Habe es gerade endlich mal geschaft, meine Dream zu aktualisieren. Hier sind die Settings, die dabei rausgekommen sind sie sind für 19,2 23,5 28,2 13,0
viel Spaß damit
Habe es gerade endlich mal geschaft, meine Dream zu aktualisieren. Hier sind die Settings, die dabei rausgekommen sind sie sind für 19,2 23,5 28,2 13,0
viel Spaß damit
Ich habe ja schon eine ganze Menge Settings gesehen für Multytenne und E2, aber das sind mit ABSTAND die besten.
Vielen Dank, genau so etwas habe ich gesucht.
Wenn Du die jetzt noch regelmässig updatest, wäre das topp.
Ich habe die Settings heute nochmal Aktualisiert. pfad im ULC ist
Ich habe die Settings heute nochmal Aktualisiert. pfad im ULC ist
Home / 2. Alle Receiver - Module und DVB S - C - T / 3. Dreambox / Settings
in welchen ordner der dreambox müssen die settings rein, damit die auf der dreambox aktiviert werden?
Kommt drauf an welche Box du hast.
var/tuxbox/config/enigma für E1 Boxen oder etc/enigma2 für E2.
am besten mit Dreamboxedit editieren und die Senderlisten nach Wunsch bearbeiten und auf die Box schieben.
Update der Settings am 07.11.2009. pfad im ULC ist
[SIZE="3"]Update[/SIZE]
[color="Red"]Neue E1 und E2 Settings[/color] Stand 20.12.09
zu finden im ULC unter:
Home / 2. Alle Receiver - Module und DVB S - C - T / 3. Dreambox / Settings / Enigma1 Settings
Home / 2. Alle Receiver - Module und DVB S - C - T / 3. Dreambox / Settings / Enigma2 Settings
Suche für Homecast
Kann ich diese Settings auch irgendwie umwandeln das sie in meine Homecast 5101 gehen?
[align=center]Habe heute nochmal die Setings Aktualisiert (08.01.2010) Pfad im ULC ist
Alle Receiver - Module und DVB S - C - T / 3. Dreambox / Settings / Enigma2 Settings
Aktuelle Settings für E2 Unitymedia
Hier mal Aktuelle Settings für E2 Boxen und Unitymedia. Pfad im ULC ist
Alle Receiver - Module und DVB S - C - T / 3. Dreambox / Settings / Enigma2 Settings
update
Habe nochmal die Settings geupdatet. Stand 8.2.2010
Pfad im ULC
2. Alle Receiver - Module und DVB S - C - T / 3. Dreambox / Settings / Enigma2 Settings
update
[align=center]Hier nochmal aktuelle Settings vom 27.05.2010
Habe gerade nochmal die Settings geupdatet
Pfad im ULC
2. Alle Receiver - Module und DVB S - C - T / 3. Dreambox / Settings / Enigma2 Settings / Kabel
update
nochmal Update, wegen den neuen Sky HD Sendern und den XXX Sendern
Pfad im ULC
2. Alle Receiver - Module und DVB S - C - T / 3. Dreambox / Settings / Enigma2 Settings
Update
nochmal Update, mit HD Sendern usw
Pfad im ULC
2. Alle Receiver - Module und DVB S - C - T / 3. Dreambox / Settings / Enigma2 Settings / Kabel
nochmal Update, wegen den neuen Austria Sat Sendern und sonstige kleine Änderrungen
Pfad im ULC
Update
noch mal ein Update der Senderlisten (26.11.2010)
Pfad im ULC
Update
noch mal ein Update der Senderlisten (06.01.2011)
Pfad im ULC
noch mal ein Update der Senderlisten (08.01.2011)
Pfad im ULC
2. Alle Receiver - Module und DVB S - C - T / 3. Dreambox / Settings / Enigma2 Settings/Sat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!