alles - alles Gute Gladi - und einen sehr fetten Dank an Dich - Klaus

Co-Admin Gladiator tritt zurück!!!
-
-
Hi Gladi
danke für die schöne zeit und Dir alles Gute!!!!
Cu
Kussel -
erstmal ein dickes dickes Lob für Deinen Einsatz hier an Board @gladi !!! :celb (20):
ich hoffe Du bleibst uns dann wenigstens als VIP noch erhalten
-
Ich weis aus eigener Erfahrung das man so eine Entscheidung nicht einfach so trifft und sich dazu viele Gedanken macht.
Ich find es auch schade das du dein Amt niederlegst alter Freunde, aber so ist das Leben, man hat nicht immer die Wahl alles so zu machen wie man gerne möchte.
Wie ich dich kenne wirst du dem ZD immer treu bleiben, was anderes kommt ja garnicht in Frage
Ich wünsch dir jedenfalls alles gute für dein RealLife, eine starke Persönlichkeit wie du bekommt alles irgendwie gebacken ...
-
Ich schließe mich allen an auch wenn ich dich nicht so lange kenne. Danke das du mich mit ins Team gehoben hast und danke für deine Unterstützung mir gegenüber sowie für das ZD Board.
Alles gute für die Zukunft und im weiteren Leben.
-
Ich bedauere Gladis Entscheidung auch sehr, er war mir einer der liebsten im Team, aber er bleibt uns zum Glück als V.I.P. erhalten.
-
Hallo Gladi
Was lese ich denn da, das ist echt keine gute Nachricht. Du bist ein waschechter ZD´ler und wirst es auch bleiben.
Ich hoffe wir lesen uns mal oder reden mal im TS wieder.Also Gladi wir wünschen dir alles erdenklich Gute.
Liebe Grüße von Frau-gonso
IF: (locke) gonso-01
Danke für alles
-
Ich wünsche dir alles gute
-
ein dickes Danke an Gladi für Deine Arbeit, bist ja nicht aus der Welt und das ist die Hauptsache....
einen seidigen Gruß an Dich
-
schade das lesen zu müssen Gladi
hoffe du bleibst uns weiter treu...
-
sowas passiert
Ich kann mcih noch erinnern als er ein normaler User war und sich nach und nach stetig hochgearbeitet hat.
du hast einen super Job gemachtVielen Dank für alles
-
Hallo gladiator,
ein dickes Lob für die klasse Arbeit hier im Board.
Es ist schade, das du dein Amt niederlegen mußt. Vor allen Dingen, weil du ja eigendlich zum Inventar gehörst.
Ich hab das schon so oft mitgemacht, dass engagierte User plötzlich ihr Amt niederlegen. Es ist immer wieder traurig.Trotzdem wünsche ich dir für deine Zukunft alles Gute.
Mlg piloten
-
Einfach nur " SCHADE "
Alles Gute.
-
danke für alles...
-
Ich werde mich für nix bedanken,du fehlst mir.
-
Ich finde leider keine Worte außer:
DANKE
-
Hi Gladi!
Bin leider etwas spät drann......
Du mal wieder im weisen Gewand, na das hätte ich mir nie träumen lassen.:redface:
Weiss zwar nicht wie es bei dir jetzt weiter geht (deine Aktivitäten im ZD) bin aber froh dich persöhnlich kennen gelernt zu haben du bist ein feiner Mensch!!
Ich hoffe wir lesen uns noch öfters und verlieren den Kontakt nicht......es grüsst der
Kraxelhuber -
hi Gladi..
Schade das du zurück getreten bist, aber hast sicher gute Gründe dafür, und Real Life geht nunmal vor..Weiterhin alles gute.. Man liest sich in der SB.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!