Moin
Gibs schon länger,habe es aber gerade erst gefunden.
Siri auf dem iPhone4 mit 5.1.1 funktioniert
Blech@
Moin
Gibs schon länger,habe es aber gerade erst gefunden.
Siri auf dem iPhone4 mit 5.1.1 funktioniert
Blech@
und warum will man das haben - ich hab mir das vor nen paar Monaten mal angeschaut und war maßlos enttäuscht. Bis auf die richtige Zuordnung "Geburtstag - Person" und "Wetter - Stadt" hat nix geklappt, selbst die einfachsten Dinge...in meinen Augen völlig unbrauchbar
Wie kriege Ich denn da auf der Seite einen Free Account eingerichtet für den Proxy? Würde das gerne mal auf dem iPhone4 testen.
sieht so aus, als müsse man immer mind. 10.- spenden
Dann ohne mich aber wie ich oben schon erwähnte, fand ich siri eh net so dolle, etwas was verzichtbar ist (nix gegen ne Spende wenn man es nutzt - das ist schon nachvollziehbar)
Ich nutze Siri, wenn ich im Auto unterwegs bin und auf Emails oder SMS antworte und natürlich um einen Kontakt anzurufen. Das funktioniert schon sehr gut. Ab iOS 6 wird Siri auch in Deutschland vernünftig funktionieren, bisher war Siri auch nur Beta.
*gg* Google Maps bei Android ist auch offiziell nur Beta, funktioniert aber fehlerfrei ... ich denke mal das Siri hier so enttäuscht, weil Apple es als bereits ausgereift dem Kunden angepriesen hatte. Aber um unparteiisch zu bleiben ... auf dem S3 funktioniert das mit der Spracherkennung auch noch nicht so wirklich gut.
Nabend
killaone du musst schon die Augen auf machen,4,99 Euro Spende
Dann bekommste eine eMail da ist dann eine Beschreibung drin.
Blech
Zitat von BigLion;472468Wie kriege Ich denn da auf der Seite einen Free Account eingerichtet für den Proxy? Würde das gerne mal auf dem iPhone4 testen.
probier mal hier..spire-sasa.de...muss dazu sage das ich finde das Siri aufm iPhone 4 die Leistung ganz schön bremsen tut
Server1: offline
Server2: http://anonym.to/?https://85.214.96.84:9999/
Zertifikat: ...Klick...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!