Schau mich schon ne Weile schlau auf eurem Board (was mir als Neuling nicht wirklich gelingt).
Habe da schon einen Thread im Auge der in etwa in meine Richtung geht (Hier) und hoffe auch den einen oder anderen Wink mit der Dachlatte zu bekommen.
Hab auch ne FB 7390 mit 84.05.05 drauf (05.20 ist zwar schon raus aber für 05.05 findet man mehr).
Würde sie gern freetzen um meine Dream 800se mal ne Pause zu gönnen (HS - Wohnzimmer & Schlafzimmer) da die FB ja eh immer an ist. (hatte ich schon kam aber nicht mit den Stick klar.Soll ja auch irgendwie ohne Sick laufen. Sieht an der FB auch besser aus)
Hab KD Premium HD und ne G09 Karte sowie nen Smargo von Argolis (hoffe der ist kein Fake) hatte schon einen da der ging zurück an den Händler.
Als erstes brauch das richtige Image für die Fritte ohne USBSTICK und am besten gleich mit Dummy-TuT, wo was wie hinkommt.
Wenn der neue Smargo dann da ist werd ich mich am besagten Thread langhangeln und bestimmt Mandy28 nerven.
(das soll keine Drohung sein)
Evtl. kann der eine oder andere ja meine bissherigen settings nutzen wenn er ne G09 Karte hat und die für HS nutzen möchte. (natürlich ohne Serials und Ip's) Oder man kann die noch verbessern.