ach wenn wir diese gerüchte nicht hätten, hätten wir auch nichts zu lesen...
Pr** hat noch einige Asse im Ärmel.....??
-
-
ach was sollen die doch machen was die wollen am ende gewinnt eh der bessere
-
Das Problem ist eh nur die GEZ...
Wenn die Gebühr für öffentliches-rechtliches Fernsehen z.B. 3 EUR pro Monat wäre, wären viel mehr Leute bereit auch etwas Geld für Pay-TV locker zu machen...
Ich musste in Köln - kein Gemeinschaftskabelanschluß und nicht ISH direkt sondern ISH KS alleine 19,90 EUR nur fürs Kabel berappen. Nimmt man noch die 18 Eur für die GEZ dazu, bleibt kein Spielraum mehr für 40 Euro Abos...Daher guckt man so lange schwarz wie geht...
-
jepp so isses
aber bitte jetzt keine elend lange GEZ Diskussion bitte
-
Hey
Ich hab auch noch Ass (Aße) im Ärmel (Ermel) !!!!!!
:D:D:D:D:D:D:D
:p
:p
-
@achimo
Zitat
zitat von:@achimoalso wenn pw was gegen karten und module hätte würden sie es sofort einsetzen.warum sollten sie warten?wenn diese auch ausgeschlossen werden könnten dann würden ja noch mehr zuläufe bei pw zu erwarten sein.pw kann nur einen kartentausch mit neuen verschlüssellungssystem vornehmen um die karten und module auszusperren.was die jetzige abokarte kann kann auch die ana und gewisse module.das einzigste was zur zeit geht um die karten und module auszusperren ist das bei einem keywechsel die karten und module nicht mehr süpportet werden.das liegt nur an den machern von ?????.nicht aber an pw
Vielleicht will damit pw die schwarzgucker(RSA-Karten) richtig verärgern.
Jetzt wartet pw bis möglichst viele Leute ne ANA oder DIBALO usw. kaufen und dann stellt pw was um wenn an dem Post von paytv23 wirklich was dran ist.:D -
und was soll das bringen, die leute wuerden sich dann erst recht kein abo holen
-
Zitat
und was soll das bringen, die leute wuerden sich dann erst recht kein abo holen
Die RSA Teams würden so eine Druck von Ihren Alis und Kunden bekommen, dass sie den MECM$80 bis MECM$120 auch noch in die Karten und Module reinproggen würden!!
Ob PW das will????Meine Meinung
Einstein -
Hey
Wenn der Hund nicht geschissen hätte , hätte er den Hasen bekommen !!!!
so long
-
Zitat von slick;83569
Wenn der Hund nicht geschissen hätte , hätte er den Hasen bekommen !!!!Quelle bitte angeben
-
Also ich verstehe das alles nicht mehr.
Man kann doch bei diesem link neuer Emu genau sehen, das der neue Emu schon in arbeit ist.
Also was ist nu mit PW?? von wegen Ass im Ärmel:D:D:D -
Zitat von beni115;83461
Naja musste schnell gehen ,deshalb die schnellen Rechtsschreibfehler.
pisa lässt grüßen. das hat nichts mit schnelligkeit zu tun, was sollten denn sekretärinnen sagen...ZitatAber ich glaube wenn binnen 2 Wochen kein Soft emu gibt camd oder sowas, dann wird so schnell auch keiner wieder kommen. Denn die meisten hacker sitzen in Spanien.
abgesehen von deiner schlechten, für mich traurigen ausdrucksweise ist diese feststellung aus der luft gegriffen. es gibt genügend hacker im gesamten deutschsprachigen raum, nur wirst du sie nicht kennen... :pZitatUnd 2. Warum nen emu wenn man doch mit ner Ana, Diablo oder sowas viel Geldmachen kann.
1. nicht genügend, setzen!
2. inhaltlich sicherlich eine wahre aussage, wenngleich ich meine, dass nicht immer geld die wichtigste rolle spielt! es ist auch eine sache der ehre, nur die wurde in letzter zeit immer mehr in den hintergrund gerückt, da hacker in der szene sich nichts zu beweisen haben. und öffentlich etwas zu beweisen wird schwer gehen, wenn polizei und co. (pw) immer, übertrieben ausgedrückt, im genick sitzen...was ich auf jeden fall weiß: lerne mal deutsch!!!
-
Zitat von ChrKoh;83670
pisa lässt grüßen. das hat nichts mit schnelligkeit zu tun, was sollten denn sekretärinnen sagen...
abgesehen von deiner schlechten, für mich traurigen ausdrucksweise ist diese feststellung aus der luft gegriffen. es gibt genügend hacker im gesamten deutschsprachigen raum, nur wirst du sie nicht kennen... :p
1. nicht genügend, setzen!
2. inhaltlich sicherlich eine wahre aussage, wenngleich ich meine, dass nicht immer geld die wichtigste rolle spielt! es ist auch eine sache der ehre, nur die wurde in letzter zeit immer mehr in den hintergrund gerückt, da hacker in der szene sich nichts zu beweisen haben. und öffentlich etwas zu beweisen wird schwer gehen, wenn polizei und co. (pw) immer, übertrieben ausgedrückt, im genick sitzen...
was ich auf jeden fall weiß: lerne mal deutsch!!!
Aus Respekt von meinen Teammitgliedern, werde Ich jetzt, in deinem Beitrag nicht nach fehlern suchen!!;);) -
beni
Beni kleiner gedankengang von mir, ich bau nen Emu der pw aufmacht.
Ich geh her mach mir ein was weiß ich Paypal konto und gebe den Emu gegen Gebühr her sagen wir 10 euro pro Box.
Denken wir weiter:D ich verschlüssle den Emu und er kann nur auf bei mir Registrierten Boxen laufen. Sprich Boxid auslesen.
So nun verdiene ich mit sicherheit genausoviel wenn nich mehr kohle weil kein Zwischenhändler dazwischen ist, und der Preis so niedrig ist, das ihn sich jeder leisten kann.
So wo is nun mehr geld verdient?
Gruß
-
Ach keine panik alles die hacken alles !!! Ich frage mich immer wie solche leute aussehen ????????? :-)))))
-
Zitat von M.o.s.c;83715
Beni kleiner gedankengang von mir, ich bau nen Emu der pw aufmacht.
Ich geh her mach mir ein was weiß ich Paypal konto und gebe den Emu gegen Gebühr her sagen wir 10 euro pro Box.
Denken wir weiter:D ich verschlüssle den Emu und er kann nur auf bei mir Registrierten Boxen laufen. Sprich Boxid auslesen.
So nun verdiene ich mit sicherheit genausoviel wenn nich mehr kohle weil kein Zwischenhändler dazwischen ist, und der Preis so niedrig ist, das ihn sich jeder leisten kann.
So wo is nun mehr geld verdient?
Gruß
Sehr gut formuliert!!
-
Theoretisch is das mit Emu natürlich schon richtig, also der Gedankengang.
Praktisch nur niemals umsetzbar.
Ein Emu kann man disassembeln, und daher wäre das in Kürze geknackt, sowie jede andere Software auch. -
gut
Gut lack dann bauen wir ein image mit dem emu das kann man so machen wegen boxid siehe myrmidon image.
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Gruß -
ja,
versteh das bitte nicht falsch, ich wollt das ja nicht so hinstellen als ob die Idee so abwägig wäre...
Das mit dem Image kenne ich nicht, aber glaub ich natürlich!!
Nur bei sowas brisantem wie ein Emu das als einziges Premiere aufmacht, wirds wirklich nicht klappen!
Weil da sofort genügend Leute ihren Disassembler anwerfen würden...
Und die Stelle die man umändern muss (mit Binäreditor) um das zu knacken findet man!!!
Nur die Mühe macht MAN sich natürlich nur wenns wirklich wichtig ist, weils doch ein bissl arbeitsaufwendig ist.
Was noch dazu kommt,
ein Prog für den PC knackt man ja mit Softice (der beste weil fast einzige brauchbare Kerneldebugger), für DBox muss man aber mit dem Assemblercode alleine zurecht kommen, von daher ists noch etwas mühsamer als ne PC-Soft zu knacken.
Aber:
Machbar ist das wirklich zu 100%, soweit trau ich mich, aufgrund meiner eigenen Erfahrung, da auf jeden Fall aus dem Fenster lehnen.
Man kanns versuchen gut zu verbergen, nur ein kompiliertes Emu (oder auch ganzes Image) bleibt trotz allem ein offenes Buch, auch wenns schwer zu lesen ist,
ist es aber trotzdem etwas anderes als eine Karte mit ihrem OS, wo einem jede Basis fehlt...Edit:
Wenn man genauer drüber nachdenkt, wäre sogar einfacher,
eine Soft für PC, da ist eine wie die andere, der richtige Key wird irgendwo berechnet, und verifiziert (mit dem eingegebenen verglichen)...
Ein Image für Box mit bestimmter Boxnummer, da muss eines anders sein als das andere...
Daher, kauft man sich zwei für zwei verschiedenen Boxen, macht ein binäres Diff, und...
Bingoein Patch ist geboren und alle anderen können davon profitieren.
Einzige Möglichkeit wäre evt. wenn das Emu nur über einen aktiven Internetzugang lauffähig ist, wära dann wie CS und in dem Fall kann man natürlich auch nicht eingreifen...
Gerüchten zufolge wird ja das ganze PayTV früher oder später auf dieser Basis arbeiten und dann schauts duster aus für uns. -
Zitat von ticaaal;83777
Ach keine panik alles die hacken alles !!! Ich frage mich immer wie solche leute aussehen ????????? :-)))))
So wie Du und ich !!!!!!!!!!!!!!!!!!
cu Lars
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!