1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Off-Topic

Was haltet ihr davon??????

• flolly
  • 16. Oktober 2010 um 18:51
  • flolly
    Gast
    • 16. Oktober 2010 um 18:51

Horst Seehofers 7-Punkte-Plan zur Integration

„Deutschland ist kein Zuwanderungsland“ – mit diesen Worten legt CSU-Chef Horst Seehofer noch einmal in der Integrationsdebatte nach. Im „Focus“ stellte er jetzt seinen 7-Punkte-Plan für Einwanderer vor.
    Der Ministerpräsident hatte bereits am Freitag auf dem Deutschlandtag der Jungen Union (JU) in Potsdam betont: „Wir dürfen nicht zum Sozialamt für die ganze Welt werden.“ Und: „Multikulti ist tot.“

Das sind seine Forderungen:

• Den Zuzug hochqualifizierter Personen hält Seehofer für „ausreichend geregelt“. Nach seiner Ansicht sollte es keine Aufweichung der restriktiven Regeln des geltenden Zuwanderungsgesetzes, keine Zuwanderung nach Kontingenten oder Punktesysteme geben.

• Er sprach sich dafür aus, die „Integrationsbereitschaft und Integrationsfähigkeit als zusätzliches Kriterium neben der Qualifikation“ einzuführen.

• Das Nachzugsalter für Kinder von 16 auf 12 Jahre herabsetzen. „Je jünger Kinder bei der Einreise sind, desto besser können sie sich integrieren“, sagte Seehofer, und regte eine Änderung der entsprechenden EU-Richtlinie an.

• Bei Integrationsverweigerern forderte Seehofer eine konsequente Anwendung der Sanktionsmöglichkeiten – „vom Bußgeld bis zur Leistungskürzung“.

• Auch wer „die Integration seiner Familienangehörigen behindert“, solle wie bei eigener Integrationsverweigerung sanktioniert werden.

• Eine hohe Bedeutung für gelungene Integration misst Seehofer dem Erwerb der deutschen Sprache bei – und zwar schon vor dem Zuzug. „Hierfür ist der Nachweis der deutschen Sprache bereits im Herkunftsland zu erbringen.“

• Grundsätzlich forderte der CSU-Chef ein klares Ziel der Integration: „Integration heißt nicht nebeneinander, sondern miteinander leben auf dem gemeinsamen Fundament der Werteordnung unseres Grundgesetzes und unserer deutschen Leitkultur, die von den christlich-jüdischen Wurzeln und von Christentum, Humanismus und Aufklärung geprägt ist.“

KANZLERIN HÄLT MULTIKULTI FÜR GESCHEITERT

Auch von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) kommen hier deutliche Worte: Die Bemühungen um den Aufbau einer Multikulti-Gesellschaft in Deutschland sind fehlgeschlagen. „Dieser Ansatz ist gescheitert, absolut gescheitert“, sagte Merkel beim JU-Kongress. In der Vergangenheit sei zu wenig verlangt worden.

Es sei aber eine berechtigte Forderung, dass Zuwanderer die deutsche Sprache lernten, um eine Chance auf dem Arbeitsmarkt zu haben. Zwangsehen seien nicht akzeptabel, und natürlich müssten auch Mädchen aus Migrantenfamilien auf Schulausflüge mitgehen dürfen.

Zugleich müsse dafür gesorgt werden, dass Straftaten rasch abgeurteilt würden und es keine Stadtteile gebe, in die sich die Polizei nicht hineintraue.

UNTERSTÜTZUNG VON TÜRKISCHEM STAATSCHEF

Unterstützung gab es sogar vom türkischen Staatspräsidenten Abdullah Gül: Er forderte seine Landsleute dazu auf: „Lernt Deutsch, und zwar fließend und ohne Akzent.“

UMFRAGE

Unterdessen ergab eine Umfrage, dass eine Mehrheit der Deutschen Seehofers Aussage zustimmt, wonach „Zuwanderer aus der Türkei und arabischen Ländern mit der Integration größere Schwierigkeiten haben als Zuwanderer aus anderen Ländern“.

In der am Samstagveröffentlichten Umfrage des Meinungsforschungsinstituts TNS Emnid für den „Focus“ schlossen sich 54 Prozent der Bevölkerung der Einschätzung an. 35 Prozent lehnten sie ab und elf Prozent machten keine Angaben.

Seehofers Aussage, dass Deutschland keine „zusätzliche Einwanderung aus der Türkei und den arabischen Ländern“ braucht, schlossen sich 47 Prozent der Befragten an, während sie 44 Prozent ablehnten. Hier machten acht Prozent keine Angaben.

• Oschy
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 16. Oktober 2010 um 19:48

Wenn ich in ein anderes Land auswandere muss/will ich mich den Gegebenheiten dort anpassen
    (ich würde auch nicht ein "Deutsches Viertel" wählen sondern versuchen so schnell wie möglich den Kontakt zu "Einheimischen" aufzunehmen)
    ich habe nix gegen ausländer (gibt in jedem Land solche und solche)
    Ich möchte ja ein erfülltes Leben führen, somit sollte man ja für seine Ziele alles geben...
    das Ziel sollte aber wennmöglich nicht auf lasten anderer gehen!

cu Oschy

• argus
    Fortgeschrittener
    • 16. Oktober 2010 um 22:39

ich gehe gerne zum italiener oder esse mittags chinesisch, also habe ich nichts gegen ausländer, aber in anderen ländern muss ich auch der landessprache mächtig sein, warum also nicht bei uns?

• Gast
    Gast
    • 17. Oktober 2010 um 08:23

Alsoooo - generell gilt wohl, wie in den Staaten (wo der größte Teil meiner Familie lebt), dass man die Landessprache so beherrschen muss und die in einer Prüfung zu belegen hat. Ebenfalls wird gefordert, dass man sich mit dem Land befasst hat und die ausgesuchten Fragen ebenfalls in einer Prüfung "positiv" darlegen muss!
    Sooo - wenn ich nun in die Türkei auswandern will und eine deutsche Kirche errichten möchte - nun, da habe ich wohl ein Problem, wenn ich weder die Landessprache kenne noch mit deren Glauben vertraut bin. Versuche ich dennoch meinen Unmut zu äußern, indem ich eine Fahne oder anderes verbrenne, tja - ich denke das wars dann.
    Unrelevant dabei ist das entsprechende Land. Warum also lassen wir immer noch so viele Menschen rein pnwohl under "Glas" doch schon lange übervoll ist. Wir
    Deutsche dürfen ja nicht mal in sie Schweiz, wenn nicht nachgewiesen ist, dass unsere deutschen Fachkenntnisse kein "eingeborener Schweizer" beherrscht - ausser für begrenzte Zeit.
    Warum hat man in unserem "Deutsche-Land" als "Eingeborener" weniger Rechte als ein "Zugreister". Warum muss ich mich von Russen, Italienern, Türken, Polen, Kasachen und was weiss ich in meinem eigenen Land wie ein Ausländer behandeln lassen? Warum bezahle ich deren Arbeitslosigkeit und unsere eigenen Kinder stehen auf der Straße? Warum gibt es in meinem Land "zweierlei Maß" mit dem gemessen wird?
    Ich könnte mich da jetzt richtig reinsteigern bis zun dem Punkt, dass ich nicht mehr zu geben habe, als sich in meinem Geldbeutel befindet! Abgesehen von Einzelfällen würde ich es gerne sehen, wenn mit der "Einwanderei" endlich Schluß ist und somit das sogenannte "Multikulti" wieder in dern Hintergrund kommt. Sollten wir und denn nicht endlich einigen auf ein "sauberes" Deutschland?
    Ich will ja nicht zynischer sein, als ichz es eben war --- aber vor langer Zeit war das mal anders!

• gschaso
    Fortgeschrittener
    • 17. Oktober 2010 um 08:52

Tja, das Problem haben nicht nur wir hier in Deutschland.
    Inzwischen werden deutsche Zuwanderer auf Mallorca als Plage angesehen, weil sie sich nicht integrieren wollen......

Quelle: Integrationsdebatte - Was Seehofer von Ankara lernen kann - Politik - sueddeutsche.de

Lese gerade das Buch: Föhn mich nicht zu! Das spiegelt das Problem ziemlich genau wieder.

• flolly
    Gast
    • 17. Oktober 2010 um 10:02

also meine meinung dazu ist,wer nach deutschland kommt,sollte auch die sprache lernen und seine kultur kennen.denn wenn ich auswandere kann ich ja auch nicht von dem anderen land verlangen meine sprache zu sprechen.ich find es schade wie es zur zeit abgeht hier in deutschland.
    jeder kann nach deutschland kommen und bekommt sofort hilfe zum leben hier,da ist es nicht zu viel verlangt sich dem land anzupassen:pleased::pleased:

Zitat von flolly;368227

Horst Seehofers 7-Punkte-Plan zur Integration

„Deutschland ist kein Zuwanderungsland“ – mit diesen Worten legt CSU-Chef Horst Seehofer noch einmal in der Integrationsdebatte nach. Im „Focus“ stellte er jetzt seinen 7-Punkte-Plan für Einwanderer vor.
    Der Ministerpräsident hatte bereits am Freitag auf dem Deutschlandtag der Jungen Union (JU) in Potsdam betont: „Wir dürfen nicht zum Sozialamt für die ganze Welt werden.“ Und: „Multikulti ist tot.“

Das sind seine Forderungen:

• Den Zuzug hochqualifizierter Personen hält Seehofer für „ausreichend geregelt“. Nach seiner Ansicht sollte es keine Aufweichung der restriktiven Regeln des geltenden Zuwanderungsgesetzes, keine Zuwanderung nach Kontingenten oder Punktesysteme geben.

• Er sprach sich dafür aus, die „Integrationsbereitschaft und Integrationsfähigkeit als zusätzliches Kriterium neben der Qualifikation“ einzuführen.

• Das Nachzugsalter für Kinder von 16 auf 12 Jahre herabsetzen. „Je jünger Kinder bei der Einreise sind, desto besser können sie sich integrieren“, sagte Seehofer, und regte eine Änderung der entsprechenden EU-Richtlinie an.

• Bei Integrationsverweigerern forderte Seehofer eine konsequente Anwendung der Sanktionsmöglichkeiten – „vom Bußgeld bis zur Leistungskürzung“.

• Auch wer „die Integration seiner Familienangehörigen behindert“, solle wie bei eigener Integrationsverweigerung sanktioniert werden.

• Eine hohe Bedeutung für gelungene Integration misst Seehofer dem Erwerb der deutschen Sprache bei – und zwar schon vor dem Zuzug. „Hierfür ist der Nachweis der deutschen Sprache bereits im Herkunftsland zu erbringen.“

• Grundsätzlich forderte der CSU-Chef ein klares Ziel der Integration: „Integration heißt nicht nebeneinander, sondern miteinander leben auf dem gemeinsamen Fundament der Werteordnung unseres Grundgesetzes und unserer deutschen Leitkultur, die von den christlich-jüdischen Wurzeln und von Christentum, Humanismus und Aufklärung geprägt ist.“

KANZLERIN HÄLT MULTIKULTI FÜR GESCHEITERT

Auch von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) kommen hier deutliche Worte: Die Bemühungen um den Aufbau einer Multikulti-Gesellschaft in Deutschland sind fehlgeschlagen. „Dieser Ansatz ist gescheitert, absolut gescheitert“, sagte Merkel beim JU-Kongress. In der Vergangenheit sei zu wenig verlangt worden.

Es sei aber eine berechtigte Forderung, dass Zuwanderer die deutsche Sprache lernten, um eine Chance auf dem Arbeitsmarkt zu haben. Zwangsehen seien nicht akzeptabel, und natürlich müssten auch Mädchen aus Migrantenfamilien auf Schulausflüge mitgehen dürfen.

Zugleich müsse dafür gesorgt werden, dass Straftaten rasch abgeurteilt würden und es keine Stadtteile gebe, in die sich die Polizei nicht hineintraue.

UNTERSTÜTZUNG VON TÜRKISCHEM STAATSCHEF

Unterstützung gab es sogar vom türkischen Staatspräsidenten Abdullah Gül: Er forderte seine Landsleute dazu auf: „Lernt Deutsch, und zwar fließend und ohne Akzent.“

UMFRAGE

Unterdessen ergab eine Umfrage, dass eine Mehrheit der Deutschen Seehofers Aussage zustimmt, wonach „Zuwanderer aus der Türkei und arabischen Ländern mit der Integration größere Schwierigkeiten haben als Zuwanderer aus anderen Ländern“.

In der am Samstagveröffentlichten Umfrage des Meinungsforschungsinstituts TNS Emnid für den „Focus“ schlossen sich 54 Prozent der Bevölkerung der Einschätzung an. 35 Prozent lehnten sie ab und elf Prozent machten keine Angaben.

Seehofers Aussage, dass Deutschland keine „zusätzliche Einwanderung aus der Türkei und den arabischen Ländern“ braucht, schlossen sich 47 Prozent der Befragten an, während sie 44 Prozent ablehnten. Hier machten acht Prozent keine Angaben.

Alles anzeigen
  • René7
    Fortgeschrittener
    • 17. Oktober 2010 um 10:23
    Zitat

von flolly
    jeder kann nach deutschland kommen und bekommt sofort hilfe zum leben hier,da ist es nicht zu viel verlangt sich dem land anzupassen

Ich denke das Problem sind nicht die neuen Zuwanderer sondern die die schon hier geboren wurden!
    Wenn man in einem Viertel aufwächst in dem 90% aus dem Arabischen raum stammen und selbst beim Einkaufen oder in der Schule nicht die Landessprache (Deutsch) gesprochen wird, dann muss das einfach schief gehen.
    Würde uns auch so gehen!!

Da ich in den alten Bundesländern wohne, kann ich mich nicht ganz so dazu äußern da es kaum Ausländer bei uns gibt und wenn sind sie eigentlich Integriert!

Aber wie gesagt das Problem sind die die schon länger hier leben!

• flolly
    Gast
    • 17. Oktober 2010 um 19:29

die spinnen doch total.ist nicht böse gemeint aber die sollen mal überlegen wo die wohnen und leben
    Das wollen Muslime alles vor Gericht einklagen - Politik - Bild.de
    Das wollen Muslime alles vor Gericht einklagen - 2. Teil Multi-Kulti-Irrsinn - Politik - Bild.de

• Oschy
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 17. Oktober 2010 um 20:03

Das soll nun keine Diskusion über Religion oder sonstwas darstellen,
    Noch den Rechtsradikalismus hervorheben.
    aber das die höchste Zahl an Imigranten Moslems sind brauch man nicht verschweigen!
    wie schon geschrieben es gibt immer solche, und solche.. man kann nicht alle über einen Kamm scheeren!
    das Viedeo ist zwar etwas älter...
    aber schaut selbst..........
    muss man gesehen haben!

Kick Mich

cu Oschy

• Gast
    Gast
    • 18. Oktober 2010 um 00:06

Mir ist egal ob jemand Moslem, Christ oder sonstwas ist. Wir haben Religionsfreiheit in Deutschland. Wo jemand herkommt spielt auch keine Rolle.
    Wichtig ist, wie sich die Menschen verhalten. Solange sie sich an die Gesetze halten, sehe ich da kein Problem. Natürlich müssen Menschen bestraft werden, die Frauen unterdrücken, mißhandeln oder Ehrenmorde begehen, aber für all das gibt es schon Gesetze. Die müssen eben bei allen gleich angewendet werden.
    Ich finde es auch richtig, wenn Einwanderer die deutsche Sprache lernen und die Kenntnis nachweisen müssen, das ist ja auch zu ihrem Vorteil. Aber sie sollten die Chance haben das bei uns zu lernen, wo ist es einfacher, als da wo es benötigt wird? Man könnte den Nachweis ja nach einem bestimmten Zeitraum, z.B. 1 Monat einfordern.
    Ich glaube auch nicht das zu viel einwandern, derzeit wandern mehr Deutsche in die Türkei aus als umgekehrt.
    Ich sehe bei uns weniger Einwander, die abkassieren als vielmehr solche die die Wirtschaft ankurbeln. Während Deutsche immer mehr dazu neigen, nur noch Geschäfte zu eröffnen, die zu irgendener großen Kette gehören, sind es oft Leute aus Einwanderer-Familen, die kleine Einkaufs-Läden betreiben.

• Oschy
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 18. Oktober 2010 um 10:49
    Zitat von scp;368398

Mir ist egal ob jemand Moslem, Christ oder sonstwas ist. Wir haben Religionsfreiheit in Deutschland. Wo jemand herkommt spielt auch keine Rolle.
    Wichtig ist, wie sich die Menschen verhalten. Solange sie sich an die Gesetze halten, sehe ich da kein Problem. Natürlich müssen Menschen bestraft werden, die Frauen unterdrücken, mißhandeln oder Ehrenmorde begehen, aber für all das gibt es schon Gesetze. Die müssen eben bei allen gleich angewendet werden.

Naja. da liegt ja auch der Hund begraben..
    Wenn ne Kultur eben stirbt ist es nur eine Frage der Zeit bis sich Dinge ändern..
    (Emanzipation der Frtau gibt es ja auch nicht schon seit 1950)
    Ich hab nichts gegen Auswanderer, Einwanderer, andere Kulturen, Ausländer..
    sofern sie sich der Kultur des Landes anpassen in dem sie Leben!
    der Moslem ansich ist nicht das Böse.. auf die Interprettation des Glaubens kommt es an!
    (siehe Al-Kaida!)
    Mal abgesehen was die Kirche schon alles angezettelt hat, das würde hier den Ramen sprengen!
    Radikalisten sind eben auf allen Ebenen vertreten, und gegen solche hab ich persönlich etwas, sei er Christ, Moslem, Buddist oder sonstwas!

Die Kultur ist im Wandel!

wann kann ich wieder auf die Strasse gehen und aus vollem Herzen:
    "Ich bin stolz ein Deutscher zu sein" schreien!
    in nem Jahr bei der EM?
    oder macht man es abhängig welchen Rang wir da belegen..
    Das Gemeinschaftsgefüge wird von der Politik unterdrückt!

in der Politik hin oder her, die haben doch den Bezug zur Realität verloren!
    mit 20 Schon in ner Partei und dort auf Karieregang..
    Wo sind den die Politiker aus der Volksschicht?
    Sei es bei der Einwanderungspolitik, oder bei Stuttgart 21 !
    hat mal jemand den Kleinen Mittelständischen Betrieb gefragt was er am sinnvollsten hallten würde?

Die Diskussionen finden auf Hohen ebenen statt..
    nur fehlt es einfach an Kompetenz der beteiligten!
    Jene die es letztendlich betrifft haben doch garkeinen Einfluss darauf!

(ich seh schon ich muss mich zurückhallten sonst artet es hier noch aus!)

in diesem Sinne

cu Oschy

cu Oschy

• flolly
    Gast
    • 18. Oktober 2010 um 11:07

also dieser beitrag soll nicht zum streit dienen nur weil jemand eine andere meinung hat,wir leben in deutschland und da ist immer moch meinugsfreiheit.ich möchte auch nicht das der beitrag ausartet in einem streit darüber.ich habe mir gestern die ganzen sachen aus der bild mal durchgelesen und da sieht man es doch schon das die es garnicht wollen.sie würden doch am leiben nen eigenes vietel haben.wie oschy es schon sagte wann kann man mal wieder als deutsch auf die straße gehen und schreien ich bin stolz ein deutscher zu sein!!!!
    guck euch doch mal die junge generation an,die baggern die frauen der deutschen weil sie wissen das wir so wieso nix machen.aber mach es mal umgekehrt.bagger mal ne türkin an dann ist holland in not.hätte der eine politiker sich nicht so geäussert würden wir immer noch hinter vorgehaltener hand darüber sprechen.
    ich sage nur noch dazu armes armes deutschland wie weit willst du noch sinken?

• flolly
    Gast
    • 18. Oktober 2010 um 11:23

dein video ist keinesfalls rechtsradikal oschy!!!!ich habe es mir grad angesehen und ehrlich gesagt ich bin echt geschockt darüber.
    dieses video sagt was sache ist.es wird in den nächsten 10 jahren keine anderen kuturen geben nur noch eine.der islam und seine anhänger.ganz ehrlich ich habe lieber mehr russen,inder,italiener oder sonst welche auch immer in deutschland.auch wenn die wenigen türken einen obstladen oder ne dönerbude aufmachen uns deutschen wird ja nicht geholfen das habe ich schon 2 mal am eigenen leib zu spüren bekommen.meine meinung ist klar:einwanderungstopp!!!!

Zitat von Oschy;368368

Das soll nun keine Diskusion über Religion oder sonstwas darstellen,
    Noch den Rechtsradikalismus hervorheben.
    aber das die höchste Zahl an Imigranten Moslems sind brauch man nicht verschweigen!
    wie schon geschrieben es gibt immer solche, und solche.. man kann nicht alle über einen Kamm scheeren!
    das Viedeo ist zwar etwas älter...
    aber schaut selbst..........
    muss man gesehen haben!

Kick Mich

cu Oschy

Alles anzeigen
  • lolly
    Gast
    • 18. Oktober 2010 um 11:35

Ich halte von der ganzen Diskusion hier nix.

1. Intersiert es mich nicht
    2. Gehört es nicht unbedingt hier her
    3. Habe ich kein Problem mit Muslimen. Nur weil Sarazin jetzt mal ein Buch rausgebracht hat und offen angesprochen hat, was eh alle schon lange Wissen, muss man davon kein Endlosthema machen.

• BigLion
    Admin
    • 18. Oktober 2010 um 12:04

Wir sind ein Forum mit vielen Kulturen.
    Wir sollten uns hier nicht die Köpfe heiß reden was die Politik zu verantworten hat.
    Ich werde mich an solchen Politischen diskussionen nicht einmischen,erwarte aber das sich jeder etwas zurücknimmt und das Forum so belässt wie es ist.Einfach mit vielen Kulturen....

Solche diskussionen führen einfach zu nichts, ausser das einige sich bedrängt fühlen und mit an so einem geschehen teilnehmen.
    Aus früheren erfahrungen, die wir Team Mitglieder gemacht haben bei solchen diskussionen,steht dieser Thread unter beobachtung.
    Bitte dies zur kenntnis zur nehmen!!!

• Reppo
    Super Moderator
    • 18. Oktober 2010 um 12:11

Ich bin soooo deutsch, ich esse gerne türkischen Döner, italienische Pizza, grieschischen Gyros und argentinische Steaks, habe ein iPhone, dass in den USA designed und in China gebaut wurde und schaue in einen koreanischen Fernseher und trage amerikanische Jeans. Der türkische Kiosk gegenüber nimmt meine Pakete entgegen und ich helfe ihm mit seinem Internetcafé, wenn irgendwelche PCs rumzicken usw. usw.
    Ich finde diese ganze Debatte ist irgendwie nicht zeitgemäß, ich wohne im Zentrum von Köln und das ist so multikulti, mehr geht nicht.
    Ich unterscheide daher nicht zwischen Ausländern und Deutschen.

• flolly
    Gast
    • 18. Oktober 2010 um 12:20

ich wollte garntiert nicht mir diesem beitrag irgendeinen bedrängen.ich wollte nur wissen was andere darüber denken.naja ich hätte vorher überlegen sollen bevor ich diesen beitrag eröffne.
    ich habe nix gegen türken,so soll es auf keinenfall aussehen,denn mein pizzabäcker ist ein türke mit dem ich mich super verstehe,der onkel von lolly ist ein türke und ich versteh mich prima verstehe.klar man sollte immer unterschiede machen.

Zitat von BigLion;368427

Wir sind ein Forum mit vielen Kulturen.
    Wir sollten uns hier nicht die Köpfe heiß reden was die Politik zu verantworten hat.
    Ich werde mich an solchen Politischen diskussionen nicht einmischen,erwarte aber das sich jeder etwas zurücknimmt und das Forum so belässt wird wie es ist.Einfach mit vielen Kulturen....

Solche diskussionen führen einfach zu nichts, ausser das einige sich bedrängt fühlen und mit an so einem geschehen teilnehmen.
    Aus früheren erfahrungen die wir Team Mitglieder gemacht haben,bei solchen diskussionen,steht dieser Thread unter beobachtung.
    Bitte dies zur kenntnis zur nehmen!!!

• lillc
    Fortgeschrittener
    • 18. Oktober 2010 um 14:50

Für mich gibt es GAAANZ grob gesagt 2 Arten von Menschen.

Anständige und Ar....öcher.

Und wer zu wem gehört liegt bestimmt nicht daran wo jemand herkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Harter Kurs beim Deutschlandticket: Branchenveränderungen in Sicht

heugabel 14. Mai 2025 um 15:27
  • The Substance Leak: Der Erfolg trotz Piraterie

heugabel 14. Mai 2025 um 14:27
  • Europol deckt Betrugsnetzwerk auf: Opfer verlieren mehr als drei Millionen Euro

heugabel 14. Mai 2025 um 09:27
  • CutCaptcha: Eine mögliche Wende für FileCrypt und Co.

heugabel 13. Mai 2025 um 17:27
  • Die Wahrheit über kino.to: Ein Blick hinter die Kulissen

heugabel 13. Mai 2025 um 14:27
  • BwE-Skandal: Sexualstraftäter hinter PS4-Tool enttarnt

heugabel 13. Mai 2025 um 09:27
  • ECHO gegen Malware: Ein revolutionäres Tool zur Selbstzerstörung von Schadsoftware

heugabel 12. Mai 2025 um 12:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 10. Mai 2025 um 22:07
  • Pluto TV

Fellfresse 10. Mai 2025 um 20:59
  • Elektronische Patientenakte: Sicherheitsbedenken durch den CCC

Katze Flohli 10. Mai 2025 um 08:58

Aktivste Themen

• Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Sky Vertragsverlängerungen Sammelthread

230 Antworten