Zitat von xbeamerxx;349321dann mach mal was
Ich ? Ich denke mal, das ich keinem mehr was erkläre, denn wenn ich es mache kamen in allen Foren immer nur dumme Sprüche, die mir bewiesen haben, das man es nicht versucht hat, dabei ist es doch so Nah.
Schau Dir doch mal Deine Karte an, Du hast alle Tiers drauf , nur sind diese abgelaufen und dann überlegst Du mal was es brauchte früher um das Datum einer Tier zu verlängern.
Denkt nicht in Nagra , sondern in Beta, denn der Tunnel ist immer noch da und wenn Du die Betasequenz kennst, mit der man Code in der Karte ausführen kann bist Du weiter, ansonsten bleibt nur Season und dann die Daten die kommen abfangen und für Deine Karte umbiegen, mehr kann und will ich nicht sagen, sonst bekomme ich auf der einen Seite wieder Drohmails.
Zum Thema Cerebro 1-x, schon mal nachgedacht, warum keine Karten mehr kommen ?
Mit der ersten Cerebro war das etwas anders, da hat man eine Gruppe beklaut und Ihre Soft gebraucht, aber niemand hat damit gerechnet, das die Karte so boomt, da sind einieg Leute schwer Reich dran geworden.
Daher wissen die Karten Alis nun ganz genau, kommt eine neue Karte, werden die Gruppen Emus Public machen, nur um den Alis die Suppe zu versalzen, denn wenn man nach dem Verkauf der ersten Karte einen Emu rausbringt, machen die Alis verluste ohne Ende, ganz einfach.