Hi,
Im ULC: Home / Zebradem Image Enigma² / plugins / mediaportal,
komme nichts an mediaportal?
mfg
serder
Hi,
Im ULC: Home / Zebradem Image Enigma² / plugins / mediaportal,
komme nichts an mediaportal?
mfg
serder
Habe es gerade nochmal getestet.
Habe keine Probleme.
Zitat von Tuppel;506575Habe es gerade nochmal getestet.
Habe keine Probleme.
Hi,
bei mir, bei kllicken auf: Oa. Zebradem Image Enigma? passiert nichts. Alle andere funktioneren?
mfg
serder
Kann man auch im VTI Board holen!
Zitat von nömalis;506588Kann man auch im VTI Board holen!
Hi,
hab kein lust mich registrieren zu müssen.Danke.
PS. Jetzt geht es, danke.
mfg
serder
MediaPortal Diskussions Thread
Funktioniert bei meiner DM800 (ohne SE) nicht unter OE1.6.
Dafür wunderbar auf der VU+ Solo2 mit VTI 6 - Solltest evtl. mal über ein Hardware-Upgrade nachdenken und die alte Box bei Ebay verscheuern. Es lohnt sich! Und das nicht nur wg. dem Plugin Mediaportal...
Googel mal nach:
MediaportalPackOE1_6
Und dann der 5. Link
Das Hardware-Upgrade habe ich ja schon seit ein paar Monaten - im Wohnzimmer steht eine Gigablue Quad mit der ich auch mehr als zufrieden bin. Auf der läuft das MediaPortal auch einwandfrei. Hatte nur im Artikel gelesen, dass die Version 4.7.0 jetzt auch auf allen Dreamboxen laufen sollte - bisher funktionierte es ohne Workaround nur auf den Boxen die mit OE2.0 betrieben werden. Dachte daher es würde nun auch auf OE1.6 funktionieren.
Da OE2.0 auf der ersten Generation der DM800 nicht wirklich Freude bereitet, läuft auf meiner, die inzwischen als Card-Server im Schlafzimmer läuft, noch OE1.6.
Allerdings gebe ich dir in der Hinsicht Recht, dass sich das Upgrade auf eine Box mit 1300-MHz-CPU auf jeden Fall lohnt
Gruß
Thomas
Edit: Issi
Bei mir war es der 4. Link, aber das ist genau der Workaraound den ich meinte, trotzdem danke für den Link
Man ist das armselig von den Dreamern. Das Plugin ist im VU Board beheimatet und der offizielle Supportthread ist auch dort. Man tut aber immer noch so, als ob alle Entwicklungen von der Dream Community ausgehen.
Einfach mal der Realität in die Augen schauen.;)
Du erzähls Blödsinn , lese den Blogbeitrag nochmal genau auch die Kommentare vor allen dazu.
Früher hies es immer die dreamfanboys diskreditieren die armen anderen Anbieter , jetzt erzählen die Vu-Fanboys den selben Quatsch .
Wenn ihr nix besseres zu tun habt sucht euch ein anderes hobby oder lernt richtig lesen .....
K
Ups, da fühlt sich aber jemand angegriffe! Wieso eigentlich, du hast doch nichts mit dem Plugin zu tun. Wer ist hier wohl ein Fanboy?
Und im Übrigen: hast du eigentlich einen anderen Bericht gelesen? Dann klär mich bitte auf, was du meinst. Ich kann deinen Hinweis nicht deuten, obwohl ich behaupten möchte, dass ich lesen kann.
Mir geht es nicht darum, das Plugin für die VU zu beanspruchen, lediglich um den Hinweis auf den Ursprung des Plugins. Das kommt an keiner Stelle in dem Bericht. Ich empfinde dies als nicht OK (armselig ist doch nur ein Synonym). Ich empfinde daher deine Reaktion auf mein Posting schon eher fanboyhaft.
Hallo
kann mir einer sagen, warum ich auf meiner gigablue 800se im media-portal 4.7.0 keine richtige Infobar mehr habe.
bei mir sieht das nur so aus.
danke
Zitat von Annes;510204kann mir einer sagen, warum ich auf meiner gigablue 800se im media-portal 4.7.0 keine richtige Infobar mehr habe.
bei mir sieht das nur so aus.
Hast du möglicherweise den Skin geändert und einen mit dem "MedienPortal" nicht kompatiblen erwischt?
Ich habe mit dem "dTV-HD-Reloaded Skin" auf meiner DM800se keine Probleme (mit Version 4.7.1).
Danke
habe mir den von dir dTV-HD-Reloaded Skin drauf nur wie bekomme ich ihn aktiviert bin leider noch nicht so fit:)
Ja das wird wohl wahrscheinlich wie bei fast jedem E2-Image
Menü - Einstellungen - System - Skin sein???
Laola1.tv geht bei mir schon eine Weile nicht mehr ... auch nicht nach dem neuesten Update ...
nach den neusdten update geht bei mir laola wieder ohne probs
Das heisst es läuft public ?
Keine Ahnung, kann die Version aber runterladen vom Index of/....... .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!