Hallo Gemeinde
Mit bedauern wollte ich euch mitteilen,das Borat sein Amt als Super Moderator,niedergelegt hat!
Aus persöhnlichen Gründen ist er zurückgetreten!
Leider was es mir und den anderen Team Mitgliedern nicht mehr möglich,den nochmal umzustimmen.
Somit werde Ich seine entscheidung akzeptieren und respektieren und hoffen das es nochmal etwas wird mit Borat und dem ZD.

Betreff Super Moderator Borat
-
-
schade,er war gut in seinem amt,aber private dinge gehen vor
-
Schade, er hat immer gute Arbeit geleistet.
Aber Real Life geht nunmal vor.
Wünsch dir auf diesem wege alles gute. -
@ Borat
Hab herzlichen Dank für das bisher Gegebene ....
-
[color="DarkOrange"]Kann man nur schade sagen.
Hoffe das Du uns hier weiter erhalten bleibst bei ZD.
Hast immer gute Arbeit geleistet und warst oder bist einfach TOP.
Ich wünsche Dir auf diesem wege alles gute.Hoffe das wir irgendwann Lesen können: Welcome Back Borat.[/color]
-
[color="White"]Schade, das zu lesen.
Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.[/color] -
Finde es persönlich auch sehr Schade. Ein sehr kompetenter und auch lustiger Member ist Borat.
Alles Gute von meiner Seite. -
Hey Borat,
sehr, sehr schade, aber das echte Leben geht vor.
Ich hoffe nur, dass Du "nur" beruflichen Streß hast und nichts mit Dir oder mit jemandem aus Deinem Umfeld gesundheitlich im Argen liegt.
Ich wünsche Dir auf alle Fälle auf diesem Wege alles Gute und mögen sich Deine/Eure Probleme schnell "in Luft auflösen".
Mit Dir geht eine Koryphäe und ein kleines Allround-Genie in Sachen Multimedia. Nicht nur ich habe verdammt viel von Dir gelernt, sondern das gesammte Board und der Rest der deutschsprachigen "Szene". Wenn ich da nur an die Übersetzung der CCcam.cfg ins Deutsche denke...
Mach`s gut, halt die Ohren steif und hoffentlich bis bald!
:thankyouhm7:
-
Ich finde das ebenfalls Schade, das so ein fachkompetenter Mann das Board verlässt.
Aber private Dinge gehen vor, man liest sich hoffentlich.
-
danke für alles was du gemacht hast....
-
Hallo Borat, sehr schade dies zu lesen ! Ich fande dich immer sehr sehr kompetent und dein geiler Humor konnte kein so leicht nachmachen.
Ich hoffe jedoch das du dich ab und an trotzdem hier mal blicken lässt
Ich wünsch dir alles Gute Borat !
-
...mit bedauern muss ich das lesen,
ein sehr kompetentes Team Mitglied,vor allem im CS Bereich,hört auf,
bleibe dem ZD wenigstens ein kleines bischen erhalten!!
hoffentlich stimmt natürlich vor allem deine "Private Schiene "....alles Gute Borat
dodi
-
Schade zu hören das wir einen durchaus Kompitenten und Hilfsbereiten Supermod verlieren.
Ich ziehe den Hut vor seinen Leistungen hier.Ich wünsche Dir alles gute Borat , privat geht natürlich immer vor.
tschau
-
Hmm was soll man sagen...
Der BESTE Mann verlässt das Boot.Schade warum auch immer!
-
Schade Borat, aber du musst es wissen...
So schnell und kompetent wie Du antworten wenige auf mancher Probleme.
Ich hoffe es war nicht der Grund, weil Du vor kurzem wegen kritischen Äusserungen bei einigen angeeckt warst. Das wäre sehr Schade.
Machs Gut und halt die Fahne hoch!!! -
Eine ehrliche kompetente Haut der Borat.
Schade!
:thankyouhm7: -
oh nein.... echt schade.... alles Gute für die Zukunft Borat !!!!!!!!!!!!!!
-
Nunja gibt schlimmeres
-
Zitat von gschaso;294386
Ich hoffe es war nicht der Grund, weil Du vor kurzem wegen kritischen Äusserungen bei einigen angeeckt warst. Das wäre sehr Schade.Nein, das hat damit oder ähnlichem gar nichts zu tun!
Um jeglichen möglichen Gerüchten und Spekulationen den Nährboden zu entziehen. Es ist so wie BigLion es geschrieben hat.
Wir vom Team bedauern das ebenfalls sehr!!! Aber wir müssen private und persönliche Wünsche oder Entwicklungen respektieren. Auch wenn uns das wie in diesem Fall gar nicht gefällt weil wir ein verdientes Mitglied im Team verlieren.cu
-
Schade Borat - Du bist eigentlich - unersetzlich - sorry - Klaus
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!