1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Off-Topic

Michael Jackson tot

• Rolli
  • 26. Juni 2009 um 00:06
  • Rolli
    Gast
    • 26. Juni 2009 um 00:06
    Zitat

Michael Jackson Dies

Posted Jun 25th 2009 5:20PM by TMZ Staff

Michael JacksonWe've just learned Michael Jackson has died. He was 50.

Michael suffered a cardiac arrest earlier this afternoon at his Holmby Hills home and paramedics were unable to revive him. We're told when paramedics arrived Jackson had no pulse and they never got a pulse back.

A source tells us Jackson was dead when paramedics arrived.

LaToya ran in the hospital sobbing, after Jackson was pronounced dead.

Michael is survived by three children: Michael Joseph Jackson, Jr., Paris Michael Katherine Jackson and Prince "Blanket" Michael Jackson II.

Alles anzeigen

Quelle

Zitat

Der US-Sänger Michael Jackson ist nach Angaben der US-Prominenten-Website TMZ vom Donnerstag tot. Der Pop-Star ist am Donnerstag mit einem Notarztwagen in ein Krankenhaus in Los Angeles gebracht worden. Nach Angaben eines Feuerwehrmannes erlitt der Sänger einen Herzstillstand, berichtete der US-Sender KTLA. Er musste beatmet werden.

Nach einem Bericht des Internetdienstes „Tmz.com“ war ein Notruf von dem Haus des einstigen „King of Pop“ in Holmby Hills geschickt worden. „Es geht ihm nicht gut“, zitierte „Tmz.com“ den Vater des Sängers, Joe Jackson, der telefonisch Auskunft gab.

Mitte Mai war der mit Spannung erwartete Auftakt von Jacksons geplanter Comeback-Tour in London vom 8. Juli auf den 13. Juli verschoben worden. Drei weitere der insgesamt 50 geplanten Shows sollen erst im März 2010 nachgeholt werden. Die Terminverschiebung habe organisatorische Gründe, hieß es damals.

Quelle

[color="White"]Die Polizei von LA hat bestätigt, dass Michael Jackson mit dem Rettungswagen, nach einem möglichen Herzstillstand ins UCLA von LA gebracht wurde.
    Nach unbestätigten Angaben eines Feuerwehrmannes hat er nicht mehr
    geatmet, als er im UCLA eintraf. <<- Soweit die Laufschrift bei N24

[/color]

Zitat

Michael Jackson ist tot. Der 50-Jährige soll einen Herzstillstand erlitten haben. Laut "TMZ" seien die Wiederbelebungsmaßnahmen erfolglos gewesen.

Um 12.21 Uhr kalifornischer Zeit ging der Notruf aus seinem Haus in den Holmby Hills in Los Angeles ein. Beim Eintreffen der Rettungskräfte soll Michael nicht geatmet haben, so "ktla.com". Um 13.10 Uhr erreichte der Rettungswagen das UCLA Medical Center. Zehn Begleiter, darunter mehrere Bodyguards, folgten in zwei Geländewagen, berichtet "X17".

Zuerst hieß es, Michael habe den Anfall überlebt. Michaels Mutter Katherine war bereits zu ihm unterwegs. Ein Familienmitglied aus dem Jackson-Clan teilte "TMZ" mit, dass der Sänger in "wirklich schlechter Verfassung" sei. Auch seine Brüder hatten sich inzwischen auf dem Weg zu ihm gemacht.

Telefonisch erklärte Michaels Vater, Joe Jackson (79), dass es seinem Sohn "nicht gut" gehe. Kurz darauf kam die traurige Nachricht von Michaels Tod.

Quelle

• mean
    Fortgeschrittener
    • 26. Juni 2009 um 00:18

Notruf! Michael Jackson (50) ist laut Internetdienst „TMZ“ verstorben. Am Donnerstag brachte ihn ein Notarztwagen in ein Krankenhaus in Los Angeles. Der Popstar atmete nicht mehr!

Der Notruf kam aus dem Haus des einstigen „King of Pop“ in Holmby Hills.

Nach Angaben eines Feuerwehrmannes erlitt Jackson einen Herzstillstand, berichtete der US-Sender KTLA. „Es geht im sehr schlecht“, soll sein Vater am Telefon berichtet haben.

Mitte Mai war der mit Spannung erwartete Auftakt von Jacksons geplanter Comeback-Tour in London vom 8. Juli auf den 13. Juli verschoben worden. Drei weitere der insgesamt 50 geplanten Shows sollten erst im März 2010 nachgeholt werden. Die Terminverschiebung habe organisatorische Gründe, hieß es damals.

Quelle: Aktuelle Nachrichten - Bild.de

• Tuppel
    Super Moderator
    Reaktionen
    17
    • 26. Juni 2009 um 00:20

Der US-Sänger Michael Jackson ist nach Angaben der für gewöhnlich gut informierten US-Prominenten-Website TMZ.com tot. Der 50-Jährige war zuvor Medienberichten zufolge nach einem Atemstillstand in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert worden. Bisher gab es allerdings keine offizielle Bestätigung.

Wie die "Los Angeles Times" zuvor berichtet hatte, wurde Jackson in das UCLA Medical Center im Raum Los Angeles eingeliefert. Er habe nicht geatmet, als die Sanitäter ihn in seinem Haus vorfanden. Auch sein Herz habe nicht mehr geschlagen. Noch vor Ort hätten sie Wiederbelebungsmaßnahmen eingeleitet, berichtete das Blatt. Ein Mitarbeiter des Musikers habe die Rettungskräfte alarmiert.

Laut TMZ.com hätten die Sanitäter es nicht geschafft, den ehemaligen King of Pop wieder zurück ins Leben zu holen. Im Krankenhaus sei der 50-Jährige schließlich für tot erklärt worden. Seine Schwester LaToya Jackson habe das Spital weinend verlassen.

Michael Jackson hinterlässt drei Kinder: Michael Joseph Jackson, Jr., Paris Michael Katherine Jackson und Prince "Blanket" Michael Jackson II.

Quelle

• Rolli
    Gast
    • 26. Juni 2009 um 01:37

Tot bestätigt

Zitat

[color="Red"][SIZE="3"]Michael Jackson ist tot[/SIZE][/color]
    26.06.2009, 01:18

Die USA trauen über einen Star, der schwarze Popmusik zum Verkaufshit machte und über dessen Lebensstil wild spekuliert wurde: Im Alter von nur 50 Jahren starb Michael Jackson. In Kürze wollte er in London eine große Comeback-Tournee beginnen.

Es gab am frühen Donnerstagabend nur eine Nachricht, die die Amerikaner interessierte: die Nachricht vom Tod des "King of Pop“. So nannten sie jenen schwarzen Musiker, der schon im Kindesalter ein Star war und später in den achtziger Jahren zum Symbol des US-Entertainments wurde. Michael Jackson starb in einem Krankenhaus in Los Angeles – das konnten die US-Bürger kaum fassen.

Die TV-Stationen sendeten ohne Unterlas Filme rund um das Ableben des Sängers, Radiosender legten seine Hits auf. Jackson wurde groß in einer Zeit, als es noch kein Internet und kein globales Satellitenfernsehen gab – und als dann MTV groß wurde, da war jener begnadete Performer mit dem legendären Hüftschwung eine der ersten Ikonen des Kanals. “Beat It” und “Thriller“, die Musikvideos dazu wurden Kult.

Um 18.37 Uhr Ortszeit hatte die Nachrichtenagentur Associated Press (AP) vom Tod des Künstlers berichtet. Menschenmassen versammelten sich vor dem UCLA Medical Center. Sie sprachen über den talentierten Popstar, der Verkaufsrekord auf Verkaufsrekord gebrochen hatten, und der dann in den Ruch von Kindermissbrauch kam. Im Jahr 2005 wurde ihm der Prozess gemacht, intime Details des Lebens auf seiner Ranch "Neverland" wurden preisgegeben – der Richter sprach Michael Jackson am Ende frei, doch sein Leben war zerstört. Seine Haut war längst nicht mehr schwarz, die Nase offensichtlich korrigiert.

Zunächst war von Atem- und Herzstillstand die Rede gewesen – dann davon, dass der 50-Jährige ins Koma gefallen sei. Jackson, der in Bel Air in der Nähe des Krankenhause wohnte, hatte für eine große Comeback-Tournee geprobt. Im nächsten Monat sollte es in London losgehen. Bis zu 50 Millionen Dollar sollte er mit den Konzerten verdienen. Der Beginn wurde verlegt, und das hatte schon zu Gerüchten über seinen Gesundheitszustand geführt.

Sein Vater Joe Jackson hatte dem Sänger den Aufstieg aus der Arbeiterklasse durch härtesten Drill ermöglicht. Der Filius trat mit seinen Geschwistern als Jackson Five auf. Danach begann seine fabelhafte Solokarriere, die jetzt ihr Ende gefunden hat.

Trauer senkte sich über das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Alles anzeigen

Quelle

Zitat

[SIZE="3"][color="Red"]Chronologisch[/color][/SIZE]

[color="White"][SIZE="3"]01:36 Uhr MESZ: Offizielle Bestätigung von Jacksons Tod: Der Gerichtsmediziner von Los Angeles hat den Tod des Popstars festgestellt.[/SIZE]
    [/color]

01:22 Uhr MESZ: CNN bestätigt den Tod Jacksons. Laut dem TV-Sender soll es in rund zwei Stunden in Beverly Hills eine Pressekonferenz geben. Spekuliert wird nun auf allen Kanälen über seinen Gesundheitszustand in den letzten Wochen.

[color="White"]00:58 Uhr MESZ: (ap) Die Umstände seines Todes waren zunächst ungeklärt. Ein Feuerwehrsprecher sagte der Zeitung «Los Angeles Times», der 50-Jährige habe nicht mehr geatmet, als Rettungssanitäter ihn am Donnerstag gegen 12.30 Uhr Ortszeit (21.30 Uhr MESZ) in seinem Haus in Los Angeles abgeholt hätten.[/color]

00:44 Uhr MESZ: (ap) Jacksons Tod markiert das tragische Ende eines langen und teilweise bizarren Abstiegs vom Höhepunkt seiner Karriere in den 80er Jahren. Jackson vereinte damals die «schwarze» und «weisse» Popmusik der USA, dominierte die Charts und begeisterte seine Fans auf der Bühne. Jackson vereinte damals die «schwarze» und «weisse» Popmusik der USA, dominierte die Charts und begeisterte seine Fans auf der Bühne.

[color="White"]00:40 Uhr MESZ: Die Agentur SDA zieht nach: «Nach Angaben der 'Los Angeles Times' und dem Fernsehsender CBS soll er tot sein. Eine offizielle Bestätigung lag jedoch nicht vor. Nach dem Bericht von Tmz.com war ein Notruf aus dem Haus des einstigen «King of Pop» in Holmby Hills geschickt worden. 'Es geht ihm nicht gut', zitierte der Internetdienst den Vater des Sängers, Joe Jackson, der telefonisch Auskunft gab.[/color]

00:35 Uhr MESZ: Die Nachrichtenagentur AP: «Im Alter von 50 Jahren ist in Los Angeles der amerikanische Popstar Michael Jackson gestorben. Ein Gewährsmann teilte am Donnerstag mit, der King of Pop sei in einem Krankenhaus gestorben.»

[color="White"]00.27 Uhr MESZ: CBS bestätigt die anderen Medienberichte. Jackson ist tot.
    [/color]
    00.24 Uhr MESZ: Auch die «Los Angeles Times» vermeldet den Tod Jacksons Tod.

[color="White"]00.10 Uhr MESZ: (ap) Michael Jackson ist unter dramatischen Umständen in ein Krankenhaus gebracht worden. Ein Feuerwehrsprecher sagte der Zeitung «Los Angeles Times», der 50-Jährige habe nicht mehr geatmet, als Rettungssanitäter ihn in seinem Haus in Los Angeles abgeholt hätten. Die Sanitäter nahmen nach seinen Angaben eine Herz-Lungen-Reanimation vor und brachten ihn in die Uni-Klinik von Los Angeles. Der Eingang zur Notaufnahme der Klinik wurde von der Polizei abgeriegelt. Immer noch keine offizielle Bestätigung. Ein Anwalt Jacksons, Londell McMillan, sagte, er habe keine Informationen über den Gesundheitszustand seines Mandanten.
    [/color]
    23.48 Uhr MESZ: (ap) Michael Jackson ist laut der Zeitung «Los Angeles Times» in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Die Zeitung berief sich auf einen Sprecher der Feuerwehr. Steve Ruda sagte der Zeitung am Donnerstag, Jackson habe nicht mehr geatmet, als ihn Sanitäter der Feuerwehr nach einem Notruf in seinem Haus in Los Angeles fanden. Näheres war zunächst nicht bekannt.

[color="White"]23.50 Uhr MESZ: TMZ.com meldet Jackson sei tot. Keine offizielle Bestätigung.[/color]

23.48 Uhr MESZ: (sda) Popstar Michael Jackson ist nach einem Medienbericht wegen Herzproblemen in ein Spital eingeliefert worden. Die Promi-Website TMZ.com berichtete, der 50-Jährige habe am Donnerstag einen kurzzeitigen Herzstillstand erlitten. Der Vater des «King Of Pop», Joe Jackson, konnte dies laut einem Bericht der Website E! Online zunächst aber nicht bestätigen. Jacksons Manager Tohme E. Tohme war nicht zu einer Stellungnahme zu erreichen. Über den Zustand des Musikers war zunächst nichts zu bekannt.

[color="White"]23.20 Uhr MESZ: Laut TMZ.com hat Jackson bei der Einlieferung nicht mehr geatment.[/color]

23 Uhr MESZ: Promi-Portal TMZ.com meldet: Jackson ins Spital eingeliefert.

Alles anzeigen

Quelle

• DonMartin
    Gast
    • 26. Juni 2009 um 02:08

Hi

Man das macht mich jetzt richtig betroffen.Bin in den 80ern mit
    Michael Jackson aufgewachsen.Für viele ist er sowas wie ein Mensch der gerade
    in den 80er Jahren zwei Meter über dem Boden bzw aller geschwebt hat.
    Er hatte durch die Alben of The Wall und gerade durch Thriller(Beat it,der erste
    Crossover zwischen Heavy Metall und Pop) Meilensteine
    in der Musik geschaffen und konnte sogar noch in den 90er mit einigen Erfolgen
    anküpfen.

Wenn man sich so sein ganzes Leben anschaut und betrachtet,wie es zu seinem
    Erfolg gekommen ist und was seine Eltern(Vater) ihren anteil dazu hatten,macht
    mich das doch sehr nachdenklich.........

DonMartin.

• BigLion
    Admin
    • 26. Juni 2009 um 02:19

Ich bin ein ganz großer FAN von M.Jackson.
    Das hat mich heute sehr hart getroffen!Ich bin total traurig und fassungslos
    Hatte mich schon auf seine Konzerte gefreut aber leider ist alles anders gekommen.
    Ich finde es schlimm, da er Kinder hinterlässt,auch wenn einige sagen werden "Geld zum leben haben die genug"!Hatten nicht viel von Ihrem Vater.....
    Er war für mich einer der Grösten dieses Planeten,auch wenn er in der vergangeheit ziemlich böse presse hatte.
    Als Sänger wird der immer unsterblich bleiben und ich kann mir nicht vorstellen das es jemals wieder einen besseren geben wird.

Mein Beileid an seine Kinder und seinen Familieangehörigen!!

• DonMartin
    Gast
    • 26. Juni 2009 um 02:49

Da fällt mir gerade noch ne kleine Anekdode zu dem Video Thriller ein.

Es sollte darmals in der ARD auf der Chart Show Formel eins gespielt werden.
    Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) hat darmals
    der ARD untersagt das Video Nachmittags zu spielen und so wurde der Sende-
    termin auf 24 Uhr auf N3 gelegt.Wie sich die meisten bestimmt erinnern war das
    Video darmals als Horror bzw Werwolf Video ausgelegt,was mir durch die Stimme
    von Vincent Price mir noch Heute ne Gänsehaut garantiert.

Ich war darmals 9 Jahre alt und durfte natürlich nicht solange auf bleiben und so
    blieb mir nur die Möglichkeit durch die Wohnzimmer Tür bzw das Schlüsselloch
    zu schauen und so das Video zu schauen.

Ich weiß,viele denken,die Leute die Popstars anhimmeln haben doch nen Rad ab,
    aber wer so denkt,kann sich seine Jugend auch gleich schenken.
    Wenn ich in den 90er die Tennies geshen habe,wie sie ausgerastet sind ,als
    Take That sich getrennt haben,dachte ich immer ,schön das Du auch mal nen
    Tenny warst !

So was vergißt man nicht

DonMartin.

• Tuppel
    Super Moderator
    Reaktionen
    17
    • 26. Juni 2009 um 05:50

Pop-Ikone Michael Jackson mit 50 Jahren gestorben

Los Angeles (dpa) - Der King of Pop lebt nicht mehr. Michael Jackson starb nach einem Herzstillstand in Los Angeles. Sein Bruder Jermaine teilte inzwischen erste Einzelheiten mit. Demnach war Jacksons Privatarzt in der Villa, als der 50-Jährige vermutlich einen Herzanfall erlitt. Seine Wiederbelebungsversuche waren ohne Erfolg. In einem nahe gelegenen Krankenhaus versuchten die Ärzte über eine Stunde lang vergeblich, das Herz des Sängers wieder zum Schlagen zu bringen. Unter Tränen sagte der Bruder: «Michael, wir lieben dich».

• Torax
    Meister
    • 26. Juni 2009 um 07:08

video hier zu sehen :

Celebrity Gossip | Entertainment News | Celebrity News | TMZ.com

• Gast
    Gast
    • 26. Juni 2009 um 08:00

Ich dachte eben ,ich lese nicht richtig.
    Man ,habe ich ne Gänsehaut bekommen.

Seine Musik habe ich sehr gerne gehört.
    Die war und ist einfach genial.

Wir werden heute mit sicherheit noch viel davon lesen.
    Und im Radio spielen sie ja alle seine Lieder.

Wir werden ihn nie vergessen. !!!!!!!!

Reaktionen auf den Tod von Michael Jackson

Der plötzliche Tod des US-Popidols Michael Jackson bewegt die Menschen auf der ganzen Welt.
    Mit Bestürzung reagieren auch viele Musikerkollegen, Freunde und Bekannte auf die traurige Nachricht.
    Seine Ex-Frau Lisa Marie Presley zeigte sich erschüttert:
    "Ich bin so sehr traurig und verwirrt, erfüllt mit allen möglichen Emotionen.
    Ich bin untröstlich wegen seiner Kinder, die alles für ihn waren.
    Das ist ein so massiver Verlust in so vieler Hinsicht, mir fehlen die Worte."
    Auch Popstar Madonna reagierte fassungslos:
    "Ich kann bei dieser traurigen Nachricht nicht aufhören zu heulen.
    Ich habe Michael Jackson immer bewundert.
    Die Welt hat einen ihrer Großen verloren, aber seine Musik wird immer weiterleben.
    Mein Herz geht zu seinen drei Kindern und den anderen Mitgliedern seiner Familie, Gottes Segen!"

"Frieden für den King"

Auch Kaliforniens Gouverneur Arnold Schwarzenegger würdigte den großen Musiker: "Michael war ein Pop-Phänomen, das nie aufgehört hat, die Kreativität voranzutreiben. Auch wenn es ernste Fragen zu seinem persönlichen Leben gegeben hat, war Michael zweifellos ein großartiger Entertainer, und seine Popularität umspannt Generationen wie den Globus." Rapper LL Cool J fasste seine Trauer in folgende Worte: "Frieden für den King. Er war eines meiner Kindheitsidole. Ich grüße dich, King of Pop. Du hast die ganze Welt zum Moonwalk gebracht."

"Mutig, einzigartig und unglaublich talentiert"

"Ich muss zugeben, dass mich diese tragische Nachricht von heute nicht überrascht. Michael ist seit vielen Jahren auf einer unmöglich schwierigen und oft selbstzerstörerischen Reise gewesen. Sein Talent stand außer Frage, aber das galt auch für sein Unbehagen an den Normen dieser Welt. Ein Mensch kann einfach dieses Ausmaß an andauerndem Stress nicht ertragen.", sagte Michael Levine, ein ehemaliger Mitarbeiter von Michael Jackson. Bewegende Worte fand auch Russell Simmons, der Gründer von Def-Jam Records: "Michael Jackson war die größte Ikone und kultureller Held meiner Generation. Mutig, einzigartig und unglaublich talentiert. Er wird sehr vermisst werden."

"Er kann ewig leben!" Sängerin Dionne Warwick, eine gute Freundin von Michael Jackson, sagte: "Wir haben eine Ikone unserer Branche verloren, und mein von Herzen kommendes Mitgefühl geht in dieser Stunde zu seiner Familie und seinen Kindern. Er wird in meiner Erinnerung weiterleben und ganz sicher in der Musik, die er mit so vielen geteilt hat." Bewegende Worte kamen auch von Rapper Wyclef Jean: "Michael Jackson war mein musikalischer Gott. Er brachte mich zu der Überzeugung, dass alle Dinge möglich sind, durch echte und positive Musik. Er kann ewig leben! Ich liebe Michael Jackson. Gott segne ihn." Sänger Ricky Martin sagte: "Ich bin sehr traurig. Niemand wird ihn ersetzen können. Aber ich weiß, dass das Licht, das er von der Bühne ausgestrahlt hat, uns allen weiterleuchten wird, die ihn als das gesehen haben, was er war und immer sein wird - ein großartiger Lehrer, reine musikalische Inspiration."

"Er hat die Musik zum Leben erweckt!"

Auch Rudy Clay, der Bürgermeister von Jacksons Geburtsort Gary, zeigte sich erschüttert: "Michael Jackson kam in Gary, Indiana, zur Welt, und unsere Herzen sind hier sehr, sehr schwer. Michael Jackson war der größte Entertainer der Welt, aber mehr als das war er sehr menschlich und eine großartige bescheidene Persönlichkeit. Der Verlust von Michael Jackson erfüllt die Herzen der Einwohner von Gary mit Tränen." Und auch Rapper Sean "Diddy" Combs zeigte sich vom Tod Jacksons tief bewegt: "Michael Jackson zeigte mir, dass man den Beat wirklich sehen kann. Er hat die Musik zum Leben erweckt! Er hat mich dazu gebracht, an die Magie zu glauben."

• Gast
    Gast
    • 26. Juni 2009 um 10:11

Meine Jugend waren die 60er und die damalige Musik. Ich war kein Fan von Michael Jackson. Aber ich trauere trotzdem mit Euch, denn er war ein ganz großer der Musik Szene. Ohne ihn ist die Welt ärmer.

Mlg piloten

• zlaten 156
    Fortgeschrittener
    • 26. Juni 2009 um 10:31

ich bin fassungslos einer der besten pop musiker ist leider von uns gegangen bin zwar noch nicht ganz so alt aber hab einiges von jako mitbekommen und vor allem seine hits gehört =(

• Gast
    Gast
    • 26. Juni 2009 um 10:49

Mit dem Tod von einem der größten überhaupt verliert die Welt einen wundervollen Menschen der es schaffte alle in seinen bann zu ziehen.
    Seine Musik wird für immer weiter leben und ihn unvergesslich machen..
    Ich bin echt betroffen, denn ich bin mit seiner Musik groß geworden und hab den Kerl immer gemocht...
    Was auch immer er getan hat, er hat es immer richtig gemacht....

...Rest in Peace Michael...

• lolly
    Gast
    • 26. Juni 2009 um 11:02

Ich bin heute morgen aus allen Wolken gefallen.

Ich finde es traurig, das Michael von uns gegangen ist. Ich habe seine Musik gerne gehört. Ich hatte mich schon auf seine letzten Konzerte gefreut, weil ich Ihn 1x mal im Leben Live sehen wollte.

Mein Beileid gilt der Familie.

Dieser Tod bestürzt Menschen auf der ganzen Welt. Und da sieht man wieder das Michael der größte war auf seinem Gebiet.

Laut N24 haben die Ärzte im UCLA Medical Center eine Stunde lang versucht ihn zu reaniemieren. Leider vergeblich.

Möge er in Frieden Ruhen...

Nachtrag:

Zitat

Bühnenmagier Uri Geller, ein enger Freund Jacksons, erklärte, Jackson sei womöglich am Stress vor seiner Konzertreihe in London umgekommen. „Die Erwartung und die Leidenschaft, mit der er dieses Comeback machen wollte, haben ihm vielleicht zugesetzt.“

• ChrisO
    Profi
    • 26. Juni 2009 um 11:34
    Zitat

Bühnenmagier Uri Geller, ein enger Freund Jacksons, erklärte, Jackson sei womöglich am Stress vor seiner Konzertreihe in London umgekommen. „Die Erwartung und die Leidenschaft, mit der er dieses Comeback machen wollte, haben ihm vielleicht zugesetzt.“

Ironie on
    Ich denk, die Flachzange kann zaubern?
    /Ironie off

Ich war echt geschockt, als ich das gelesen habe. Wir haben eines der größten Musikgenies verloren, jetzt ist nur noch Prince übrig, der in einer annähernden Liga zu Jackson spielt.

Wenn man aber im zweiten Gedanken mal überlegt, wie er mit sich und seinem Körper umgegangen ist, musste man irgendwann mit sowas rechnen.

Schade, dass er seine Konzerte nicht mehr geben konnte, ich denke, die hätten der Musikszene neue Inspiration gegeben und vielleicht von dem Einheitsbrei der heutigen Musik etwas abgelenkt.

RIP Michael!

• bonzaii
    Meister
    • 26. Juni 2009 um 11:56
    Zitat von BigLion;293139

Ich bin ein ganz großer FAN von M.Jackson.
    Das hat mich heute sehr hart getroffen!Ich bin total traurig und fassungslos
    Hatte mich schon auf seine Konzerte gefreut aber leider ist alles anders gekommen.
    Ich finde es schlimm, da er Kinder hinterlässt,auch wenn einige sagen werden "Geld zum leben haben die genug"!Hatten nicht viel von Ihrem Vater.....
    Er war für mich einer der Grösten dieses Planeten,auch wenn er in der vergangeheit ziemlich böse presse hatte.
    Als Sänger wird der immer unsterblich bleiben und ich kann mir nicht vorstellen das es jemals wieder einen besseren geben wird.

Mein Beileid an seine Kinder und seinen Familieangehörigen!!

Mir ging es gestern Abend nicht anders ... Noch vor 1:00 Uhr gingen die Vermutungen um seinen Tod los ... Dieser Mann prägte meinen Musikgeschmack entscheidend.
    Danke, lieber Michael ... ruhe in Frieden.

• Gismo123
    Meister
    • 26. Juni 2009 um 12:23

Naja, ich war nicht gerade ein fan oder so von ihm, habe auch nicht so seine Musik gehört, aber es ist immer schade wenn ein mensch stirbt.
    Vor allem hat er Millionen Menschen glücklich gemacht mit seiner Musik.
    Was er erreicht hat ist einfach nur großartig.
    Er wird eine Legende in der Musikbranche bleiben wie einst Elvis.

• Revoltec
    Schüler
    • 26. Juni 2009 um 14:03

Moin!

Also ich bin froh das der Spacken und Kinderfi..... dahin ist. Die beste Nachricht seit langem.

In diesem Sinne

• Gast
    Gast
    • 26. Juni 2009 um 14:12

Moin,

mir tut es immer leid, wenn ein Mensch stirbt. Aber, ich habe da etwas in einem anderem Forum gefunden, was mich doch sehr nachdenklich gemacht hat und irgendwie hat dieser User Recht.

Zitat

Mein Gott, was ist da nur los? Diese Welt ist tatsächlich irre. Da stirbt ein 50jähriger in den USA, der keine Note spielen und keine Zeile seiner Texte selber schreiben konnte und die Medien dieser Welt scheinen die Erdenkugel anhalten zu wollen.

Könnt Ihr Euch noch erinnern: Vor einigen Tagen sind drei junge Deutsche in einem jämmerlichen Krieg in Afghanistan ums Leben gekommen. Einen Tag später nahm davon niemand mehr Notiz. Und jetzt das mit diesem selbst ernannten König, der vermutlich auch noch pervers war.

Der Mann ist tot und ich habe festgestellt, die Kugel dreht sich weiter. Gott sei dank ist in der Physik noch nicht der Irrsinn eingekehrt…

Grüße

urs

• ChrisO
    Profi
    • 26. Juni 2009 um 14:20

Klar hat er Recht, aber genau wie der Tod der Soldaten wird die Nachricht über Jacksons Tod in ein paar Tagen die News von gestern sein und genauso zu den Akten gelegt wie das Robbenkeulen, der Hunger in Afrika oder ein Selbstmorattentat in Bagdad.

Das sind die Gesetzmäßigkeiten des Journalismus, dafür kann Jackson nichts!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• BGH-Urteil: Neue Richtlinien zur Entsperrung von Handys durch Ermittler

Katze Flohli 4. Juni 2025 um 12:09
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 3. Juni 2025 um 18:48
  • Pluto TV

Fellfresse 3. Juni 2025 um 18:45
  • Amazon Fire TV und die Schatten der Piraterie

heugabel 3. Juni 2025 um 09:27
  • IPTV-Pirat steht vor Rekordstrafe – 25 bis 30 Jahre Haft

Morbid Angel 3. Juni 2025 um 07:44