was seneca und mir betrifft ist schnee von gerstern.wir haben schon lange fireden gemacht und ehr wahr auch ihn mein satrebell-board und hat sich entschuldigt.

Wer kennt Paytv23
-
Hausi -
7. März 2007 um 13:39 -
Geschlossen
-
-
jo der shimada ehr hat beauptet ich hätte sein shiamada cam gestohlen gröhll hab ihn schon sehr lange nicht mehr geshen der shimada und dessen bruder shoshin
-
hahaha!
du bist MC?
Du weißt garnichts, du hast da einiges durcheinandergebracht, was du mal irgendwo gelesen hast.
Das ist mein letzter Beitrag zu dem Thema.
Damit Big L. endlich wieder Ruhe hat.
mfg
tuberkel
-
Zitat von M.o.s.c;66873
Mir ist Paytv lieber als jemand der Bierernst ist und alle strocken rüberbringt, ok rechtschreibung naja aber wer hat keine fehler??
GrußGrundsätzlich gebe ich dir Recht.
Aber den ganzen Thread zu lesen ist schon sehr anstrengend, besonders bei der Ausdrucksweise von paytv. -
Zitat
Grundsätzlich gebe ich dir Recht.
Aber den ganzen Thread zu lesen ist schon sehr anstrengend, besonders bei der Ausdrucksweise von paytv.verstehe ich nicht ganz???????
-
Zitat von ticaaal;89495
verstehe ich nicht ganz???????
...bei einigen Wörtern die paytv schreibt muß man raten was das heißen (bedeuten) soll.
-
!!!!!
LOL da gebe ich dir recht kann man aber lesen !!!!!!
-
Märchenstunde par Exellence:D
...und weg
-
Zitat von ticaaal;89502
!!!!!
kann man aber lesen !!!!!!
Ja geht schon. Ich meinte mit anstrengend auch wenn man den ganzen Thread in einem Stück liest. Dann wird´s nervig.;)
-
Zitat
Märchenstunde par Exellence
...und weg
DER HAMMER !!!!!
IST MANCHMAL BESSER ALS JEDE KOMEDIE HIER
-
P.s.
P.s. nanu so still ??
Nun ja Paytv ich hoffe du bleibst weiterhin so ruhig wie im Moment sonst gnade dir Gott.
Gruß
-
Zitat
Nun ja Paytv ich hoffe du bleibst weiterhin so ruhig wie im Moment sonst gnade dir Gott.
ich mische mich nicht ein
INTERESSSIERT MICH NICHT
@paytv ES STIMMT !!!!!! wieso so ruhig
-
Oooh Mastercard, waren das noch Zeiten, als du noch vernünftige deutsche Texte schreiben konntest!!
Ich denke du verwechselst dich mit Alfredo!!
Einstein
-
Is eh wirklich luschtig hier
- wird ja keiner gezuwungen mitzulesen.
paytv lesen is auch lustig, ab und an :p - Stunk fangen immer nur die anderen an...
So, unpopuläre Aussage, aber so seh ichs...
-
Zitat
Ich denke du verwechselst dich mit Alfredo!!
WER IST ALFREDO????? DER ITALIENER AUS DER JOTTO WERBUNG!!!!!
WAR SCHON WIRKLICH GUT!!!!!
SCHADE !!!!
DIE SHOW IST VORBEI DANKE AN ALLE !!!!!!!
LOL@paytv
p.s. hole dir ein pw abo !!!!!!! -
Ganz ehrlich wissen hin wissen her leute die rumrennen und erzählen wie geil und toll sie sind find ich kann mann nur Belächeln
aber jedem das seine und meiner is grösser -
No risk no fun
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie diesen Thread in einem Stück ohne Pause. Befragen Sie nicht Ihren Drogenberater und gehen nicht über Los.:D
Mal ehrlich, mir ist schon ganz schwindelig, ich verstehe nur noch Ägypten und sehe Rembrandt, oder war es Weinbrand?
Beim lesen steigt der Promillegehalt im Blut ohne einen Schluck Alkohol zu trinken!@Lack,
jo sehe ich auch so, recht lustig hier. Wie war das, paytv zu lesen, ab und zu!
Wie geht das, so wie einen Stummfilm im Radio zu gucken?:-)Gruss @ all
-
Dat Janze is schlimmer wie'n Rundschreiben zu lesen !!!
Da wird Einem auch schwindelig !!!
Greetz Lars
-
Zitat von paytv25;89462
BigLion du hast mir ja auch ne pn gesendet und wolltes wissen wehr ich bin usw oder:D
Ich wollte nicht wissen wer du bist sondern ob du der bist den du angibst paytv25?????Das ist ein unterschied!!Ausserdem kamm deine PN als erstes zu mir.Also immer schön der reihe nach mein lieber;);)
Und wenn, so leid es mir tut,dieser mißt net aufhört langsam besorg ich dir und Ticaal ein schönen Platz auf der Bank.Dazu kostenlos!!!!:p:p:p -
logisch bin ich paytv@biglion
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!