1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Szene News

DFB-Pokal jetzt bei Amazon - Der Überblick: Wo läuft Fußball nächste Saison?

• EAFW
  • 14. Juli 2017 um 16:04
  • EAFW
    Fortgeschrittener
    • 14. Juli 2017 um 16:04

[color="#FFD700"]DFB-Pokal jetzt bei Amazon - Der Überblick: Wo läuft Fußball nächste Saison?[/color]

Immer mehr Anbieter wollen am Milliarden-Geschäft von Bundesliga und DFB-Pokal mitverdienen. Zur kommenden Saison steigen Eurosport im TV und Amazon im Radio ein. Da kann man leicht den Überblick verlieren. t-online.de zeigt, wo Sie die Bundesliga jetzt live verfolgen können.

[color="#DDA0DD"]1. Bundesliga im TV[/color]

Freitag, 20.30 Uhr
    Eurosport überträgt die Freitagsspiele exklusiv. Zu sehen sind sie voraussichtlich nur online mit einem Abo des Eurosport-Players (29,99 Euro für zwölf Monate).

Das Eröffnungsspiel der Hin- und Rückrunde, Bayern München - Bayer Leverkusen, wird vom ZDF auch im Free-TV gezeigt.

Samstag, 15.30 und 18.30 Uhr
    Alles bleibt beim Alten: Sky überträgt alle 15.30-Uhr-Spiele sowie das anschließende Top-Spiel live und in der Konferenz. Nötig ist ein Sky-Abo mit Bundesliga-Paket.

Die Highlights sind drei Mal im Free-TV zu sehen: Samstag ab 18.30 Uhr in der ARD-Sportschau und ab 21.45 Uhr im Aktuellen Sportstudio des ZDF. Am Sonntagmorgen sendet Sport1 ab 9.30 Uhr "Bundesliga Pur".

Sonntag, 13.30 Uhr
    Insgesamt fünf Spiele der Saison werden am Sonntag bereits zwei Stunden früher als üblich angepfiffen. Auch hier überträgt Eurosport.

Sonntag, 15.30 und 18 Uhr
    Das letzte Sonntagsspiel wird eine halbe Stunde später als bisher angepfiffen, beide Partien werden von Sky übertragen.

Die Highlights der Sonntagsspiele laufen ab 21.15 Uhr in den dritten Kanälen der ARD, zum Beispiel WDR, BR usw.

Montag, 20.30 Uhr
    Ein weiterer neuer Termin! Fünf Mal wird Montagabend gespielt, Eurosport zeigt die Matches live. Die Highlights der Partie sind ab 22.15 Uhr bei RTL zu sehen.

[color="#DDA0DD"]2. Bundesliga-Highlights online[/color]
    Die Spielclips gibt es ab 40 Minuten nach Abpfiff beim Streaming-Dienst DAZN. Das Monatsabo kostet 9,99 Euro.

[color="#DDA0DD"]3. DFB-Pokal im TV[/color]
    Pro Runde sind ein bis zwei Spiele bei der ARD im Free-TV zu sehen. Sky zeigt alle Spiele - allerdings nur für Kunden, die zusätzlich zum Bundesliga-Paket noch das Sport-Paket (u. a. auch mit Champions League) buchen.

[color="#DDA0DD"]4. Bundesliga & DFB-Pokal im Online-Radio[/color]
    Alle Spiele der Bundesliga und des DFB-Pokals sind bei Amazon zu hören. Für die Bundesliga braucht es ein Amazon Prime-Abo (8,99 Euro im Monat). Wer zusätzlich den DFB-Pokal hören will, benötigt ein Abo des Amazon-Musikdienstes "Music Unlimited" für 9,99 Euro.

Quelle: t-online.de

• killaone
    Meister
    • 18. Juli 2017 um 07:47

ganz ehrlich - das ist total daneben und überzeugt mich nur noch mehr den ganzen Mist nicht mehr zu unterstützen - rechnet mal zusammen, was man das bezahlen müsste, wollte man wie bisher Zugang zu allen Spielen haben....nee nee ohne mich, Familie ist wichtiger als Fussball und dafür hat man dann eindeutig mehr Zeit. Das ganze Auseinanderpflücken des Spieltages in den letzten Jahren war schon der Anfang vom Ende, nun noch eine Aufsplittung auf mehrere Anbieter. Irgendwann wird sich die Gier des DFB ins Negative wenden...

• Morbid Angel
    Profi
    Reaktionen
    22
    • 18. Juli 2017 um 08:41

...na hoffentlich bald.

• Reppo
    Super Moderator
    • 21. Juli 2017 um 01:15

Typisch deutsch, erst nölen alle, dann wird doch gezahlt. :eek:

• killaone
    Meister
    • 21. Juli 2017 um 07:51

nö - ich def. nicht

• Morbid Angel
    Profi
    Reaktionen
    22
    • 21. Juli 2017 um 10:26

Das hat nix mit nölen zu tun. Irgendwann ist doch mal das Ende der Fahnenstange erreicht. Man muss (nicht nur reden) denen doch auch mal zeigen, dass man meint, was man sagt. Und nein, ich hatte einige Jahre nur Welt und Film, habe Sport, inkl. BL, die kalte Schulter gezeigt. Durch das €29,99-Angebot bin ich im letzten Jahr (eigentlich nur wegen Formel 1) umgefallen.
    Das kann sich aber zu meinem Abo-Laufzeitende ganz schnell wieder ändern, wenn der Preis (für mich) nicht stimmt. Insofern kann ich mich in den Kreis "Immer-so-weiter-Macher" nicht einreihen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  2. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  3. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  4. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  5. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27
  6. Existenz eines vermeintlichen Limits bei Google durchMassive Löschungen in Frage gestellt

heugabel
    3. Juni 2026 um 10:27
  7. Ubuntu 26.04: Der Weg in die KI-Zukunft oder nur ein Marketing-Schachzug?

heugabel
    3. Juni 2026 um 09:27
  8. Illegale IPTV-Dienste: Eine versteckte Geldquelle für einen britischen Postboten

heugabel
    3. Juni 2026 um 08:27
  9. Großfahndung gegen IPTV-Piraten in Großbritannien

heugabel
    2. Juni 2026 um 18:27
  10. Datenleak an der Universität Saarland — Über 40.000 Accounts betroffen

heugabel
    2. Juni 2026 um 12:27

Aktivste Themen

1. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  2. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  3. Störung bei Sky

312 Antworten
  4. Bei Premiere gehen die Lichter aus

208 Antworten
  5. Sammel Topic ...Premiere zu & ORF über nagra

179 Antworten
  6. Premiere: Fast alle EMUS sind ausgefallen

178 Antworten
  7. Premiere AG: Neue Verschlüsselungstechnologie