14.11.2012, 10:56 Uhr,
Neben der Verkündung seiner aktuellen Geschäftszahlen hat Sky am heutigen Mittwoch auch die Verfügbarkeit des lang angekündigten 2-Terabyte-Festplattenrekorders für Sky+ ab Dezember 2012 angekündigt. Der Receiver soll je ein TB für Aufnahmen und für Sky Anytime zur Verfügung stellen.
m Rahmen der Verkündigung der aktuellen Geschäftszahlen für das dritte Quartal 2012 hat der Pay-TV-Anbieter Sky am heutigen Mittwoch auch den Starttermin für den angekündigten 2-Terabyte-Festplattenrekorder für Sky+ eingegrenzt. Demnach soll der optionale Receiver mit 2-Terabyte-Festplatte ab Dezember 2012 verfügbar werden. Je ein Terabyte soll dabei für Aufnahmen und für Sky Anytime-Angebote zur Verfügung stehen.
Mit der Aufnahmekapazität von einem Terabyte sollen Sky+-Kunden in der Lage sein, mehr als 200 Stunden TV-Material in HD-Qualität aufzuzeichnen. Bei Aufnahmen in SD-Qualität soll die Kapazität sogar für über 600 Stunden reichen. Über die Konditionen, zu denen Bestands- und Neukunden den Receiver erwerben können, machte Sky bisher keine Angaben.
Quelle : Das führende Portal für digitale Medien und Entertainment - DIGITALFERNSEHEN.de