Hallo zusammen ,
ich finde das Board hat Mitglieder welche sein 2016 nicht mehr online waren und teilweise auch sehr alte Beiträge wo der letzte Eintrag schon mehrere Jahre zurück liegt und ich finde ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, diese könnten gelöscht werden ...
Ich denke auch das Mitglieder welche seit 2020 schon nicht mehr online waren ihr Passwort schon nicht mehr wissen und wenn sie wieder kommen dann machen sie einfach einen neuen Account, Wer denkt also das Mitglieder welche fast 10Jahre nicht mehr online waren plötzlich wieder aus dem nichts auftauchen werden ?
Genauso denke ich über sehr alte Beiträge bzw. Downloads , ich denke keiner wird mehr in Zeiten wo überall 4K Standard ist und man schon über das Ende von SD nachdenkt, über den Betrieb einer D-Box1 oder einer Dreambox 7000 ernsthaft noch nachdenken ![]()
Mir ist Bewusst das das die Statistik dadurch negativ beeinflusst wird wenn wir nur noch 7000 statt 8700 Nutzer haben und die Beitragszahl dadurch erheblich sinkt aber es wäre eine ehrliche Zahl welche vielleicht die tatsächlichen Nutzer widerspiegeln würde die sich regelmäßig einloggen und die Beiträge würden dem entsprechen was halbwegs aktuell ist und die Leute interessiert. Hier können die Boxen welche nur den Betrieb von SD ermöglichen auch gelöscht werden.
Fragen zu HD sind hier noch sehr wahrscheinlich zu erwarten aber SD wird wohl eher weniger jemanden interessieren und
wenn jemand dennoch Fragen hat, kann er sie doch sehr gern stellen und wir antworten dann sehr gern ![]()
Wie denkt ihr darüber ? Sollte man die alten Themen aus Nostalgiegründen behalten oder löschen ?
PS: ich helfe natürlich mit wenn es am Aufwand liegt der Betrieben werden muss, denn natürlich gibt es auch alte Beiträge
die immer noch aktuell und Interessant für alle sind.
----------------
Mich interessieren auch weitere Hobbys die wir stattdessen anbieten können ...
Zum Bsp. 3D Druck - da kann ich auch weiterhelfen.
Drohnen ... Da wäre ich so ziemlich Ahnungslos ![]()
Angeln ... bin ich dabei ... ![]()
Tanzen ... ist überaupt nicht meins ...
Programmieren ... kann ich nur zum Teil weiterhelfen , meine Tools funktionieren zwar aber der Code ist Schei... , ich weis ![]()
Also schreibt mal was ihr gern hier lesen würdet ...