Zitat von Katze Flohli;557888Ich kenne diese Sky Box sehr genau - hatte sie 1 1/2 Jahre in Benutzung und war bis auf Sky Anytime nicht zufrieden damit.
MTV ist auch ein denkbar schlechtes Bsp gewesen weil es ja zum Teil auch geht -- ich sage nun ganz spontan mal Hustler & Dorcel !
Ok 13° SF1 und SF2 reichen mir auchnun mache dir Gedanken wie du das im Sky Reci erhellst.
Nutzer die sich so eine Karte kaufen brauchen eine zusätzliche Box
Also wozu muss man den Transponder scannen wenn man sowieso keine Chance hat diese zu erhellen 1500 Kanäle hat wovon 1400 nicht gehen aber das EPG eingelesen wird.
Wenn ich:
1. Die Pronoanbieter anschaue über Sat , die einen "Bruchteil" interssieren da über das Internet bessers Content Angeboten wird sei es Legal oder ... -> nicht der Rede wert für Sky Nutzer
2. SRF/SRG -> nicht Legal in DE beschaffbar " ausser man ist Auslandsschweizer und Teuer Geld im Jahr dafür bezahlt " oder wie ORF welche über AT auf Abos geschaltet werden können ! -> uninteressant !
Nun meine wirklich ersthafte Frage ! Was benötigt der deutsche Bürger mehr als HD+ und SKY über Sat was wirklich erwähnenswert ist, mit dem Anbieter einen Vertrag abzuschliessen ? Mir fällt keiner ein *gg*
Richtig -> nichts -> reicht 90 % der Nutzer das was angeboten wird ganz einfach
Wäre es anderes, wären die Programme schon längst mit der Zwangshardware zu empfangen