Ich vermisse den Heng er wollte zum Board Treffen bei Sergit kommen seit dem ist Heng verschollen . Wer Infos hat Bitte per Pn an mich Danke.

Weiss einer was mit Heng los ist.
-
-
Jo, der wollte kommen.
Meine Addi hat er ja,
ich hatte Ihm noch eine Pn geschickt.
Das war das Letzte was ich von Ihm weiß.
Da kann eigentlich (ich will es nicht hoffen) nur was passiert sein
Ich würde mich Freuen wenn ich falsch liege. -
ich will auch hoffen das da nix passiert ist
-
Wann war er denn das letzte mal online ?
\\EDIT:Zitat21. September 2007 17:40
hmm das bringt mich aber auch zum nachdenken...
-
online war er das letzte mal am
22. September 2007 13:13
Ich drücke die Daumen das alles sich zum guten wendet
-
Moin,
habe gestern Abend eine e-mail an ein Hotel in der Stadt,in der heng wohnt,geschickt.
Habe das Bild von heng drangehängt und um die Adresse gebeten,mal sehen ob ich eine Antwort bekomme.
Mache mir doch langsam Sorgen,da es nicht die Art von heng ist sich nicht zu melden.
Sobald ich etwas in Erfahrung gebracht habe,sage ich Bescheid.Grüße
urs
-
tolle idee ursus.
ich hoffe einfach mal, das er "nur" unangekündigt in urlaub ist oder nicht online kann - o.ä..cu
-
Erstmal ein grosses Lob !
das sich so um das Team/user/mitglieder gekümmert wird !
Wir alle hoffen natürlich nur das beste !
-
Zur Info Heng hat sich bei mir gemeldet .
Zitat"
hallo hausi,
es geht mir momentan gesundheitlich nich gut!
Hatte am Montag den 17.september ein Herzinfakt
Hausi,ich werde mich im laufe der nächsten Woche wieder melden,und
hoffe dann wieder aktiv dabei zu sein.
Gib jedem einen Gruss von mir -
Danke Hausi
Das ist sehr traurig so eine Info!:-( Hoffe sehr und wünsche mir das es heng bald viel viel besser geht und er ganz gesund wird.
Heng wünsche dir Gute Besserung und nimm dir die Zeit die du brauchst.Wir sind immer für dich da!!
Gruß Big -
Heng werd wieder Gesund ich wünsche dir von ganzem herzen gute besserung.
Gruß
-
Hallo Heng.
Schade das zu lesen.
Ich wüsche Dir eine schnelle und gute Genesung.
Gute Besserung.Gruß, Rolli
-
...auch von mir gute BESSERUNG
mfg -
Henq, wünsche Dir gute Besserung und eine schnelle Genesung.
-
Hallo Heng,
auch von mir die besten Genesungswünsche. Ruhe dich gut aus und komm wenn es dir besser geht wieder in unsere Runde.Gruss obodübel
-
Hi Heng,
ich bin bestürzt, das lesen zu müssen! Ich wünsche Dir auf diesem Wege alles Gute und baldige Gesundung!!!
-
...auch von mir gute BESSERUNG
mfg -
Komm schnell wieder auf die Beine!!! Alles Gute und beste Genesung Heng.
-
Das tut mir Leid Heng, das ich so eine Info bekomme.
Ich wünsche Dir alles Gute, auf das wir Dich bald wieder in unserer Runde begrüßen können.P.s. Ich will nicht hoffen das es die Vorfreude von dem Treffen war, sonst gibbet keine mehr :D:D:D
-
Zitat von Hausi;122549
Zur Info Heng hat sich bei mir gemeldet .
Zitat"
hallo hausi,
es geht mir momentan gesundheitlich nich gut!
Hatte am Montag den 17.september ein Herzinfakt
Hausi,ich werde mich im laufe der nächsten Woche wieder melden,und
hoffe dann wieder aktiv dabei zu sein.
Gib jedem einen Gruss von mirFürleicht hilft es Heng ein wenig , wenn ich sage , das ich vor 7 Jahren auch einen Herzkasper hatte und alles Gott sei Dank gut gegangen ist !!! Bis auf einige Einschänkungen kann ich fast alles tun und lassen was ich möchte , selbst das Motorradfahren habe ich ja wieder angefangen. Ein paar Kilo zugelegt , weil von 60 Zigaretten pro Tag auf 0 , da eine Woche Intensiv , aber wie gesagt , Kopf hoch und halt die Ohren steif !!! Falls du mal das Bedüfniss hast , mehr zu erfahren ... melde dich einfach , ich habe mich ( musste mich ) ja mit dieser Sache sehr sehr beschäftigt. Und wenn man Bedenkt , das es bei einem Infakt 50:50 ausgeht ..... diese grosse Hürde hast du schon mal genommen , nur jetzt wirklich aufpassen , das nicht der Zweite kommt , also Rauchern tabu , stress weg , essen etwas umstellen und das Leben genissen !!!!! Das ich mein Leben lang noch die Tabletten nehmen muss , damit kann man sehr gut leben .
Kommt schnell auf die Beine und alles alles gute Heng !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!