D1 schon immer!

Umfrage: In welchem Netz telefonieren unsere Zebrademer
-
-
O2 Flat in alle Netze für 40€ in Monat und das ist auch gut so.
-
Ich habe immer T gehabt mit Festnetzflat und flat zu D1. Dabei hatte ich immer 50-60 € am Bein. Dann habe ich mal Base getestet und habe festnetzflat und Internetflat. Dabei kam ich nie über 25 € bei 20€ Grundgebür. Jetzt habe ich T nur noch als Prepaid um angerufen zu werden.
Netzabdeckung bei E-Plus ist bei uns in der Gegend mindestens genau so gut wie bei T. -
Erstaunlich an dieser Umfrage finde ich persönlich die Dominanz der beiden großen (Vodafone und T-Mobile).
Das spricht sehr für die allgemeine Kompetenz der Zebradem User.
-
O2 Telefonica
Unschlagbarer Preis für 34,00 euro Allnet-Flat + Internet auf dem Handy + Notebook Internetflat 5GB
Lieben Gruß an Alle
Dsljoshy
-
ich bin bei diesen netzclub mit internet flat! dürfte also O2 sein.
MFG XeonKing
-
Bin Leider aus Österreich und kann nicht abstimmen. Ich nutze Privat A1 und für Firma Orange.
lg
-
Zitat von Reppo;382272
Erstaunlich an dieser Umfrage finde ich persönlich die Dominanz der beiden großen (Vodafone und T-Mobile).
Das spricht sehr für die allgemeine Kompetenz der Zebradem User.
Also wenn das jetzt nicht von dir gekommen wäre Reppo, dann hätte man das auch ganz leicht ironisch verstehen können
Aber es ist nun mal wirklich so, dass sowohl der Service wie auch die Netzabdeckung bei Vodafone und Telekom einfach unschlagbar sind ... da können sich alle anderen noch ne ganze Scheibe von abschneiden.
-
Telefonieren, Zuhause wie unterwegs t-com:D
Online unterwegs mit 1&1 surfstick im net, bzw das is mein zugang hier in der schule zu 99%. Doofes netz bei dennen.
Tja ansonsten für fremdnetze noch verschiedene prepaidkarten, man will ja sparen, und ned jedem seine nummer geben. -
Seit ewigen Zeiten Prepaid bei T-Mobil.
Eine Aufladung von 15€ hält bei mir 3-4 Monate. -
Bin schon ewig bei debitel /manesmann, überlege aber nu zu 1&1 Internet AG - DSL, Hosting, Mobile Internet, Domain, Server zu wechseln, allerdings weis ich noch nicht genau, wie ich es anstelle, das ich meine nummer zeitnah behalte.
-
seit 14 Jahren T-Mobile, auch wenn die Tarife..........mäßig sind.
Die Netz Qualität ist super.Außerdem brauchte ich ein Ei-Fon!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!