`tal dabei gewesen ?? Ist auch schon Jahre her :greets (17):

• mandy28
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    • 16. Juni 2010 um 13:05

Nur mal so zur Erinnerung
    Eröffnungspost vom 3. Oktober 2009 :

Zitat von noisenrw;307715

jemand was gehört... Cerebro 2...
    Jetzt bitte nicht wieder rummaulen... is nur ne Frage

Irrgendwie schon lange alles Offtopic hier oder ?

• Gast
    Gast
    • 17. Juni 2010 um 07:07

Klar, ich schreibe hier das gleiche wir beim Falken, dort haben es 2-3 probiert, und erfreuen sich nun Ihrer Abo Erweiterung.

Abo aufbohren klappt genau so gut wie bei der N2 Karte oder schreibe ich jetzt wieder auch mist und die konnte man auch nicht aufbohren ?

Und nochwas Lngeweile habe ich sicher nicht, ich merke nur von Tag zu Tag immr mehr, das die meisten es meiner Meinung nach gar nicht versuchen wollen und lieber rumunken, ich werde es in einem halben Jahr nochmal ansprechen, aber sicher nicht mit einem HowTo, denn es wurde alles gesagt was man machen mus.

• mandy28
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    • 17. Juni 2010 um 08:18

Mal gut das dieser Thread hier unter Vermutungen & Spekulationen steht ,und es wohl einige noch nicht gemerkt haben.
    :biggrin::biggrin::biggrin:

• Gast
    Gast
    • 17. Juni 2010 um 09:54

Nun wenn man es mal probieren würde, dann wäre es keine Spekulation mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• CODA und der Kampf gegen Anime-Piraterie

heugabel 18. Juni 2025 um 15:27
  • BREIN setzt Druck auf IPTV-Reseller

heugabel 18. Juni 2025 um 09:27
  • Telegram und FSB: Ein Blick auf die Sicherheitslage des Messengers

heugabel 17. Juni 2025 um 13:27
  • Irreführung durch eigene Anti-Piraterie-Kampagne

heugabel 17. Juni 2025 um 11:27
  • Pluto TV

Fellfresse 16. Juni 2025 um 21:58
  • Abschaltung des Darknet-Marktplatzes Archetyp und Verhaftung des Betreibers

heugabel 16. Juni 2025 um 14:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:04
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:00
  • Sorge um Felix von Leitner – Fefe bleibt verschwunden

heugabel 15. Juni 2025 um 11:27
  • Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

heugabel 14. Juni 2025 um 12:27

Aktivste Themen

• Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Schwere Sicherheitslücke in CCcam. Kartendaten in Gefahr

299 Antworten
  • Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

137 Antworten
  • Sky ECM-Anfrage - Zeiten gestiegen!

135 Antworten
  • Paring bei HD+ möglicherweise ab 1.11.2011 ?!?

130 Antworten
  • Premiere wieder offen??????

114 Antworten
  • NDS Gehackt?

100 Antworten
  • die neue DPSC kommt

91 Antworten
  • PW schon gehackt!!!!!

86 Antworten
  • DMM kommt nicht zur ANGA COM

78 Antworten
  1. Kontakt