wie lange seid ihr schon in der sat szene 0
wie der titel schon sagt:
wie lange seid ihr schon in der sat szene?
wie der titel schon sagt:
wie lange seid ihr schon in der sat szene?
Also ich bin Noch Frisch kann man sagen ! Zebra, Didem Day & co kenne ich nur aus dem wenn ihr auf mein Datum schaut wisast ihr wann ich angefangen habe ! Nichtmal ein Halbes Jahr !
Hi Jungs,
also ich bin schon mehr als 5 jahre dabei....
Ich kenne noch die guten alten mosc-zeiten,wo es noch auf's [color="Red"]Können [/color]ankam
Ich bin auch nicht lange dabei schaut auf mein datum wan ich mir gerregt habe das wisst ihr es aber ich denke das ich in den berei noch viel lernen muss werde ich auch
Mal so gesagt:D
Viel zu lange:D
Lach seit den Anfängen von moretv.
Gruß
Jaja das gute alte moretv......und dann die erst D-Box mit DVB.....
jaja das war noch schön
Ui seit 98 ,Zwar mit 2 mal KABEL-TV "ZwangsPause" (Wohnungsbedingt). Zusammengezählt aber sicher 5 Jahre. Und jetzt auch aktuell im SAT-Land
MoreTV, DF1 und DBOX1 - waren noch Zeiten...
Ja, moretv und Feuerstein waren mein Anfang.
und vergesst pups und syster nicht:D
ich bin auch seit 98 dabei
mein erster Pc in Sachen Pay-TV war mal ein Pentium 233mhz mit 64mb EDO-RAM und einer TV Karte von Hauppauge
progs die man dazu nutzte waren ja Moretv und glaube pub um das Analog Premiere zu sehen :D:D:D:D
Jaja Moretv,Pups und die Satkarten mit dem speziellen ich glaube bt848 und 878 Chipsatz....damit fings bei mir an
Ich bin quasi mit dem schönen alten DF1 erwachsen geworden...:-)
Vorher wusste ich nicht mal, was ein SAT- Receiver ist; nujo.
seit Tele Club und Syster zeiten.
eingetlich immer noch frischling;)
Dann bist Du aber kein Frischling mehr sondern schon ein "alter Hase"
Bei mir war es erst Premiere und dann DF1 weil mit dem Schlüssel bei Premiere damals nichts zu knacken gab aber mit der guten alten Dbox1 fing die zehne ja erst richtig an
Ende der 80er, Anfang der 90er hatte ich ein selbstgebautes Gerät zum Entschlüsseln von TeleClub PayTV ANALOG ohne den eigentlichen Decoder.
Ende der 90er dann am Rechner mit entsprechender TV-Karte und pups.
Habe dann seit dem Hack der 384er (ca. 2000) ausgiebig die ganze M.O.S.C.-Materie studiert und geloggt. Das waren noch Zeiten... (vor dem NKF)
Spiele seit Tag1 von Neutrino mit dbox2 rum und hab damals die allererste EMU-Version von gb*x im Einsatz gehabt.
Genug der Erinnerungen... *g*
bei mir hat es angefangen mit dem guten Dbox1 als damals mit DVB2000 software betrieben wurde und mit FUN oder Wave Karten zumlaufen gebarcht.
Als die Dbox2 raus kamm hat es keiner für moeglich gehalten, das die am ende überleben den sieges Zug übenehmen.
Bei Ebay haben damals die Box1 bis zur 1000 DM gekostet was die Dbox2 nur für 100 DM.
zu erwerben war.
Dann kamm die Linux und alles wurde anders.
Schon lange
Bin schon fast 10 Jahre dabei
More TV und co.
Also auf weitere 10 Jahre
Ja Feuersteins MoreTV, immer wenn Fussball kam wurd s undeutlich.
damals war Premiere noch Analog und nur 1 Programm.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!