Zitat von cvp;373885dann mach allen ein gefallen und schau öfters bei der "SUCHE" vorbei! Den hab da mindestens 1-2 Wochen.
Für 359€ neue + Kabel Tuner für 35-50€.
Meine gibts ja erst wenn die SE da ist, hab deine Suche schon gesehen keine sorge.
Zitat von cvp;373885dann mach allen ein gefallen und schau öfters bei der "SUCHE" vorbei! Den hab da mindestens 1-2 Wochen.
Für 359€ neue + Kabel Tuner für 35-50€.
Meine gibts ja erst wenn die SE da ist, hab deine Suche schon gesehen keine sorge.
Zitat von Reppo;373883Tical - nichts gegen Dich persönlich: Das habe ich jetzt schon häufiger gelesen... Es heißt NACHNAHME - das kommt von "nehmen", nicht vom Namen.
Tical - es geht nicht darum, dass du eine Lieferung zum höheren Preis annehmen musst, sondern dass hardwareversand.de einfach die Bestellung storniert, weil sie nicht zu diesem Preis liefern werden / wollen.
Zitat von Tical
@ Reppo kennst du das, wenn man jahrelang der Annahme ist, daß ein Wort , in diesem Fall Nachna(h)me ), von dem Wort "Name" abgeleitet ist.
Nein kennst Du nicht, sonst würdest Du mich nicht verbessern....
Verdammt, Du hast recht
und ich hab heute wieder was dazu gelernt.
Ich nahm nämlich an, daß es von dem Wort "Name" abgeleitet ist.
Thx
hab mir auch eine besstellt! mal schauen....die sagen das sind tagespreise. ![]()
Kussel
Wie gesagt, ich kann es mir nicht vorstellen, dass die zu diesem niedrigem Preis liefern, aber warten wir's ab.
Zitat von Tical;373901@ Reppo kennst du das, wenn man [color="Red"]j[/color]ahrelang der [color="Red"]A[/color]nnahme ist[color="Red"],[/color] da[color="Red"]ß[/color] ein [color="Red"]W[/color]ort , in diesem Fall Nachna(h)me ), von dem Wort "[color="Red"]N[/color]ame" abgeleitet ist.
Nein kennst [color="Red"]D[/color]u nicht[color="Red"],[/color] sonst würdest [color="Red"]D[/color]u mich nicht verbessern....Verdammt[color="Red"],[/color] [color="Red"]D[/color]u hast recht
und ich hab heute wieder was dazu gelernt.
Ich nahm nämlich an[color="Red"],[/color] da[color="Red"]ß[/color] es von dem Wort "Name" abgeleitet ist.THX
Ich habe da mal fortgesetzt .... und ![]()
... das macht Spasssssss und ist auch als solcher zu verstehen .....
Heute per Nachname bestellt mal schaun op die kommt,an für sich ist das ein guter Shop![]()
und schon wieder...
Reppo du solltest ein Rechtschreib-Forum aufmachen ![]()
Ne, soll jeder schreiben, wie er will. Nur bei Nachname statt Nachnahme zuckt's halt immer.![]()
Wichtiger ist, dass wir alle unsere 800SE für unter 400 EUR bekommen, dann breche ich lachend zusammen.
Jungs hab auch bestellt.per Nachnahme mal sehen,was bei rum kommt. kumpel hat noch neben bei 3* 800 hd bestellt,angeblich über ein bekannter , der soll Dreambox mitarbeiter sein 240€.denke mal da wird nix bei rum komm.achso da auch per Nachnahme bestellt.
hab auch eine geordert...
mal schaun ob das was gibt, aber ist das mit 3% Gebühren auf PayPal und Kreditkarte normal?
Bei beiden Zahlungsformen haben die das Geld ja sofort sollte also eigentich 3% Skonto für mich geben aber da das nicht so ist habe ich auch per Nachnahme bestellt...
@dodi
für 240€ bei nen Dream Mitarbeiter ne Dream800HD hört sich für mich irgendwie trotzdem nach nen Clone von nen Mitarbeiter einer anderen Firma an....
gruß
€cto
Viele Shops machen das mit 3% Extragebühren für Paypal oder Kreditkarte, da die Gebühren, die der Händler an Paypal oder Kreditkarteninstitute ungefähr in dieser Höhe liegen.
Und schon haben Sie es gemerkt und den Preis auf 499€ korrigiert. Habt Ihr Stornos bekommen?
Ich hab´ noch kein Storno bekommen. Mal sehen, wie die jetzt weiter verfahren...
Zitat von Tical;373882Bestellt habe ich per Nachname. Im endeffekt zwingt mich ja keiner die Tür aufzumachen und das Paket entgegen zu nehmen.
falls der preis dann doch auf die 499€ steigen sollte.
@ Lolly weisst du was , was wir nicht wissen ?
Sorry das ich mich jetzt erst melde. Bissel viel um die Ohren ![]()
Soooo, ich habe gerade meine Kontakte spielen lassen und kann hiermit sagen, der Preis der da Angeboten wird ist NICHT zu halten.
Der Distributor mit dem ich ab und an mal in Kontakt stehe hat die DM800se für 379,00 NETTO für Wiederverkäufer im Programm (Status steht auf bestellt, also sollte es bald los gehen).
Kann sich ja jeder sein Teil denken, für was die dann im Handel stehen wird.
Jetzt bin ich mal gespannt was der Händler macht. Da müssen ja so einige Bestellungen eingegangen sein. Schade, dass es die Box (noch) nicht in weiss gibt. Sonst hätte ich warscheinlich gleich zwei bestellt.
In weiß würde ich nie eine bestellen...:D
Oh doch! Sieht geil aus, zusammen mit dem weissen Fernseher.:D Hab die 800HD in weiss.
das ist nur Trick dabei w bei xbox kinect voraus bestehlt gekauft für 70 damals dann emeil bekommen das ausverkauft ist Geld war 1 Monat bei dem i Tasche Geld bekommen nach 2 Monate zurück die haben einfach mit denn Geld oder besser sagen von eBay User gescheft gemacht
mfg
Reppo hol den Rotstift raus![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!