Wünsche euch und eurer Familie Frohe Weihnachten.
Frohe Weihnachten
-
Stefan -
24. Dezember 2011 um 00:01
-
-
Ich Wünsche ebenfalls allen Zebrademern und deren. Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
-
Frohe Weihnachten
Ich wünsche allen Usern und das gesamte Team ein schönes besinliches Weihnachtsfest
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Man gut, dass heute noch kein Weihnachten ist.
Aber die Leute lernen es einfach nicht.
-
Deswegen habe ich ja auch Weihnachtsfest geschrieben:D
-
Wünsche allen Zebras einen schönen Heiligabend und besinnliche Feiertage
-
[color="#FFFFFF"]Vergangenheit ist Geschichte
Die Zukunft ist ein Geheimnis
aber jeder Tag sowie Augenblick
ist ein großes Geschenk
[/color][color="#AFEEEE"]Ich wünsche allen ZebraDem Usern und deren Familienangehörigen
ein frohes und besinnliches fest
[/color]MFG:
-
Weihnachten - Eine Zeit der Stille und Besinnung, bis jemand auf die Idee kam, dass Geschenke sein müssen.
(unbekannt)In diesem Sinne wünsche ich euch und Eurer Familie +Freunden ein ein besinnliches Weihnachtsfest.
LG Doc24
PS.
„Die besinnlichen Tage zwischen Weihnachten und Neujahr haben schon manchen um die Besinnung gebracht.“
Joachim Ringelnatz -
Advent, Advent,
ein Lichtlein brennt
erst eins dann zwei dann drei dann vier
und wenn das fünfte Lichtlein brennt,
hat es der Weihnachtsmann verpennt!!Ich hoffe das es dazu nicht kommt,
eine fröhliche und besonnene Weihnachtszeit
mit der Familie und Freunde
wünscht der Drehrumbum -
Frohe Weihnachten !
Wünsche allen Usern ein schönes Weihnachtsfest , ruhige und nicht so stressige Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 !
-
Ich Wünsche allen und euren Familien ein Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
Feiert schön und lasst euch reichlich beschenken.Zitat von zebullba;439020Wünsche allen Usern ein schönes Weihnachtsfest , ruhige und nicht so stressige Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 !
Hab das mal zusammengefügt zebullba
-
Ich wünsche euch und natürlich auch euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
MfG - Tuppel
-
Frohe Weihnachten
Ich wünsche allen in diesem Board frohe weihnachten und da ich nicht dazu kommen werde, wünsche ich euch allen auch einen guten rutsch ins neue Jahr.
-
Wünsche euch allen ein frohes fest.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Frohe Weihnacht und schöne Feiertage
an alle
Gesendet vom Weihnachtsmann HOHOHO -
Frohe Weihnachten euch allen.
-
-
Lieber Weihnachtsmann, komm rein zu mir,
ein schönes Liedlein sing' ich dir.
Du kommst von so weit her gegangen,
die Weihnacht hat schon angefangen.
So wärme dich in unserm Zimmer,
doch bleiben kannst du nicht für immer.
Andere Kinder wollen dich noch sehen,
ach, leider musst du wieder gehen.
Lass ein paar schöne Sachen,
die mir viel Freude machen,
bei mir und schenke recht viel Freude,
auch an die anderen lieben Leute. -
Wünsche euch und eurer Familie Frohe Weihnachten
Mfg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!