Spanien beendet den deutschen Titeltraum
-
-
Sehr übersichtlich
-
Zitat von smirre;218916
Wien - Kurz vor dem Gipfel war dann doch Schluss. [color="Red"]Die deutsche Nationalmannschaft hat den vierten Europameistertitel verpasst.[/color]
[color="Red"][B[color="Red"]]Nur anfassen, nicht mitnehmen[/color][/B][/color]: Jens Lehmann berührt enttäuscht den EM-Pokal
Vorschau Nur anfassen, nicht mitnehmen: Jens Lehmann berührt enttäuscht den EM-PokalQuelle: sport1.de
Völlig verdienter Europameister!!!
stand der Satz bei sport.de auch doppelt drinn
Die bessere Manschaft hat gestern gewonnen , bei unsren Jungs war die Lust raus , so hatten Sie leider den technisch überlegenden Spaniern nichts entgegen zusetzen.
Aber 2010 is WM :celb (20):
-
es ist zwar Schade.... aber Glückwunsch an die Spanier die während dem Tunier und auch davor die bessere Leistung abgeliefert haben....und so lange darauf warten mußten.... ein schönes Abschiedsgeschenk für ihren Opi Trainer
-
ich verstehe nicht, wie man in einem em finale stehen kann und dann so ein schlechtes spiel abliefert!?!
wenn wir ehrlich sind, hat die deutsche mannschaft ein einziges super spiel abgeliefert - portugal
da gibt es auch keinen grund enttäuscht zu sein. enttäucht waren wir türken nach dem deutschland spiel, weil: wir haben sehr gut gespielt und verloren.
wenn deutschland ansatzweise gut gespielt hätte, wäre ich als türke auch enttäucht für die deutschen, aber naja...
cu
-
Zitat von canno81;219028
i
da gibt es auch keinen grund enttäuscht zu sein. enttäucht waren wir türken nach dem deutschland spiel, weil: wir haben sehr gut gespielt und verloren.
wenn deutschland ansatzweise gut gespielt hätte, wäre ich als türke auch enttäucht für die deutschen, aber naja...
cu
sehr gut gespielt , na bleib mal auf den Teppich , so toll waren Türken wohl auch nicht , oder wer hat denen verboten n Tor zu schießen ?
Und gegen Spanien hätten die Türken 5:0 verloren.
Im übrigen gehts hier nur um Deutschland:Spanien und nicht Türkei wenn ich richtig gelesen hab ..Die EM is jetzt abgehakt , die beste Manschaft des Turniers hat eben gewonnen , die "sehr gut" gespielt hat.
Jetzt gehts auf zur WM2010 :celb (20):
-
Zitat von canno81;219028
ich verstehe nicht, wie man in einem em finale stehen kann und dann so ein schlechtes spiel abliefert!?!
wenn wir ehrlich sind, hat die deutsche mannschaft ein einziges super spiel abgeliefert - portugal
cu
Ich bin Deutscher und Du sprichst mir aus der Seele!!!!
mfg
jasmin -
Glückwunsch an die Spanier!!!
Klasse FUssball, eines FInales würdig, nicht so wie der Kick der Unsrigen!!!
Verdienter Verlierer!!!
Und SPanien verdienter Europameister!!!
Meinen herzlichsten Glückwunsch!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!