Zitat von playboy1;560905ja warum denn nicht, bei den Italienern gehts doch auch.
sky italia ist ja auch dicht ,auch die SD
Zitat von playboy1;560905ja warum denn nicht, bei den Italienern gehts doch auch.
sky italia ist ja auch dicht ,auch die SD
ja eben drum, war das die antwort auf den vorherigen Spruch " Ich bin wirklich gespannt, ob man es "durchzieht" .........."
Was würdet ihr machen? Das Sky Abo noch mal um 1 Jahr verlängern oder lieber nicht.
Hab keine Lust ab Februar mit dem Sky Receiver zu schauen.
Aber gibt es denn überhaupt Alternativen?
Reine Glaskugel-Hellseherei - außerdem musst du das für dich selbst wissen/entscheiden, was dir wichtig ist und worauf du Wert legst. Bist du BL-Fan, gibt's eigentlich keine Alternative. Legst du darauf keinen Wert, könnten andere Film- und Serienportale dich interessieren.
Zitat von maschine82;560917Was würdet ihr machen? Das Sky Abo noch mal um 1 Jahr verlängern oder lieber nicht.
Hab keine Lust ab Februar mit dem Sky Receiver zu schauen.
Aber gibt es denn überhaupt Alternativen?
Ich sage mal so dazu bevor du das klar machts, war dir bewusst das es eventuell dann so kommen kann?
Hey gut überlegen,abwägen ,und zugreifen, oder auch nicht ,dabei kann keiner helfen ,weil ist dein Geldbeutel der geleert wird
Ich bin aktuell nicht so in der Materie drin wie ihr.:) Es kann ja sein das es noch länger als der 18.01. läuft.
Oder evenduell gibt es da schon was neues wie man es weiter betreiben kann?
Es wird sich gar nichts ändern, außer dass die Sky Boxen mit alter Software nicht mehr ihren Update Transponder finden. That's it.
Reppo
Also kann ich meine beiden Vu+ Solo2 Receiver weiterhin mit der V14 Karte betreiben?
Meiner Meinung nach ja, wenn es jetzt auch bei Dir geht.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Update Transponder wird nicht am 18.1 abgeschaltet sondern schon eher.
Würde auch mal Post 1 gelesen werden, dann wäre der Thread nur 3 Seiten lang:D
Zitat von BurnStar;560930Der Update Transponder wird nicht am 18.1 abgeschaltet sondern schon eher.
Würde auch mal Post 1 gelesen werden, dann wäre der Thread nur 3 Seiten lang:D
Es steht ja auch da
"Am 18.01. soll laut Außendienstmitarbeiter auch die Umstellung des "Verschlüsselungssystems" erfolgen sodass dann alle Karten nur noch gepairt funktionieren."
Das heißt ja das meine V14 Karte ab 18.01 nur noch gepairt funktioniert.
Jetzt verstehe ich gar nicht´s mehr.:(
Sollte das eintreten (ob nun am 18.1 oder Früher oder gar Später), bedeutet dies das die Karten nur noch in Sky Hardware laufen werden und dazu sind sie dann natürlich an die Hardware gepairt.
Ungepairte Karten liefern zu diesen Zeitpunkt in alterantiv Hardware (OSCam) entweder ein ungültiges CW oder einfach "not found"
Zitat von maschine82;560933"Am 18.01. soll laut Außendienstmitarbeiter auch die Umstellung des "Verschlüsselungssystems" erfolgen sodass dann alle Karten nur noch gepairt funktionieren."
Ich halte es für sinnfrei, dass Außendienstmitarbeiter an Interna des Verschlüsselungssystems gelangen, geschweige denn diese weiter tratschen.
Einfach zurücklehnen und abwarten - in 11 Tagen wissen wir mehr.
Morgen ist es nun so weit... mal sehen was kommt?
Nix wird kommen außer das die Sonne auf und wieder unter geht.:D
Es ist der 18.01. und die Temperatur ist unter 0°C gefallen, steckt Sky dahinter?
Bei uns waren's heute Morgen satte -19°C - und ich kann beweisen, dass Sky dahinter steckt.
Bei uns zeigte sich Sky auch von seiner schönsten Seite - keine Wolke und knackig kalte Temperaturen
Na jedenfalls, wie heißt es so schön? The Sky is open ... also jedenfalls nicht plötzlich closed für alle Unverheirateten unter uns
Es ist noch Zeit bis 0 Uhr[emoji1][emoji1]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!