1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Sport News
  4. Fussball
  5. Fussball allgemein

Bayern München zum 23. Mal deutscher Meister

• mandy28
  • 6. April 2013 um 23:41
  • mandy28
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    • 6. April 2013 um 23:41

Frankfurt/Main (dpa) - Mit einer Papp-Meisterschale in den Händen tanzte Verteidiger Dante durch den Kabinengang. Aus den Duschräumen drang immer wieder der Song: "Deutscher Meister FCB.".

Früher und vielleicht auch lauter ist in der Geschichte der Fußball-Bundesliga noch nie ein Titelgewinn gefeiert worden. Der FC Bayern München machte am Samstag durch den 1:0 (0:0)-Sieg bei Eintracht Frankfurt vorzeitig seine 23. Meisterschaft perfekt. "20 Punkte Vorsprung sechs Spieltage vor Schluss - das ist eine wunderbare Antwort auf die beiden letzten Jahre. Jetzt wollen wir aus einer Super-Saison noch eine Super-Super-Saison machen", meinte ein stolzer Präsident Uli Hoeneß mit Blick auf die noch ausstehenden Titelchancen im DFB-Pokal und vor allem in der Champions League.

Wer allerdings geglaubt hatte, dass die Bayern aus Rücksicht auf das Viertelfinal-Rückspiel am Mittwoch bei Juventus Turin nur zurückhaltend feiern oder sich in irgendeiner Form schonen würde, der sah sich getäuscht. Die Spieler jubelten und tanzten gleich nach dem Schlusspfiff auf dem Rasen herum. Sie bildeten einen Kreis und warfen ihren Trainer Jupp Heynckes durch die Luft. Sie waren in dieser durch ein schönes Hackentor von Bastian Schweinsteiger (52.) entschiedenen Partie sogar fast in Bestbesetzung aufgelaufen. All das zeigt, wie wichtig dem Rekordmeister dieser Titel ist - nachdem er zweimal zähneknirschend Borussia Dortmund gratulieren musste.

"Diese Meisterschaft fühlt sich fast noch einen Tick schöner an als die anderen", bestätigte Kapitän Philipp Lahm. "Es ist etwas Besonderes, die Schale schon am 28. Spieltag zu bekommen. Das hat noch keine Mannschaft geschafft, deshalb ist unsere Freude riesengroß. Es war unser Ziel, deutscher Meister zu werden nach zwei Jahren ohne Titel, was ja fast nicht denkbar ist beim FC Bayern. Aber jeder weiß, dass wir noch weitere große Ziele haben."

WEB.DE - E-Mail-Adresse kostenlos, FreeMail, Nachrichten & Services

FC Bayern feiert den Rekordtitel

Der FC Bayern steht bereits sechs Spieltage vor Schluss als Deutscher Meister fest. Durch ein Tor von Bastian Schweinsteiger gewinnen die Münchner 1:0 in Frankfurt, das in der Endphase allerdings einige Chancen auslässt. Borussia Dortmund kann trotz eines knappen Erfolgs den frühen Titelgewinn nicht verhindern.

Und dann feierten sie doch, schon auf dem Spielfeld. Die Mannschaft bildete einen hüpfenden Kreis, sie rannte Richtung Fanblock, Philipp Lahm sang mit den Zuschauern "Deutscher Fußball-Meister, Deutscher Fußball-Meister, Deutscher Fußball-Meister - FCB". Die Spieler warfen ihren Trainer Jupp Heynckes in die Frankfurter Luft, sogar Matthias Sammer stand strahlend am Rande des Spielfeldes.

Der FC Bayern München gewinnt mit dem 1:0 bei Eintracht Frankfurt seine 23. Meisterschaft. So früh wie nie zuvor ein Klub in der 50-jährigen Bundesliga-Geschichte. Das einzige Tor erzielte Bastian Schweinsteiger per Hacke nach 52 Spielminuten. In den sechs ausstehenden Spielen kann Borussia Dortmund (siegte 4:2 gegen den FC Augsburg) die 20 Punkte Rückstand nicht mehr aufholen.

"Dieser Titel ist was ganz besonders, Dortmund hat uns zwei Spielzeiten richtig geärgert und das ist eine wunderbare Antwort", sagte Präsident Uli Hoeneß. Sein Trainer Heynckes erklärte: "Nicht nur, dass wir viele Spiele gewonnen, sondern auch die Art und Weise, wie wir gespielt haben, war außergewöhnlich."

Die Vergabe der 50. Meisterschaft der Fußball-Bundesliga ist ja in vielen Hinsichten seltsam. Da sind einerseits die Bayern, die nach zwei titellosen Jahren mit all ihrer Energie und alle ihrem Geld diese Saison dominieren wie nie eine Mannschaft zuvor. Die Rekorde purzeln nur so dahin, die Münchner pulverisieren einige Bestmarken. Zum Beispiel: Der Sieg Frankfurt ist der elfte im elften Rückrundenspiel. Dagegen gelingt Borussia Dortmund keine Wiederholung der beiden vergangenen Spielzeiten, weshalb Platz eins nicht einmal mit dem Fernglas zu sehen ist. Eine einzige Genugtuung ist diese Saison für die Münchner - dennoch kündigten sie an, in Frankfurt nicht richtig feiern zu wollen.

Denn die Bayern sind so dermaßen überlegen, dass sie zu einem Zeitpunkt die Meisterschaft gewinnen, zu dem die Menschen auf den Tribünen Schal und Handschuhe anhaben (in Frankfurt war es wieder bitterlich kalt und grau). "Bei solch kühlen Temperaturen bin ich noch nie Deutscher Meister geworden, weder als Spieler noch als Trainer", berichtete Heynckes, für den es die siebte Meisterschaft ist. Dazu geht es Anfang April auch in der Champions League um alles: Das Rückspiel bei Juventus Turin steht an - wer will sich da in einer Meisterfeier verausgaben? Dennoch sagte Kapitän Philipp Lahm: "Das ein oder andere Bier wird heute sicher aufgemacht, wir haben ja noch eine Reise nach München vor uns." Uli Hoeneß freute sich auf ein Glas Champagner im Flugzeug.

Vor dem Spiel in Frankfurt hatten die Münchner ihren Biersponsor angerufen mit der Nachricht, bitte kein Kaltgetränk anzuliefern für etwaige Duschen aus Weißbiergläsern. Es gab auch keine Meister-T-Shirts. Sportvorstand Matthias Sammer erklärte dazu: Die Münchner wollten physisch und psychisch vorbereitet sein auf das Duell in Turin, "wir haben uns mehr auf die Fahnen geschrieben, als nur Deutscher Meister zu werden. Da muss man sich auch mal anders verhalten."

Jupp Heynckes stellte fast seine beste Elf auf, nur der erkältete Mario Mandzukic, Franck Ribéry und Daniel van Buyten wechselten mit Mario Gomez, Xherdan Shaqiri und Jérôme Boateng.

Nachrichten aus Politik, Kultur, Wirtschaft und Sport - Süddeutsche.de

• BigLion
    Admin
    • 7. April 2013 um 08:49

Die ist diesmal sowas von Verdient.:D:D
    Bin froh das die Schale wieder bei uns ist. Jetzt hoffe Ich natürlich auf mehr als nur die Schale.

Deutscher Meister wird nur der FCB...

• Gast
    Gast
    • 7. April 2013 um 18:09

Die Bayern holen dieses Jahr alle Titel. Bestimmt sogar den des Vizemeisters. :thumbup:

• Gast
    Gast
    • 8. April 2013 um 12:20
    Zitat von BigLion;499363

Die ist diesmal sowas von Verdient.:D:D
    Deutscher Meister wird nur der FCB...

und wie siehts aus, darf das blinde dreigestirn, was sie am samstag in frankfurt losgelassen haben, auch mit zur meisterfeier??
    die haben doch bestens funktioniert, sogar auf zuruf. ganz, wie man es an der säbener strasse mag.

Zitat

Mit einer Papp-Meisterschale in den Händen tanzte Verteidiger Dante durch den Kabinengang.

der hat aber nicht vor freude wegen der meisterschaft, sondern vor freude wegen seinem nicht gegebenen handelfer gefeiert.
    wenns zum 1:1 gekommen wäre, wärs essig mit der meisterschaft an diesem we gewesen.

ich feiere am mittwoch, wenn man dann (hoffentlich) sagen kann: BYE, BYE, BAYERN !!!

• zeze21
    Gast
    • 8. April 2013 um 13:09
    Zitat von Sky4;499522

und wie siehts aus, darf das blinde dreigestirn, was sie am samstag in frankfurt losgelassen haben, auch mit zur meisterfeier??
    die haben doch bestens funktioniert, sogar auf zuruf. ganz, wie man es an der säbener strasse mag.

der hat aber nicht vor freude wegen der meisterschaft, sondern vor freude wegen seinem nicht gegebenen handelfer gefeiert.
    wenns zum 1:1 gekommen wäre, wärs essig mit der meisterschaft an diesem we gewesen.

ich feiere am mittwoch, wenn man dann (hoffentlich) sagen kann: BYE, BYE, BAYERN !!!

...damit die Bundesliga wieder mal international in der Bedeutungslosigkeit verschwindet und somit Vereine wie Frankfurt dann eben nicht international spielen können nur weil sie mal eine saison n bisschen weiter vorne landen...
    Die fehlenden Einnahmen kompensiert schon irgendwer und Rode oder Jung kann man ja dann auch ganz einfach halten wenn man ihnen sagen muss "sorry aber wir können nur international spielen wenn wir meister oder zumindest zweiter werden...."
    Im Übrigen hätte man auch den Elfer bei Gomez geben können (können nicht müssen) dazu kommt - wie man ja bei alaba sehen konnte - dass ein Elfmeter noch lange nicht heißt, dass der Ball auch drin ist, zumal da bei den Bayern einer im Kasten steht der nicht zu den allerschlechtesten gehört.
    Aber ich will dir deine Feierlaune am Mittwoch nicht vermiesen...

• Gast
    Gast
    • 8. April 2013 um 13:37
    Zitat

Aber ich will dir deine Feierlaune am Mittwoch nicht vermiesen...

das kannste auch nicht. und sollten sie die turiner schaffen - naja, mein gott, es bleibt die gewissheit, dass sie zum finale in wembley nur zaungäste sind. das ist doch schonmal was. lol.

• BigLion
    Admin
    • 9. April 2013 um 10:16
    Zitat von Sky4;499527

das kannste auch nicht. und sollten sie die turiner schaffen - naja, mein gott, es bleibt die gewissheit, dass sie zum finale in wembley nur zaungäste sind. das ist doch schonmal was. lol.

Ach Sky
    Es ist doch immer wieder schön zu lesen wie manche über die Bayern denken. Da Ich sowas schon über Jahrzente hinweg kenne finde ich es ab und zu zum schmunzeln.
    Wenn Ich mir die letzten Jahre der Bayern anschaue, was die CL angeht, so waren die schonmal im Finale ich glaube sogar zweimal.;)
    Ich denke das es dieses mal auch was werden kann. Wenn wir jetzt am Mittwoch in Turin weiterkommen sollten, wovon ich ja ausgehe, dann sind es nur noch zwei Spiele. Und schon stehen wir im Finale der CL wieder :D
    Wie sagt man so schön. Alle guten dinge sind drei und diesmal müssen die Bayern das holen. Verdient hätten sie es auch wenn du es gerne anders siehst.

• Rolli
    Gast
    • 9. April 2013 um 10:21

[color="#FFFFFF"]Bin zwar kein Bayern-Fan, aber wer so eine überragende Saison spielt, darf auch gerne ALLE Titel abgreifen.
    Es sei den Bayern von Herzen gegönnt.[/color]

• BigLion
    Admin
    • 11. April 2013 um 10:23

Bis auf die ersten 15 Minuten, war es eine Super Leistung wieder von Bayern in Turin.
    Wer so da noch gewinnt, ist für mich der Favorit überhaupt auf den Gewinn der CL. Barca hin oder her, gegen Paris hätten die sogar verlieren können. Paris war stärker. In dieser Saison auch ein machbarer Gegner.
    Real Madrid war in Istanbul auch nicht so stark. Beinah wäre es ins Auge gegangen. Ich denke, das Bayern auch Madrid schaffen kann.
    BVB hat sich im rückspiel mit viel Bayern Dusel ins Halbfinale gebracht. Abgesehen von den Abseitstoren, was ja beide Mannschaften betrifft in dem Spiel, ist der BVB verdient weiter gekommen. Haben aber nicht mehr diese lockerheit der letzten zwei Jahre. Ich denke das liegt daran das es für die, die einzige möglichkeit ist einen Titel zu gewinnen und das hemmt die ungemein.
    Auch da sehe Ich die Bayern vorne, auch wenn der BVB alles geben wird.

Sollte alles normal laufen, sprich Tagesform, Schiris, dann ist der FC Bayern für mich der Top Favorit auf den Gewinn der CL. Bayern sollte nach solchen Leistungen dieses Jahr mit jeder Mannschaft zurecht kommen.
    Ist aber nur meine Meinung!:D

P.s. Meine Wunsch Gegner für das Halbfinale ist der FC Barcelona. Das war er übrigens auch vor dem Halbfinale!

• mandy28
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    • 11. April 2013 um 10:27

Na das wird ja mal ein Endspiel :D

• Gast
    Gast
    • 11. April 2013 um 10:51
    Zitat von BigLion;499994

Sollte alles normal laufen, sprich Tagesform, Schiris, dann ist der FC Bayern für mich der Top Favorit auf den Gewinn der CL.

du vergisst, dass in dem wettbewerb internationale schiris pfeiffen. also keine, die auf zuruf funktionieren oder auf uli´s gehaltsliste stehen. lol
    über den rest des satzes decken wir mal geschwind den "mantel des schweigens".
    barca und real haben nicht mehr gemacht, wie nötig war, werden dem alpenklub aber dann ganz schnell zeigen, wie hoch die trauben in europa hängen.

wie gesagt, vielleicht kommts ja auch zum finale bvb-bayern. (betonung liegt auf "vielleicht".)
    wäre doch ein bild für die ewigkeit das dumme gesicht von hoeness zu sehen, wenn in der 90. das 1:0 für dortmund fällt und er und der rest der bayern zugucken müssen, wie der bvb die trophäe hoch halt. alleine schon von der gruppe die jeder der beiden hatte, wärs für den bvb verdienter.

• BigLion
    Admin
    • 11. April 2013 um 11:52
    Zitat von Sky4;500002

du vergisst, dass in dem wettbewerb internationale schiris pfeiffen. also keine, die auf zuruf funktionieren oder auf uli´s gehaltsliste stehen. lol
    über den rest des satzes decken wir mal geschwind den "mantel des schweigens".
    barca und real haben nicht mehr gemacht, wie nötig war, werden dem alpenklub aber dann ganz schnell zeigen, wie hoch die trauben in europa hängen.

wie gesagt, vielleicht kommts ja auch zum finale bvb-bayern. (betonung liegt auf "vielleicht".)
    wäre doch ein bild für die ewigkeit das dumme gesicht von hoeness zu sehen, wenn in der 90. das 1:0 für dortmund fällt und er und der rest der bayern zugucken müssen, wie der bvb die trophäe hoch halt. alleine schon von der gruppe die jeder der beiden hatte, wärs für den bvb verdienter.

Nimm es mir nicht übel Sky4, dazu fällt mir nur das ein: :D:D:D:D:D

• sossenprinz
    Profi
    • 11. April 2013 um 12:11
    Zitat von BigLion;500007

Nimm es mir nicht übel Sky4, dazu fällt mir nur das ein: :D:D:D:D:D

Neid ist die höchste form der Anerkennung :D :D :D

p.s. über solche verschwörungstheorien kann ich auch nur noch lachen,die wissen garnicht wie lächerlich sie sich machen

• Gast
    Gast
    • 11. April 2013 um 13:05
    Zitat von sossenprinz;500009

Neid ist die höchste form der Anerkennung :D :D :D

p.s. über solche verschwörungstheorien kann ich auch nur noch lachen,die wissen garnicht wie lächerlich sie sich machen

aha, und wie darf ich das sonst verstehen, mit dante am samstag???
    ist es normal, dass ein schiri zum spieler geht und nachfragt um seine entscheidung "elfer oder nicht" zu fällen??? ich denke mal nicht.
    und wenn er´s nicht gesehen hatm hätte es einer seiner seitenassi´s sehen müssen.
    solten die auch mit blindheit, welcher form auch immer, geprglt gewesen sein, würde ich den herren mal einen termin bei fielmann oder nen neuen fitnesstest empfehlen, um ihrer augabe nachzukommen.

und weil das ja sooooo lächerlich ist, denkt mal an die saison, als s04 schon meister war, markus merk zeigt 2 min nachspielzeit an und in der 94. gibts den freistoss ???? derer beispiele gibts noch einige. siehe damals helmers phantom-tor.
    franz-xaver wack oder fandel waren genausolche kandidaten.

deswegen ist es mir auch egal, ob mainz oder mailand den bayern eine drüber zieht. hauptsache einer machts.

• BigLion
    Admin
    • 11. April 2013 um 13:58

Sky
    Ich weis ja das du ein ganz großer Gegner der Bayern bist. Das hab ich öfters aus deinen Posts gelesen.
    Wir sollten aber alle realistisch genug sein. Ich weis nicht welches problem du direkt mit den Bayern hast, nur unterstellen die werden von den Schiris bevorzugt, halte schlicht und ergreifend für blödsinn!!!
    Ich kenne Situationen wo gegen Bayern öfters gepfiffen wurde. Das Bayern aber den Deutschen Fussball oben gehalten hat International, sollte nicht vergessen werden. Ohne die Bayern gäbe es keinen 2ten,3ten oder sonst wieviele Internationale Plätze. Das du daher kommst und sagst der BVB hätte es aufgrund der Gruppenphase verdient, dann frage ich mich wo die alle die letzten 10 Jahre gewesen sind? Was war mit den Bayern letztes Jahr in der Gruppenphase?
    Man sollte trotzallem nicht die Realität vor Augen verlieren, auch wenn man Bayern nicht mag. Man kann ja nicht permanent nur gegen die sein. DIe können ja nicht soviel falsch gemacht haben, sonst wären die ja nicht so erfolgreich oder?
    Oder sollen wir uns über das Wirtschaften einiger Vereine wie den BVB oder Schalke oder International wie Real,Barca und wie die alle heißen unterhalten?
    Wir sollten schon die Kirche im Dorf lassen und anerkennen das Bayern nunmal der Primus durch Souverinät ist. Du wirst nicht viele Vereine finden die so Sozial eingestellt sind wie der FC Bayern! Oder wollst das auch leugnen? Man kann gegen Uli sagen was man will, aber er hat vielen Klubs geholfen auf die Beine zu kommen, ohne dabei nur ein moment an Geld gedacht zu haben!
    Lass dir das mal durch den Kopf gehen, aber du weist auch so, das Ich Recht habe :D

• Gast
    Gast
    • 11. April 2013 um 21:23
    Zitat

Ohne die Bayern gäbe es keinen 2ten,3ten oder sonst wieviele Internationale Plätze.

siehste, genau sowas meine ich. den letzten zusätzlichen cl-platz hat leverkusen eingefahren. das hatte damals bayerns haus- und hofreporter reif sogar während der übertragung des spiels gesagt.

Zitat

Was war mit den Bayern letztes Jahr in der Gruppenphase?

das war einmal, davor hatten sie auch schon immer so´n losdusel oder wie man es nennen will.

Zitat

Du wirst nicht viele Vereine finden die so Sozial eingestellt sind wie der FC Bayern!

da magst du durchaus recht haben. aber selbst da füllen die leute nur deswegen die stadien, weil sie sehen wollen, wie der fc bayern eventuell strauchelt. der grund warum das spiel statt findet ist doch eh zweitrangig.
    kehrseite der medaille ist aber auch, dass sie vielmals so "sozial" waren und haben andere vereine duch, manchmal, sinnlose einkäufe so geschwächt, das die das nicht verkraftetet haben. die leute saßen nur auf der bank, wurden teilweise nach einenr saison verliehen oder verkauft, aber hauptsache man hatte sie, ob man sie brauchte oder nicht. ich sage nur jan schlaudraff oder nils petersen. (2 von vielen)

Zitat

Oder sollen wir uns über das Wirtschaften einiger Vereine wie den BVB oder Schalke oder International wie Real,Barca und wie die alle heißen unterhalten?

aber diese vereine kaufen sich die leute, wie sie sie brauchen. weil sie genau wissen, nur so haste dauerhaft was vom grossen internationalen kuchen.
    beispiel: wenn es manu wirklich mit dem kauf von neuer drauf angelegt hätte, hätten die einen preis in mitte geschmissen, da hätte uli 2x in die schatulle gucken müssen, wie weit noch luft nach oben ist. sein vielgerühmtes 64mio festgeldkonto haben die hausmeister der (wirklich) grossen klubs in der büroschublade - für kleineinkäufe.

Zitat

Man kann ja nicht permanent nur gegen die sein.

oh glaub mir, das geht. und "nicht mögen" wäre da noch eine verniedlichung.
    ich stelle aber nochmal klar, das richtet sich ausschliesslich gegen den klub fc bayern, nicht gegen seine fans. sollte sich dennoch einer die "jacke anziehen" - nicht mein problem.

aber lassen wirs mal gut sein. morgen ist auslosung. irgendwann muss ja mal endstation sein. hehe.

• Teufelchen
    Gast
    • 12. April 2013 um 00:30

Ich glaube du bist einfach nur leicht verbittert, dass dein Verein letztes We nicht gewonnen hat. Anders ist dein "mimosen"haftes Verhalten nicht zu erklären.
    Das der Fc Bayern ein Losglück in der Auslosung der Cl-Gruppenphase hat ( wie du es nennst) liegt Gott sei Dank daran, das sie durch die Anzahl der Teilnahme an der Cl einfach in einen besseren Lostopf kommen.

Bayern wildert in der Bundesliga, um andere Vereine zu schwächen, ist ein alter Hut. Jeder Verein, der nicht unter Geldmangel leidet, würde erst im eigenen Land schauen. Ohne Verine wie Bayern, Dortmund usw. hätte die Liga keine "Stars" und somit auch keine grosse Vermarktung. Jugendarbeit ist wichtig, kein Zweifel. Aber welcher Fan würde dauerhaft zu Ligaspiele gehen wenn es keine namenhafte Spieler geben würde? Wer nur nach Nachwuchsspielern schreit, würde dauerhaft auch Regionalliga schauen, oder dritte Liga. Bayern hat nunmal die Möglichkeit, sich Spieler zu leisten die etwas mehr kosten. Aber das ist kein Grund, dauernd behaupten zu müssen sie sein arrogant, überheblich oder sonst was. [ironie on]Dann sollte man seinen Verein einmal mehr mit einer Dauerkarte unterstützen, statt sky zu sharen :D [/ironie off]

Aber viellt. wird Frankfurt die Buli nächstes Jahr zum internationalen Erfolg führen....bis dahin bist du sicher über dein Trauma hinweg :D

• BigLion
    Admin
    • 12. April 2013 um 07:16
    Zitat

siehste, genau sowas meine ich. den letzten zusätzlichen cl-platz hat leverkusen eingefahren. das hatte damals bayerns haus- und hofreporter reif sogar während der übertragung des spiels gesagt.

Wem dem auch so wäre, die frage ist doch wer hat die ganzen Plätze aufrecht erhalten? Wer hat dafür gesorgt das der 4te Platz jetzt auch CL fähig ist?Nicht immer das kontra vor Augen halten, auch mal das pro Bayern.

Zitat

da magst du durchaus recht haben. aber selbst da füllen die leute nur deswegen die stadien, weil sie sehen wollen, wie der fc bayern eventuell strauchelt. der grund warum das spiel statt findet ist doch eh zweitrangig.

Also bei mir und vielen anderen Fans ist das nicht der Fall. Ich fahre hin um die Bayern Gewinnen zu sehen und ich gehe davon aus, das weitere 7 bis 8 Millionen Menschen genauso denken!

Zitat

kehrseite der medaille ist aber auch, dass sie vielmals so "sozial" waren und haben andere vereine duch, manchmal, sinnlose einkäufe so geschwächt, das die das nicht verkraftetet haben. die leute saßen nur auf der bank, wurden teilweise nach einenr saison verliehen oder verkauft, aber hauptsache man hatte sie, ob man sie brauchte oder nicht. ich sage nur jan schlaudraff oder nils petersen. (2 von vielen)

Gehört alles zum Geschäft. In meinen Augen alles ganz normal. Oder würdest du, wenn du eine Firma hättest, nicht einen nehmen der dich evnt viel weiter bringen könnte, wie es der momentane fall wäre? Ich würde es ganz bestimmt so machen.

Zitat

sein vielgerühmtes 64mio festgeldkonto haben die hausmeister der (wirklich) grossen klubs in der büroschublade - für kleineinkäufe.

Ich behaupte was das festgeldkonto angeht das du da ziemlich untertreibst. Leg 3x soviel drauf, dann haben wir das Kapitel auch abgeschlossen.:D
    Wir haben natürlich nicht die möglichkeiten wie Manu,ManCity,Chelsea oder Paris St Germain und wo noch Scheichs vertreten sind. Dafür haben wir aber eigenes Geld und uns können die nicht den Geldhahn abdrehen wenn die kein Bock mehr haben!!! Siehe bestes Beispiel der FC Malaga...

Zitat

oh glaub mir, das geht. und "nicht mögen" wäre da noch eine verniedlichung.

Es gibt auch Vereine bei mir die ich überhaupt nicht mag und leiden kann. Denen wünsche Ich auch immer eine Niederlage :D, aber als Fussbalfan würde ich nicht von hassen sprechen, wie es ja bei dir der Fall ist. Kopfschüttel ehrlich.

Zitat

aber lassen wirs mal gut sein. morgen ist auslosung. irgendwann muss ja mal endstation sein. hehe.

Die frage ist natürlich für wen?:D Es müssen ja nicht die Bayern rausfliegen, auch wenn du das gerne sehen würdest. Und sportlich gibt es nicht viele diese Saison, die den Bayern das Wasser reichen können. Das musst auch DU anerkennen.:D:D

• Gast
    Gast
    • 12. April 2013 um 14:45

@teufelchen, @big_lion

Zitat

Ich glaube du bist einfach nur leicht verbittert, dass dein Verein letztes We nicht gewonnen hat.

iwo teufelchen, so ist das nicht. dass frankfurt verliert, war mir fast klar. ich war ja froh, dass es nicht so gekommen ist, wie beim hsv ne woche früher.
    mir gehts um das "wie" und das war eben nicht sauber. es war halt wie sooft.

Zitat

Dann sollte man seinen Verein einmal mehr mit einer Dauerkarte unterstützen, statt sky zu sharen

zugegeben, das wird bei der eintracht ein wenig schwierig. dafür ist frankfurt zu weit wech von mir.
    ich nehme dann schon mit der 3.liga vorlieb. aber das regelmässig.

Zitat

Wem dem auch so wäre, die frage ist doch wer hat die ganzen Plätze aufrecht erhalten?

international starten 5 (jetzt6) deutsche teams und alle sammeln, nach ihren möglichkeiten, punkte.
    also sich da hin zu stellen und zu sagen (sinngemäß) "ohne uns würden wir international auf´m zahnfleisch laufen" ist eigentlich schon das beste beispiel für arroganz und selbstüberschätzung.

Zitat

Also bei mir und vielen anderen Fans ist das nicht der Fall. Ich fahre hin um die Bayern Gewinnen zu sehen und ich gehe davon aus, das weitere 7 bis 8 Millionen Menschen genauso denken!

die zahl halte ich zwar fü´n bisschen hoch, aber ist doch klar, dass man als bayern-fan das team siegen sehen will. alles andere wäre auch nicht normal.
    bei mir wäre das eben nicht so.

Zitat

Gehört alles zum Geschäft. In meinen Augen alles ganz normal. Oder würdest du, wenn du eine Firma hättest, nicht einen nehmen der dich evnt viel weiter bringen könnte, wie es der momentane fall wäre? Ich würde es ganz bestimmt so machen.

jupp, magst du recht haben. aber damit ist auch klar, dass diese sogenannten benefiz-spiele, für wen und aus welchen grund auch immer, nur imagepflege sind.

Zitat

Ich behaupte was das festgeldkonto angeht das du da ziemlich untertreibst. Leg 3x soviel drauf, dann haben wir das Kapitel auch abgeschlossen.

na, nu übertreib mal nicht, hehe. wo soll denn soviel kohle herkommen. bei real, barca etc hätte ich das noch geglaubt.
    übrigens die zahl "64 mio festgeldkonto", stammt original von uli h aus m.

Zitat

Es gibt auch Vereine bei mir die ich überhaupt nicht mag und leiden kann. Denen wünsche Ich auch immer eine Niederlage :D, aber als Fussbalfan würde ich nicht von hassen sprechen, wie es ja bei dir der Fall ist.

tja, bei mir gibts nur "für" oder "gegen". für mich sind das auch keine fans, die z.b die bayern am samstag ausbuhen und ihnen dann am dienstag/mittwoch die daumen drücken.

Zitat

Die frage ist natürlich für wen?

na die frage stellt sich ja nun nach der heutigen auslosung nicht mehr. lol

• Teufelchen
    Gast
    • 12. April 2013 um 16:02
    Zitat

iwo teufelchen, so ist das nicht. dass frankfurt verliert, war mir fast klar. ich war ja froh, dass es nicht so gekommen ist, wie beim hsv ne woche früher.
    mir gehts um das "wie" und das war eben nicht sauber. es war halt wie sooft.

Na, die Tore schiessen immer noch die Spieler.
    Worauf man sich viellt. einigen kann ist das die Schiris sich schon seit 2-3 Jahren zum Teil einen Stuss zusammenpfeifen. Nicht nur auf nationaler Ebene!

Zitat

ich nehme dann schon mit der 3.liga vorlieb. aber das regelmässig.

Wer macht das nicht? Landesebene und Kreisebene kann man sich auch anschauen. ;)

Zitat

na die frage stellt sich ja nun nach der heutigen auslosung nicht mehr. lol

:gaehn:

Wer ins Finale will, muss halt an einem spanischen Club vorbei. Da kann man nicht sagen... "Dortmund hat das bessere Los!" sehe ich anders. Wir reden hier vom Halbfinale, nicht von der Vorrunde. Auch Real muss man erstmal besiegen können!

Aber eine Frage hätte ich:
    [Ironie Modus an]
    Weiß Frankfurt eigentlich, wie die Cl- Hymne klingt? :D
    [Ironie Modus off]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 10. Mai 2025 um 22:07
  • Pluto TV

Fellfresse 10. Mai 2025 um 20:59
  • Elektronische Patientenakte: Sicherheitsbedenken durch den CCC

Katze Flohli 10. Mai 2025 um 08:58
  • Festnahmen von Online-Drogenhändlern in Deutschland

heugabel 9. Mai 2025 um 08:27
  • KJM kritisiert öffentliche Sperrlisten

heugabel 8. Mai 2025 um 14:27
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 7. Mai 2025 um 21:31
  • Deutsche Bank Sicherheitsvorfall: Romantische Eskapaden im Rechenzentrum

heugabel 7. Mai 2025 um 17:27
  • Social-Media-Verbot für Kinder: Ein Blick auf Deutschlands Herausforderungen

Katze Flohli 7. Mai 2025 um 16:46
  • Die Pornhub-Sperre in Deutschland: Ein kurzes Fazit

Katze Flohli 7. Mai 2025 um 07:29
  • IPTV-Piraterie 2025: Ein Blick auf das illegale Streaming

heugabel 5. Mai 2025 um 12:27

Aktivste Themen

• Bundesliga-Tippspiel - kostenlos - wer hat Interesse ?

100 Antworten
  • Torlinientechnik! Gedanken zum DFB Pokalfinale.

76 Antworten
  • BuLi Live Streams immer aktuell

69 Antworten
  • BVB: So wird man Blitz-Meister

57 Antworten
  • Glückwunsch an alle FC Bayern München Fans

55 Antworten
  • Deutschland verschenkt das Finale

46 Antworten
  • Glücklicher Bayern-Sieg in der Nachspielzeit

40 Antworten
  • Holland nach Kampfsporteinlagen verdienter Zweiter!!!

39 Antworten
  • Fußball-WM Tintenfisch Paul prophezeit Niederlage von Deutschland gegen Spanien

36 Antworten
  • Bayern trotz 2:3 bei ManU im Halbfinale

34 Antworten

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Kontakt
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab