Hallo,
wollte mal in Zukunft etwas mit meiner Koscom SDF 3510 mit Prestige drauf, Bootloader 1.01, S/W Version 0A51V1060, H/W Version S500F experimentieren. Bin jetzt Gesundheitsbedingt Früh-Rentner geworden, das Wetter wird schlechter und wollte die Zeit zu experimentieren nutzen. Vielleicht krieg ichs hin, vielleicht auch nicht....... .
Meine Frage:
Gibt es noch was, womit man Hustler, Dorcel etc. hell bekommt? Eine Schüssel würde ich mir noch diesbezgl. organisieren und dementsprechend ausrichten. Hab gesucht, und so nix mehr gefunden, ausser ältere Beiträge wo ich mir nicht schlüssig bin. Gibt es überhaupt noch was? Falls Ja, welchen Sat, welche soft im ULC? oder reicht es noch Key´s manuell eingeben?? Danke im voraus, Gruss Beißer
noch was hell zu bekommen?
-
-
Die Zeiten in denen man ohne was zu Bezahlen (Abo) was hell bekommt sind lange vorbei.
-
Hey, Danke für deine schnelle Antwort.
Wäre halt nen kleinen "Kitzel" geworden, wie in der Zeit um 2008 mit den Baumarktdosen.
Sky Abo hab ich wohl, nur mit den anderen Sendern, wäre es interessant gewesen.
Schönen Sonntag noch. -
Die Schweizer auf 13,0 sind noch Hell per Emu
-
Fellfresse hält diesen Info-Thread eigentlich immer aktuell https://www.zebradem.com/49522-ist-mit-emu-noch-offen
VG, thiesy -
ich glaube kaum das srg funzt dort ging doch blos 009400, unbrauchbar für fta warscheinlich noch ok
-
Zitat von Ricky71;566964
ich glaube kaum das srg funzt dort ging doch blos 009400, unbrauchbar für fta warscheinlich noch ok
und ich kann dir sagen das es mit Emu offen ist
-
Was soll dieses O.T. Thema hier - und, das nächste Mal bitte nur in deutsch oder englisch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!