1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Computer Ecke
  3. Handy/Smartphone
  4. iPhone

iPhone-Besitzer haben mehr Sex als Android-Nutzer

• Reppo
  • 11. August 2010 um 10:04
  • Reppo
    Super Moderator
    • 11. August 2010 um 10:04

Eine Studie aus der Rubrik "Gut zu wissen": Die US-amerikanische Dating-Website OkCupid hat im Rahmen einer Untersuchung herausgefunden, dass iPhone-Besitzer deutlich mehr Sexualpartner haben als die Nutzer eines Android-Smartphones.

Man beschränkte sich dabei auf Personen im Alter von 30 Jahren. Demnach haben Frauen mit einem iPhone durchschnittlich 12,3 Sexualpartner in ihrem bisherigen Leben gehabt, nutzt das weibliche Geschlecht Googles mobiles Betriebssystem Android sind es nur 6,1. Blackberry-Besitzerinnen liegen mit 8,8 Sexualpartnern genau dazwischen.

Bei den 30-jährigen Männern verhält es sich ähnlich, nur dass sie im Durchschnitt weniger Sexualpartner abbekommen. Bei den Android-Besitzern sind es 6,0 Partnerinnen, iPhone-Nutzer haben im Schnitt 10,0 Frauen und Blackberry-Eigentümer kommen immerhin auf 8,1. Wer jetzt losrennt, um sich alle drei Geräte zu kaufen, sei gewarnt: Die Anzahl der Sexualpartner wird sich vermutlich nicht summieren.

Interessant ist auch die Methode, die OkCupid genutzt hat, um die Daten zu sammeln. Bei einer Auswertung der Nutzerdaten stellte man fest, dass es 9.785 Personen gibt, die ihr Profilbild mit einer Handykamera aufgenommen haben. Diese mit dem jeweiligen Smartphone in Verbindung zu bringen, war nicht weiter schwer. Das Sexualverhalten der Nutzer stammt aus diversen Tests, die verzweifelte Singles absolvieren können, um herauszufinden, welcher Dating-Typ sie sind und wie viel Schlampe in ihnen steckt (kein Witz!).

Um einer Diskussion zwischen iPhone- und Android-Nutzern vorzubeugen: Wenige Sexualpartner zu haben, muss nicht unbedingt schlecht sein. Die Zahlen dieser "Studie" lassen sich auch so auslegen, dass Android-Besitzer die stabileren Beziehungen haben und somit regelmäßiger Sex haben.

Quelle: winfuture.de

• Badly
    Erleuchteter
    • 11. August 2010 um 10:25

Na Super jedes mal wenn ich jetzt eine frau mit iphone sehen werde, ist der erste gedanke -> Die will Sex. -> JETZT :-)))))
    Was für eine geile Studie!!!

• Gast
    Gast
    • 12. August 2010 um 10:00

Nur gut das ich auch im Besitz eines iPhones bin :smileymania:

• lillc
    Fortgeschrittener
    • 12. August 2010 um 10:41

naja ich denke jetzt eher wenn ich eine mit iphone sehe:

BIATSCH!!!!!!!!!

;)

• MrHonk
    Profi
    • 12. August 2010 um 14:13

*gg* lustig nur, das weder Nokia (Symbian) noch Sony Ericsson (proprietär) in der Umfrage vertreten sind ... andere Hersteller wie Samsung hab ich mal außen vor gelassen, da sie schon weitest gehend auf Android umgestellt haben und SE gerade mal zwei oder drei Android-Handys auf den Markt geworfen hat.

• Gast
    Gast
    • 13. August 2010 um 01:55
    Zitat

Um einer Diskussion zwischen iPhone- und Android-Nutzern vorzubeugen: Wenige Sexualpartner zu haben, muss nicht unbedingt schlecht sein. Die Zahlen dieser "Studie" lassen sich auch so auslegen, dass Android-Besitzer die stabileren Beziehungen haben und somit regelmäßiger Sex haben.

na ja, wenns nun schon vom Handytyp abhängt ob man mehr *poppen* kann oder nicht, werd ich mal sehen auf lange Sicht ob mir mein neu erworbener Android dabei auch die Stange hält.....die meisten Weiber wollten mit meinem iPhone in die Kiste, darüber scheint es aber noch keine Statistik zu geben...oder? :)

MfG. MoRe

• Einstein67
    Erleuchteter
    • 13. August 2010 um 10:58
    Zitat von MoReNob;358089

.....die meisten Weiber wollten mit meinem iPhone in die Kiste, darüber scheint es aber noch keine Statistik zu geben...oder? :)

MfG. MoRe

Neeeee - die meisten iPhone Frauen wollen - zwecks Abwechslung - mit einen Androiden ins Bett :D

..... und ich stehe mit meinen WindowsMobile wieder ziemlich unbefriedigt da ....

:D

• Manuela
    Schüler
    • 13. August 2010 um 11:56

Das liegt aber daran das Android einfach geiler ist, da verzichtet man eben auf Sex. iPhone ist langweilig und ödes Design -also beschäftigt man sich anders *lol*

• Reppo
    Super Moderator
    • 13. August 2010 um 12:25
    Zitat

iPhone ist langweilig und ödes Design

Was rauchst du den für'n Kraut?
    iPhone ist weder langweilig noch hat es ein ödes Design, rauch besser das richtige.
    :keep_cool:

• Manuela
    Schüler
    • 13. August 2010 um 12:41

Nee nee Du bin starke Nichtraucherin, und immernoch froh das iPhone gegen das HTC Desire getauscht zu haben, KEINE SEKUNDE BEREUHT.

• Gast
    Gast
    • 13. August 2010 um 13:15
    Zitat

..... und ich stehe mit meinen WindowsMobile wieder ziemlich unbefriedigt da ....

nee nee, wird sich mit Win7Phone wieder ändern, glaubs mir...:-)

MfG. MoRe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Miniatur-Handys im Gefängnis: Operation Prison Break deckt erheblichen Missbrauch auf

heugabel 21. Mai 2025 um 16:27
  • Letsung GoLite 11: Testbericht eines Ultra-günstigen Mini-PCs

heugabel 20. Mai 2025 um 14:27
  • IPTV-Piraterie in Indien: Großaktion gegen illegales Streaming-Netzwerk

heugabel 20. Mai 2025 um 13:27
  • EU-Turbo-Takedowns: Ein neues Kapitel im Kampf gegen illegales Streaming?

heugabel 20. Mai 2025 um 10:27
  • ACEMAGIC M1 Review – Der kompakte Kraftprotz mit Ryzen-Power

heugabel 19. Mai 2025 um 08:27
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 18. Mai 2025 um 17:06
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 18. Mai 2025 um 17:01
  • Abmahngefahr durch Likes: Gericht in den USA sieht Social-Media-Interaktionen als Beweis

heugabel 18. Mai 2025 um 15:27
  • BREIN Licht ins Dunkel: Illegale IPTV-Anbieter stark unter Druck

heugabel 17. Mai 2025 um 16:27
  • Pluto TV

Fellfresse 16. Mai 2025 um 21:07

Aktivste Themen

• Apple iPhone 5 mit LTE und 4-Zoll-Display

104 Antworten
  • UPDATE: Pod2G veröffentlicht Untethered iOS 5.0.1 Jailbreak für iPhone 4, iPhone 3GS

59 Antworten
  • evasi0n - iOS 6.x Jailbreak - Status 100%

48 Antworten
  • iOS 7.x Jailbreak ist da

35 Antworten
  • CCcam App fürs IPHONE!!!

34 Antworten
  • Cydia Apps sichern???

32 Antworten
  • Jailbreak iOS 9.x.x

31 Antworten
  • suche update anleitung auf ios5.01 fürs iphone 4