Ab Oktober ist der verkaufsstart.
Das neue iPhone 5c und 5s
[url=http://www.arcor.de/content/digita…ober.html?cp=12]Medienbericht: Marktstart von iPhone 5S und iPhone 5C am 25. Oktober - Arcor.de - Digital & Mobil[/url]
Blechverdreher
Ab Oktober ist der verkaufsstart.
Das neue iPhone 5c und 5s
[url=http://www.arcor.de/content/digita…ober.html?cp=12]Medienbericht: Marktstart von iPhone 5S und iPhone 5C am 25. Oktober - Arcor.de - Digital & Mobil[/url]
Blechverdreher
128 GB iPhone 5S!
128 GB Speicher fürs iPhone 5S? Neben dem größeren Speicher soll das iPhone 5S zudem mit einer schnellen Apple A7 CPU, einem Fingerabrucksensor, eine bessere Kamera und natürlich als exklusive “Gold-Edition” veröffentlicht werden, so die Glaskugelbefragung des mittlerweile bekannten Analysten Ming-Chi Kuo, der eine recht gute Trefferquote bei Tech-Gerüchten vorzuweisen hat. Bereits im Vorfeld hatte Kuo seine Einschätzungen bekannt gegeben und diese nun verfeinert. Zusammenfassend meint dieser zum neuen iPhone 5S jetzt:
Dies alles wird verpackt in einem iPhone 5S, das dem iPhone 5 bis auf Farbe (Gold) und Homebutton ziemlich ähnlich sehen könnte. Vor allem die 128 GB Speicheroption ist neu in der Aufstellung und dürfte sicherlich dem ein oder anderen gefallen. Die Gold-Edition des iPhone 5S muss man wohl erst sehen – prinzipielles Interesse für ein iPhone 5S in Gold scheint bei Euch laut dieser Umfrage ja vorhanden. (via)
Quelle: apfeleimer.de
Wenn ich mir die Bilder anschaue haut mich das nicht vom Hocker.
Aber über Optik lässt sich ja wie immer streiten.
Optisch drei Schritte zurück.
Blech
Wie es letztendlich aussieht, sehen wir ja am 10. September 2013 um 19 Uhr.
Das Iphone 4/4S war dennoch eines der Hochwertigsten, und Elegantesten Smartphones was hergestellt wurde,
wenn ich ein iPhone 5 in der Hand hallte meine ich es wäre ein Spielzeug!
cu Oschy
Auch bei Apple heißt es wohl auch nur noch mehr power,fragt sich nur für was. Ich schließe mich der Meinung von Oschy an, das Iphone 4/s war mit großen abstand das schönste. Das fünfer sah aus wie ein mit dem Nudelholz vergewaltigtes Iphone4!
MFG XeonKing
Ist Geschmacksache.
Ich finde das 5er schöner und weit aus leichter.
Abwarten wie das 5s oder 5c aussehen wird.
MfG
Sent from i5 32GB
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!