Hi Leute.
Ich frage mich bzw euch, ob ihr eine Festplatte in eurer dm800hd verbaut habt?
Zur Zeit habe ich keine drin, aber die Box wird schon ganz schön warm.
Gruß dreamer
Hi Leute.
Ich frage mich bzw euch, ob ihr eine Festplatte in eurer dm800hd verbaut habt?
Zur Zeit habe ich keine drin, aber die Box wird schon ganz schön warm.
Gruß dreamer
Hab in der "alten" 800er eine Festplatte intern verbaut und bisher nie irgendwelche Probleme damit gehabt.
Ist zwar nicht mehr meine, da ich die Box gegen die 800SE (auch mit interner HDD) ausgetauscht hab aber die alte 800er läuft in meinem direkten Umfeld und macht auch dort mit verbauter HDD keine Mucken.
Hattest du einen lüfter verbaut? Hat sich der Umschwung auf die se gelohnt?
Gruß dreamer
Hab auch eine HDD drin hatte auch noch nie Probleme.
Habe ne Samsung 320 GB in meiner 800er....die Box hat damit nicht einmal gemuckt...
Eine Samsung 500GB mit 5400 Umdrehungen hat bei mir ebenfalls keine Probleme bereitet!
Sansung HM500JI ist die Bezeichnung, ausserdem gibt es optional noch einen Tipp von mir dazu: [SIZE="3"][color="Red"]Klick mich[/color][/SIZE]
Einfach per USB anschliessen!
Kann mich nur anschließen, Dream 800 ne Samsung 160GB ohne Lüfter, absolut keine Probs
Nah dann ich auch mal :-),
habe in der 800er ohne Lüfter eine Western Digital WD5000BEVT Scorpio Blue 500GB verbaut.
Absolut stabil und leise.
Zitat von Nase;382967Nah dann ich auch mal :-),
habe in der 800er ohne Lüfter eine Western Digital WD5000BEVT Scorpio Blue 500GB verbaut.
Hab genau die selbe Austattung wie Nase!!
Die DM800 läuft - mit einer HDD Temperatur von 46 bis 48 Grad - seit 1,5 Jahren absolut perfekt!
Habe an meiner Dream 800 S eine Samsung 320 GB Platte in einem externen Gehäuse läuft super und die Box selbst wir nur lauwarm das seit Juli 2010
SamuiDidi
Zitat von DasQ;382941Kann mich nur anschließen, Dream 800 ne Samsung 160GB ohne Lüfter, absolut keine Probs
geht mir genauso...
ne dream ohne FP?, wenn ich mal aufs klo muss... ..scheixxe verpasst...
Meine Dreambox 800 läuft ohne Lüfter und es ist eine ......... 500GB verbaut.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!