Der Bezahlanbieter Sky bringt im Mai die Filme
[color="Yellow"]
"Meine Frau, unsere Kinder und ich",
"Bulletproof Gangster - Kill The Irishman",
"Love And Other Drugs",
"Dickste Freunde" und
"Devil" [/color]
[color="White"]parallel zum DVD-Start auf seine Video-on-Demand-Plattform Sky Select.[/color]
Zu den weiteren Neustarts gehören laut einer Ankündigung vom Donnerstag die Komödie
[color="Yellow"]"Meine Frau, unsere Kinder und ich" mit Robert De Niro und Ben Stiller, der Animationsspaß
"Megamind" oder der aberwitzige Actionspaß
"Machete" [/color]
mit Steven Seagal und Danny Trejo.[color="Red"] Neben der deutschen Synchronisation steht bei nahezu allen Filmen auch die Originaltonspur zur Auswahl bereit.[/color]
[color="White"]
Außerdem dürfen sich Sky-Kunden im Abrufangebot auf das Action-Sequel
[/color]
[color="Yellow"]"SWAT: Firefight", Mel Gibsons
"Auftrag Rache" und das Romantik-Vehikel
"Briefe an Julia" mit Amanda Seyfried freuen. Auch der Horrorthriller
"Shelter",
"Operation: Endgame" und der krude Sci-Fi-Grusel
"Triassic Attack" [/color]
warten auf Zuschauer.
[color="White"]
Hochauflösend auf Sky Select HD laufen neben den genannten Filmen hochauflösend [/color]
[color="Yellow"]
"Rapunzel - Neu verföhnt",
"Paranormal Activity 2 - Extended Cut",
"Stichtag" und
"Jackass 3 - Unrated Version".[/color]
Meldungen zu diesem Thema
BSkyB-Entwickler: 3D-Technologie ist wohnzimmertauglich
Sky gründet Consumer Communications - Ralph Fürther wird Chef
Studie: TV-Branche hat für britische Wirtschaft zentrale Bedeutung
[color="White"]Ebenfalls im Programm der Plattform stehen [/color]
[color="Yellow"]
"Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1)", das mit dem Deutschen Filmpreis gekrönte Außenseiter-Drama
"Vincent will meer" und
"Eclipse - Biss zum Abendrot" sowie
"The Social Network" als Highlights bereit. Außerdem sind im Mai eine Sonderstrecke Familienkino mit
"Yogi Bär",
"Ich - Einfach unverbesserlich" und anderen Klassikern sowie ein "Horrorstunde"-Special und Wrestling (WWE Extreme Rules, TNA Sacrifice, WWE Over The Limit") programmiert.[/color]
[color="Red"]Bei Sky Select können Abonnenten täglich aus mindestens fünf topaktuellen
Filmen wählen. Deutsche Synchronisation oder Originalversion, das 16:9-Kinoformat und der Sound von Dolby Digital 5.1 sorgen für absoluten Seh- und Hörgenuss.[/color]
quelle Sky Select HD: Aktuelle Filme parallel zur DVD-Premiere - DIGITALFERNSEHEN.de