Das lange Warten hat ein Ende, dreamboxupdate.com hat OE 2.0.
NewNigma2 bringt hoffentlich bald erstes Unstable. Neuflashen ist angesagt, no update.
Sent from iPhone 4S 64GB.
Das lange Warten hat ein Ende, dreamboxupdate.com hat OE 2.0.
NewNigma2 bringt hoffentlich bald erstes Unstable. Neuflashen ist angesagt, no update.
Sent from iPhone 4S 64GB.
ich habe es soeben installiert, bekomme cccam nicht am laufen da muss wohl alles noch angepasst werden.
Ja ist ja auch nachzulesen.
Der Der Architektur Name hat sich geändert. Ist also nicht mehr mipsel,
Also müssen die Pakete umgebaut werden. Und einiges ist eben auch von DMM abhängig. Somit ist mal wieder so wie immer. Neu ist nicht immer gleich zu setzen mit besser
mfg
es soll ja angeblich über umwege laufen, aber ich habe es noch nicht hingekriegt.
man soll ja den cccam. mipsel in dcccam umbennen und auf die kopieren. aber bei mir geht dieser weg nicht.
Die böse "Ich mache das CCcam Netz kaputt" Cam rennt jedenfalls auch dort.
*Wer Ironie findet darf sie behalten*
Ja und die Cccam Jünger dürfen dann in einen halben Jahr oder so, auch bestimmt Ihren Laufvogel auf dem neuen OE wieder in Betrieb nehmen /Ironie Modus/aus
mfg
Naja, um die Laufvögel mache ich mir da keine Sorgen, wird schon werden. Evtl. denkt dann Team Uvadi endlich mal an uns Kaballeros und implementiert das 1834er Mapping endlich?!
Ich find`s lustig, weil ich noch gestern mit einem Kumpel darüber gerätselt habe, warum es denn keinen Web-Browser für relativ leistungsfähige Linux-Receiver gibt. Für jeden Kram gab`s bzw. gibt`s irgendein Plugin, sogar Tastaturen für die Boxen sind vorhanden, aber eben keinen Browser.
Mit dem neuen Kernel ist das ja nun, neben HbbTv, endlich realisiert. Ich freu` mich schon darauf!
ZitatEvtl. denkt dann Team Uvadi endlich mal an uns Kaballeros und implementiert das 1834er Mapping endlich?!
Das haben se bis jetzt nicht geschafft und warum sollten sie es nun wegen einen neuen OE tun
mfg
gibt es denn nun eine Lösung oder muss man halt noch warten ?
Ja Lösung steht in Post 5 z.B.
mfg
Zitat von Lucas70;457611Das haben se bis jetzt nicht geschafft und warum sollten sie es nun wegen einen neuen OE tun
mfg
Ich glaube immer noch an das Gute im Menschen!
EDIT:
Und da die Cams eh angepasst werden müssen...
Oder habe ich da was falsch verstanden?
wieso macht man das CCcam Netz kaputt?
Zitat von atsiz77;457616wieso macht man das CCcam Netz kaputt?
Leider wird mal wieder jeder Thread ausgenutzt um auf einen Macht Kampf zwischen den beiden EMU's oscam und CCcam zu führen welcher besser ist und welcher nicht!!
Das macht leider wieder das Topic kaputt!!! Ich werde mich an so einem Streit nicht beteiligen!!
Bitte jetzt kein Cam-Glaubenskrieg.
Thema: OE 2.0!
Es kämpft doch keiner es wurde lediglich angemerkt das eine bestimmte Cam bereits läuft und eine andere halt "wohl" "noch" nicht.
Not more not less
Genauso wie Burn es schreibt war es auch von mir gemeint. Hier wurde nach einer Lösung zwecks Laufvogel auf neuen OE gefragt.
Burn... hat geschrieben das Oscam geht. Nicht mehr und nicht weniger und darauf habe ich auf die Frage mit Post 5 hingewiesen.
Wenn die Cccam Devs nicht schnell genug was neues angepasstes liefern ist es nicht mein Prob. Muss man halt eben warten.
mfg
CCcam läuft übrigens ohne Probleme.
Einfach CCcam in dccamd umbenennen, per FTP auf die Box, Rechte 755 und neustarten.
Also alles halb so wild. Nur das die One Klick Installations Pakete nicht mehr gehen. Da werden ja wieder einige vor unlösbaren Rätseln stehen und die Boards wieder überschwappen
mfg
cccam.mipsel habe ich in dccamd umbenannt und im usr/bin kopiert mit neustarten passiert aber nichts ?
meine cfg. datei liegt im Ordner /etc, ich kann CCcam auch nicht über webif erreichen.
Du musst dccamd aber auch erst mal beenden,dann klappts auch mit dem Vogel
mfg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!