So, ich habe jetzt eine bei Amazon.de bestellt...
Mir war wichtig, dass amazon.de Verkäufer und Versender ist, mal schauen, wann die beliefert werden.
Wer hat noch eine bestellt?
BH Image für die VU+ Duo2 ist wohl schon lauffähig.
So, ich habe jetzt eine bei Amazon.de bestellt...
Mir war wichtig, dass amazon.de Verkäufer und Versender ist, mal schauen, wann die beliefert werden.
Wer hat noch eine bestellt?
BH Image für die VU+ Duo2 ist wohl schon lauffähig.
Halt mich noch zurück und Schau mir die evtl Kinderkrankheiten von der Seitenlinie an denke Bestellung erfolgt erst nächsten Monat
Wäre schön wenn du uns deine Erfahrungen mitteilst auch wie sie sich zu einer Dm8000 schlägt Bildtechnisch gesehen
Gruß
moment? Hast du nicht immer auf die VU+ als Clone geschimpft
berichte mal, wenn du sie hast - ich seh für mich zwar keinen Grund umzusteigen, aber vielleicht gibts ja doch etwas, was mich total interessiert
Für mich war die VU+ duo eine Nachahmer Box und keine Clone. Clone sind die Chinadinger.
Mir ist einfach langweilig mit der DM8000 geworden und ich wollte mal wieder was neues testen und da dachte ich mir, bestellste doch einfach mal die VU+ Duo2 mit 30 Tagen Rückgaberecht bei Amazon.de
Mir war mittlerweile ebenfalls mit der DM8000 langweilig. Deshalb habe ich mir die Duo2 schon vorletzte Woche vorbestellt. Mal schauen welche zuerst da ist
ZitatWer hat noch bestellt?
Brauchte auch mal wieder ein neues Spielzeug und habe Sie auch mal bestellt. Allerdings schon vor drei Wochen und direkt bei HM
Wirklich brauchen tue ich es ja nicht, aber der Spieltrieb war doch größer.
mfg
Meine wurde am 13 bestellt. Bin wie in VU Board schon geschrieben gespannt, ob beim ersten Schwung alle eine ab bekommen werden.
Ob Vorzahler bevorzugt werden und Nachnahme Zahler wie ich eventuell hinten dran stehen werden oder obs der Reihe nach geht.
Irgendwie hatte ich ja gehofft das es noch was bis zum WE wird. Aber mal sehen. Noch ist ja etwas Zeit.
mfg
Hm, musste meine Vorbestellung bei amazon.de canceln und neu bestellen, da ich die falsche Variante bestellt hatte.
Ich habe jetzt eine mit Dual DVB-S2 Tuner und 1 DVB-C/T bestellt für 539 EUR.
Mal schauen, wann die Box eintrudelt.
Die ersten Duo2 wurden heute ausgeliefert.
Zitat von nömalis;507310Die ersten Duo2 wurden heute ausgeliefert.
Richtig meine ist heute in der Post yes
Etwa bei HM-Sat geordert?
Mein Schein war heute auch im Kasten. Hole Sie aber erst Morgen ab.
Da VU Board scheint ja auch zusammen gebrochen zu sein. Wahrscheinlich haben nun hunderte von Usern wohl mitgeteilt das sie da ist
mfg
Moin
Warum haste die nicht bestellt.
Ich bin noch am überlegen.
Ich wollte nicht 2x Dualtuner sondern 1x Dualtuner und einen Kabeltuner und außerdem bestelle ich generell nur bei amazon.de wenn Verkauf und Versand von amazon.de
Ich überlege noch ob es denn unbedingt ein DualTuner sein muss
Dualtuner braucht man auf JEDEN FALL, denn sonst sind direkt beide Tunerslots belegt und der Aufpreis ist sehr gering.
Technisch gesehn klingt das ja besser als als bei ner DreamBox. Wie sieht es den mit der Stabilität und den Umschaltzeiten aus, kann die Box da mithalten?
Und ich lese dass das Teil keinen Schacht hat für ein CI+ Modul? Das wäre meine Kaufentscheidung, da die Privaten HD Sender bei mir nur dem CI Plus Modul guckbar sind.
In der Dream läuft die Karten nämlich auch nicht (da kein CI+ Modul). Wenn man mit ner Anderen Firmware mit dem CI+ Modul arbeiten könnte wäre das ein Kracher...
ZitatTechnisch gesehn klingt das ja besser als als bei ner DreamBox. Wie sieht es den mit der Stabilität und den Umschaltzeiten aus, kann die Box da mithalten?
Na auf jeden Fall. Vergleich bei mir mit einer 7020HD
CI+ Schacht. lol Wird reden hier von Boxen mit einem offenen BS. Die werden wohl keine CI+ Zertifikate bekommen. Gibt ja Alternativen um HD+ Karten auf einer solchen Box helle zu bekommen.
mfg
CI+ Module laufen in vielen Boxen problemlos, z.B. in der ET-9000 von xtrend. Ob ein CI+ Modul in der DUO 2 läuft, weiß ich noch nicht.
@ woofer040
So ein CI+ Modul führt doch die Möglichkeiten einer solchen Box vollkommen ad absurdum. Für was gibt es Softcams.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!