Windows 7: Die ersten Bilder der finalen Version
-
-
Da hat die CB aber eine nette Raubkopie aus dem Inet
Gut daran zu erkennen das das MediaCenter noch in Engl. ist.
Das liegt am Zerpatchten dt Language Pack. -
Wenn ich das richtig sehe, dann ist das gesamte Windows auf englisch.... nix deutsch!
-
moin!
ist das denn schon wirklich die finale version? hab irgendwo gelesen das ms windows 7 zum download für die hersteller bereitstellt und die dann noch etwas zeit haben verbesserungen vorzuschlagen. hab leider kein exemplar im vorverkauf mehr bekommen, aber nunja irgendwie kann ich mir das als armer student dann doch als vollpreisversion leisten
mfg sub
-
Zitat von sub7;297992
moin!
ist das denn schon wirklich die finale version? hab irgendwo gelesen das ms windows 7 zum download für die hersteller bereitstellt und die dann noch etwas zeit haben verbesserungen vorzuschlagen. hab leider kein exemplar im vorverkauf mehr bekommen, aber nunja irgendwie kann ich mir das als armer student dann doch als vollpreisversion leisten
mfg sub
Kannst dir ja auch eine VVK-Version bei der Bucht oder woanders besorgen, preislich irgendwo zwischen 50 und 120 Euro... Hier im Forum wurde schon eine vertickert für 99 Euro
-
Zitat von sub7;297992
moin!
ist das denn schon wirklich die finale version?
mfg subDa frag mal Computer Bild :D:D:D
-
Also bestätigt ist, dass Windows 7 den RTM-Status erreicht hat und mittlerweile produziert wird. Allerdings wird die deutsche Version erst am 01.10.2009 lokalisiert und für MSND-/Technet-Abonnenten verfügbar sein. Vorher können selbst sie sich nur die englische Version herunterladen.
ZitatMicrosoft hat bekannt gegeben, dass der Konzern mit der Produktion von Windows 7 und Windows Server 2008 R2 begonnen hat. Die Betriebssysteme haben damit offiziell den Status RTM (Release to Manufacturing) erreicht. Außerdem wurde verraten, wie es ab jetzt mit der Veröffentlichung von Windows 7 weitergeht.
Innerhalb der nächsten Tage werden die großen Computer-Hersteller die RTM-Version von Windows 7 erhalten, um sie zu testen und auf künftigen PCs vorzuinstallieren. MSDN- und Technet-Mitglieder sind als nächste dran und können die finale Version ab dem 6. August herunterladen. Im weiteren Verlauf des Monats sind dann Unternehmen mit Volumen-Lizenzen und zu guter Letzt am 22. Oktober die Endkunden dran.
Während die Endkunden-Version im Oktober lokalisiert in die Läden kommt, müssen alle anderen, die schon vorher an Windows 7 RTM gelangen zunächst mit einer englischen Version vorlieb nehmen. Die übersetzten Ausgaben werden bei MSDN und Technet erst ab dem 01.10. verfügbar sein.
Zudem bestätigte Microsoft nun auch die bereits seit einiger Zeit inoffiziell bekannte Familien-Lizenz von Windows 7 Home Premium, mit der sich das Betriebssystem auf bis zu drei Computern des Haushalt installieren lässt. Ob dieses Familien-Paket preislich ähnlich attraktiv wie Microsoft Office Home and Student im vergleich zum regulären Office-Paket ausfallen wird, ist aber noch nicht bekannt.
Quelle: CHIP.de
Gruß
Thomas -
Zitat von sub7;297992
moin!
mfg sub
Bisschen lesen, würde da helfen;) >>Klick<<
Das erste RTM kommt in Englisch,
die anderen Sprachen folgen dann... von daher wundert mich
die englische Version die CB hat rein gar nicht! -
So weit ich weiß sagt doch die Zahl Build aus wie oft der Kernel Kompiliert wurde. Mittlerweile sind wir bei 7600.... Wahnsinn, wenn man bedenkt das M$ bei Windows NT angefangen hat kann man sich ja denken wieviel Altlasten drinn stecken und warum man soviel haben RAM haben muss.
-
Zitat von chris78;298099
So weit ich weiß sagt doch die Zahl Build aus wie oft der Kernel Kompiliert wurde. Mittlerweile sind wir bei 7600.... Wahnsinn, wenn man bedenkt das M$ bei Windows NT angefangen hat kann man sich ja denken wieviel Altlasten drinn stecken und warum man soviel haben RAM haben muss.
Soviel Ram ist das nicht....
Ich habe 1024MB in meinem Rechner und Windows7 RC
läuft mehr wie flüssig! -
Zitat von Thomas291178;298009
Also bestätigt ist, dass Windows 7 den RTM-Status erreicht hat und mittlerweile produziert wird. Allerdings wird die deutsche Version erst am 01.10.2009 lokalisiert und für MSND-/Technet-Abonnenten verfügbar sein. Vorher können selbst sie sich nur die englische Version herunterladen.
Gruß
Thomasdas mit dem 1.10. glaube ich nicht. Wir haben von MS eine Ankündigung, dass wir im September die Window 7 Ultimate und Pro ausgeliefert bekommen.
-
Die Englischen / Deutschen RTM Iso's sind doch schon geleakt.
-
hat jemand die version schon in deutsch zum download
-
@ burnstar:
korrigiere mich. die x86 und die 64bit RTM ist geleaked. aber nur auf englisch.
die localize und die deutsche sprach MUI sind auch geleaked. aber definitiv keine 7er RTM German -
Soll es denn überhaupt eine reine deutsche Version geben?
Ich dachte, es wird mit Sprachpaketen gearbeitet ... die sollen dann über die Update-Funktion downloadbar sein ... -
Mein ich das nur, oder ist die struktur schon ziemlich ubuntu mäßig ... ein schälm der schlechtes dabei denkt
-
Zitat von hebe;298418
@ burnstar:
korrigiere mich. die x86 und die 64bit RTM ist geleaked. aber nur auf englisch.
die localize und die deutsche sprach MUI sind auch geleaked. aber definitiv keine 7er RTM GermanEs gibt Tage, da frage ich mich, wofür einige User hier Beiträge schreiben:-(
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!