Hey @all,
hat das einer von euch auch schon gehabt, zuerst funktionierte die Frontkamera nicht mehr und nun auch die rückwärtige.
Habe bis vor ein paar Tagen noch mit Tango, Skype und fring Videotelefonie machen können, nun war aber mein Bild auf einmal weg und es war nur ein schwarzer Ausschnitt zu sehen.
Ich habe dann die Kamera - App gestartet und wollte auf die Frontkamera wechseln, es hat erst mal sehr lange gedauert bis die Kamerafunktion überhaupt zur Verfügung stand und als ich wechseln wollte fror nur das Bild ein und nach einer unendlichen Weile erschien wieder das Bild der rückwärtigen Kamera.
Nun startet die Kamera gar nicht mehr, soll heißen das die "Verschlußkappe" zu bleibt und gar nichts mehr reagiert.
Ich dachte zuerst an Cydia und an eventuell falsche Einstellungen, doch auch ein Rücksetzen der Einstellungen über ITunes ( Werkseinstellungen) brachte nichts.
Wie es aussieht bleibt mir nur ein Austausch übrig, leider steht z.Z. kein IPhone als Leihgerät zur Verfügung, also heißt es erstmal warten!
Ausgerechnet jetzt, da auch mein "altes" Nokia E75 nach 3 maliger Rep. gerade weg ist! Habe da auf Wandlung bestanden und habe 3 Optionen angeben können für Geräte die ich eventl. dafür nehmen würde, unter anderem habe ich da auch das IPhone in weiß angegeben !
Mal sehen was schneller geht, der Austausch oder die Wandlung!?
gruß
bima221